Peoplesboard.de
WWE 12 Simulation - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE 12 Simulation (/showthread.php?tid=24677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

- ShowOff - 16.04.2012

Alle auf einer Card gehen ja auch nicht,ist in echt ja auch nicht so.Und dieses Mal waren ja auch 3 Rematches dabei ;)

Heat Episode 3 - ShowOff - 18.04.2012

Singles Match
Alex Riley besiegte Jey Uso nach dem Lifting DDT

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Jack Swagger nach der Blue Thunder Bomb

Tag Team Match
Sin Cara und Santino Marella besiegten Heath Slater und Drew McIntyre nach der Cobra von Marella an Slater

Nun wurde ein Ladder Match um den No. 1 Contender der WWE Championship für New Star! angekündigt.

Singles Match
The Miz besiegte Dolph Ziggler nach dem Skull Crushing Finale

Fatal Four Way Match
Kofi Kingston besiegte Mark Henry,Daniel Bryan und Jimmy Uso nach dem Trouble in Paradise an Jimmy Uso

Triple Threat Match
Randy Orton besiegte den Wiedergenesenen CM Punk und Chris Jericho nach dem RKO an beide,Punk und Jericho,und dem Pin an Jericho

- Sawyer - 18.04.2012

Mit Jack Swagger habe ich ja wirklich einen tollen Repräsentant! ;)

- Hawkeye - 18.04.2012

Der Move heißt Blue Thunder Bomb. ;)

Bin ich froh, das ich mir Jack Swagger nicht ausgesucht habe.Der ist so ein Jobber. Breites Grinsen

- mol - 18.04.2012

Naja, einen Justin Gabriel besiegt man halt nicht so schnell... (8)

RE: NWR Vengeance - Double F - 18.04.2012

Zitat:Original von Randy for President
PS:CM Punk hatte sich bei Winning während des Royal Rumbles verletzt und konnte daher nicht auftreten.Sonst traten,glaube ich,ALLE!!! vergebenen Wrestler auf.

Ted DiBiase wird seit Wochen leider einfach übergangen und das geniale Money-Tag-Team mit ADR ebenfalls....
Stattdessen muss sich Del Rio mit Swagger abgeben! :pfeif: ;)

RE: NWR Vengeance - ShowOff - 18.04.2012

Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Randy for President
PS:CM Punk hatte sich bei Winning während des Royal Rumbles verletzt und konnte daher nicht auftreten.Sonst traten,glaube ich,ALLE!!! vergebenen Wrestler auf.

Ted DiBiase wird seit Wochen leider einfach übergangen und das geniale Money-Tag-Team mit ADR ebenfalls....
Stattdessen muss sich Del Rio mit Swagger abgeben! :pfeif: ;)
Es gab ja den Royal Rumble und ich bin mir zu 95% sicher das DiBiase dabei war.

- Double F - 18.04.2012

Das sind keine 100% ;)

Spaß bei Seite...
Aber wäre schön, wenn du das Tag Team so aufleben lassen würdest. Können ja nicht alle um die Singles-Titel antreten! :winke:

Del Rio wird den Versager Swagger los und freundet sich mit dem anderen Millionär DiBiase an. Sie gewinnen ein paar Matches und dann gehts um die Titel inkl. langem Run! Smile

- ShowOff - 18.04.2012

Werde deinem Wunsch nachkommen.Es ist ja bald Freitag... :pfeif: Breites Grinsen

- Scary - 18.04.2012

Geil ! The Miz besiegt den amtierenden WWE Champion , AWEESOOMMEE ;)

Santino gewinnt auch,kann ruhig so weiter gehen Smile

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results