![]() |
|
Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft (/showthread.php?tid=11094) |
- daywalker07 - 13.07.2005 das fänd ich extrem bescheiden, aber es fallen ja sowieso bald welche weg...aber bei ner richtigen atacke sind 3 minuten noch drin...hoffentlich schwächelt DSC jetzt gleich das wars jetzt auch für mayo, der verabschiedet sich jetzt - Nefercheperur - 13.07.2005 Hoffe du nur, wir wissen ja alle wie es ausgeht. ;) Am ende gewinnt Lance Armstrong die Tour, er wirft nur denn anderen ein paar Brocken hin, er ist ja kein Kannibale wie Eddy Merckx der alles gewann, Bergwertung und Gesamtwertung Aber unglaublich das Vinokourov gestern so schlecht war und heute vorne rumfaehrt, haette ich auch nicht gedacht. - daywalker07 - 13.07.2005 natürlich wirds ausgehn wie immer *g* aber die hoffnung stirbt zuletzt (hört sich an wie bei t-mobile und Ullrich ) allem anschein nach hatte Vinokourov gestern ein schlechten tag uns sich wieder gut erholt...scheint mir auch der stärkere der beiden vorne zu sein, zieht jetzt auch davon und sieht eigentlich noch rech flüssig aus, könnte es heute packen wenn er dann gut abfährt
- Nefercheperur - 13.07.2005 Hoffentlich schafft er es nicht. Jetzt soll man hinten jemand angreifen und DSC in bedraengniss bringen. Vielleicht greift ja Ullrich mal an? Haha nein nur ein kleiner Scherz, bevor Ullrich mal angreift, greift Tom Boonen am Berg Armstrong an ;) - daywalker07 - 13.07.2005 LOL....aber wär vlt. auch nich so klug wenn er hinten durch eine attacke das tempo verschärfen würde und der rückstand kleiner wird...obwohl taktik interessiert t-mobiel ja gar nich, hatte ich vergessen was haste denn gegen Vinokourov als etappensieger? is doch im momment kein gefahr für armstrong - Nefercheperur - 13.07.2005 Zitat:Original von daywalker07Ich habe auf Armstrong als Sieger getippt ;) Ausserdem weiss man nie was passiert, ein Vinokourov der 4 Minuten rueckstand hat sieht noch seine Chance in den Pyrenaen, einer der ueber 6 Minuten hat nicht. - DiViNo - 13.07.2005 @ Nefi: Moreau war gestern nicht vor Ullrich,hast du auf der letzten Seite geschrieben. wenn ullrich könnte wäre ein Angriff trotzdem dumm,schließlich ist Vino vorne. Fast 3 Minuten noch,das könnte was werden. Gruppe noch recht groß,das war zu erwarten. Angriffe sind erst 8 km vorm Gipfel zu erwarten da hat man Plan Lachat erreicht,dort wo Pantani 1998 angriff und bis oben 2:30 auf die nächste Gruppe holte. - blinky - 13.07.2005 Ziemliche Mülletappe bisher.Hab ja gesagt es wird nicht attackiert.Glaub Vino fährt das Ding nach Hause. - daywalker07 - 13.07.2005 Ich ahb auch auf Armstrong getippt aber das is ja nich mein wunsch tipp Ullrich könnte angreigen un mit Vinokouov zusammen dem ziel entgegenfahren...oh sorry hab geträumt 8) Klöden kriegt jetzt leider probleme, vlt. hat er sich gestern bissi übernommen... - DiViNo - 13.07.2005 Wenn Ullrich angreifen würde ( kann er sowieso nicht ) wäre das unsinnig,denn man würde hinterher gehen und den Rückstand zu Vino minimieren
- Nefercheperur - 13.07.2005 Zitat:Original von PsYcHoGenau das wuerde ja passen zu T-Mobile Man sieht ja das das Tempo momentan noch nicht hoch ist, leider. Denn es sind noch (viel zu) viele Fahrer dabei ;) - DiViNo - 13.07.2005 Vino hat immernoch 3 Minuten und Klöden mit Problemen,wie auch Totschnig,Rogers,Guerini. ca. 20- 25 fahrer würd ich sagen - DiViNo - 13.07.2005 Wenn Botero am Berg oben weniger als ne Minute auf Vino hat kann er nochmal rankommen. 3 km vorm Gipfel immer noch 2:50 Savoldelli auch noch bei Lance. Den Kann er nach dem Gipfel attackieren schicken,der ist bekanntlich der beste Abfahrer. |