![]() |
|
Peoples Board Witzethread #234 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Peoples Board Witzethread #234 (/showthread.php?tid=8699) |
- Nefercheperur - 20.10.2007 -Frage: Wieviele Republikaner braucht man um eine Gluehbirne zu wechseln? Antwort: Niemand weiss es, sie werden die Information nie bekannt geben. -Frage: Wieviele Liberale braucht man um eine Gluehbirne zu wechseln? Antwort: Keinen, sie werden nur da sitzen und heulen das die Gluehbirne zerbrochen ist. -Frage: Wieviele Quaker braucht man um eine Gluehbirne zu wechseln? Antwort: Gluehbirnen? -Frage: Wieviele 3rd Parries braucht man um eine Gluehbirne zu wechseln? Antwort: Wir werden es nie erfahren…. -Frage: Wieviele Konservative braucht man um eine Gluehbirne zu wechseln? Antwort: Wechseln????? Es wird nichts gewechselt! -Frage: Wieviele Italienische Mafioso braucht man um eine Gluehbirne zu wechseln? Antwort: Gluehbirne? Was fuer eine Gluehbirne? Ich habe keine Gluehbirne gesehen, und wenn du weisst was dein Leben dir Wert ist, dann hast du besser auch keine Gluehbirne gesehen.
- Adrian Adonis - 20.10.2007 Es wäre auch eine Überlegung wert wieviele Vancouver Canucks es braucht, um eine Glühbirne zu wechseln... ;) - Slash - 20.10.2007 Zitat:Original von Adrian Adonis Einen...Roberto Luongo kann alles, macht alles heil, repariert alles und wird auch bald mal wieder seinen Kasten im GM Place sauber halten. ...leider macht der Rest des Teams ein paar Tage später die Glühbirne wieder kaputt.
- Nefercheperur - 20.10.2007 @Slash: LOL @Adonis: Habe gerade auch mal nachgeschaut, also nach meiner Rechnung braucht man genau 23,547 Vancouver Canucks Fans um eine Gluehbirne zu wechseln...... -Einer der feststellt das eine Gluehbirne im GM Place kaputt ist, und das im Canucks Forum postet. -5 Canucks Fans die ihm sagen was fuer ein Idiot er ist, weil er den Thread im falschen Forum gepostet hat! -45 Canucks Fans die sich deshalb aufregen, und meinen das neue Poster keine Topics eroeffnen duerften. -3 Canucks Fans die ihm erklaeren wie man eine Gluehbirne richtig wechselt. -Ein Nef, der darauf hinweisst das Markus Naslund die Gluehbirne wechseln sollte, das er wenigstens etwas leistet fuer seine $6 Millionen im Jahr! -Ein Idiot der immer genau das kopiert auf einem anderen Board was der User Nef postet, damit er auch aussieht als ob er Ahnung haette von was er redet. -45 Canucks Fans die nur “Go Canucks Go“ als Beitrag posten. -12 Canucks Fans die meinen man sollte die kaputte Gluehbirne zum Trade den New York Islanders anbieten, die wuerden sowieso alles nehmen. -1 Canucks Fan der meint, man wuerde fuer die kaputte Gluehbirne in einem Trade locker Michael Sillinger zurueckbekommen. -32 Canucks Fans die den vorherigen 13 Canucks Fans vorwerfen, sie waeren total wahnsinnig. Die kaputte Gluehbirne sollte man auf keinenfall weg traden, sondern unter einen 10 Jahresvertrag nehmen, sie zu den Manitoba Moose schicken, wo sie sich entwickeln kann an der Seite von Michael Grabner. -1 Canucks Fan der Dave Nonis dafuer verantwortlich macht das die Gluehbirne kaputt gegangen ist. -Und 23400 Canucks Fans die auf den Bandwagon des vorherigen Canucks Fans springen, und das Topic nutzen um gegen Dave Nonis zu posten. - Nefercheperur - 09.11.2007 -Eine Blondine geht in ein Elektronik Geschaeft und fragt:“Was kostet der Fernseher?“ Der Verkaeufer sagt ihr:“Entschuldigen, wir verkaufen nichts an Blondinen!“ Am naechsten Tag faerbt sich die Blondine die Haare Schwarz, und fragt wieder den Verkaeufer:”Wieviel kostet der Fernseher?” Der Verkaeufer wieder:“ Wir verkaufen nichts an Blondinen.“ Am naechsten Tag faerbt sich die Blondine die Haare rot, und geht wieder ins Geschaeft. Sie fragt den Verkaeufer:“Wieviel kostet der Fernseher?“ Der Verkauefer wieder:“Entschuldigung, wir verkaufen nichts an Blondinen!“ Die Blondine antwortet:”Aber ich bin jetzt als schwarzharige und rotharige ins Geschaeft gekommen. Wie wussten sie das ich eine Blondine bin?“ Der Verkaufer:“Weil das kein Fernseher ist, sondern eine Mikrowelle!“ -Frage: Wie nennt man einen farbigen Menschen der ein Flugzeug fliegt? Antwort: Einen Piloten natuerlich. Was zur Hoelle hast du gedacht? -Frage:Warum ist Sex wie Autofahren? Antwort: Weil alle Maenner glauben das sie gut darin sind. ![]() -Ein Mann ruft im Krankenhaus an:”Meine Frau ist Schwanger, und ihre wehen kommen alle zwei Minuten!” Der Arzt daraufhin:“Ist das ihr erstes Kind?“ Der Mann:“Nein sie Idiot! Hier ist ihr Ehemann!“ -Eine Blondine geht in einer Buecherei, und schmeisst das Buch das sie ausgeliehen hatte hin und sagt:“Das ist das schlechteste Buch das ich je gelesen habe! Es hat keine Story, und viel zu viele Characktaere!“ Der Mitarbeiter der Bibliothek schaut sich das Buch an, und meint:“Oh, sie waren das also die unser Telefonbuch ausgeliehen hatte....“ -US President Bush trifft in England Tony Blair. Blair fragt Bush:”Weisst du was der Schluessel ist um ein erfolgreiche Regierung zu bilden?“ Bush sagt:“Nein ich habe keine Ahnung.“ Sagt Blair:“Nun, der Schluessel ist, das jeder weiss wer der Boss ist. Ich zeige es dir. Majestaet, kommen sie mal bitte hier rueber?“ Die Queen kommt dazu, und Blair fragt sie:“Wer ist der groesste Fuehrer der Welt?“ Die Queen antwortet:“Natuerlich sie Mr Primeminister.“ Bush steht daneben:“Wow, das ist unglaublich.“ Als Bush zurueck in die USA kommt, hollt er Dick Cheney zu sich, und fragt Cheney:“Wer ist der groesste Fuehrer der Welt?“ Cheney antwortet:“Sie natuerlich Mr President.“ Sagt Bush:“Nein du Idiot! Es ist Tony Blair!“
- DiViNo - 25.11.2007 Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa , ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute Nacht etwa noch verprügelt!?" Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du ins Schlafzimmer kommst, mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen, ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst: ALTER, der Igel wohnt jetzt hier - das geht zuweit ...!!!!"
- The dangerous Dave - 25.11.2007 Den Witz les ich mittlerweile zum dritten mal, aber wo der Witz ist, versteh ich iwi immer noch nicht. ?( Könnte mich bitte jemand aufklären?? - DiViNo - 25.11.2007 Ist nicht ein Witz mit richtiger Pointe ... ich find den Spruch "Alter, der Igel wohnt jetzt hier" mit der bildlichen Vorstellung von der Situation nur so geil.
- DiViNo - 10.12.2007 Mal ein richtig makaberer Witz. Der ist doch schon ziemlich mies und zarte Gemüter sollten diesen Witz nicht lesen ^^ Eine Frau und zwei Männer stranden nach einem Schiffsunglück auf einer einsamen Insel. Sie verstehen sich gut und richten sich auf ein kumpelhaftes Leben miteinander ein. Nach 2 Monaten verspüren sie alle den Drang zum Geschlechtsverkehr. Es wurde eine aufregende und interessante Zeit, sie alle lernten etwas neues kennen. Nach einem halben Jahr allerdings starb die Frau nachdem sie ein paar giftige Beeren verzehrte. Ein paar Wochen später verspürten die Männer wieder den Drang zum GV. Es wurde eine aufregende und interessante Zeit, sie alle lernten etwas neues kennen. Nach 6 Monaten begruben sie die Frau. - The dangerous Dave - 11.12.2007 Hoho, den Muss ich mir merken
|