![]() |
|
Bundesliga Saison 2008/2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2008/2009 (/showthread.php?tid=18567) |
- DiViNo - 29.01.2009 Ich will ihn nicht zum Retter hochjubeln, ich will nur zeigen, dass er durchaus Gutes im Sinn hat. Er stellt nur ein Feindbild da, weil viele Leute neidisch sind, ganz einfach. Ich hab damit jedenfalls kein Problem, erst Recht nicht, wenn die Jungs so einen erfrischenden Fußball spielen, wie in der Vorrunde. @ Red Rabbit: Aber so in etwa kann man wirklich Poldis Status bei den Bayern darstellen. Ich würde ihn noch als Nummer 3 ansehen, wenn er denn wieder fit ist, aber jeder weiß, dass Donovan Klinsmanns Liebling ist, von daher sollte es schwierig werden. - Can Shamrock - 29.01.2009 Zitat:Original von DiViNoDas mag durchaus zutreffen, aber ich finde es schade, wenn immer wieder nur auf das Neid-Argument abgestellt wird, obwohl Fans meist ordentliche Begründungen abliefern. Damit macht man es sich nämlich viel zu einfach. - DiViNo - 29.01.2009 Gut, ich hab auch gerade nicht viel Zeit. Neid spielt eine große Rolle, ist aber nicht alles, das seh ich ein. Für viele stellt es z.B. ein Problem dar, dass er gegen Geld junge Talente zu Hoffenheim lotst, u.a. aus Frankfurt. Da kann ich den Ärger verstehen, allerdings sehe ich das auch nicht so wild, da Hoffenheim verdammt viel in die Jugend, in die Leistungszentren steckt. Da haben viele der Jugendspieler, die sie holen halt auch bessere Voraussetzungen. - DiViNo - 30.01.2009 Mladen Petric Fußballgott! Den so mit dem Kopf reinzumachen muss man erstmal packen. Verdiente Führung der Hamburger. Hoffe mal, dass die das packen. Derzeit sind sie auch Tabellenführer. Von den Bayern aus dem Pokal ist rein garnichts zu sehen. Oder Stuttgart war einfach so grottenschlecht. Ist natürlich auch ne Möglichkeit. - Can Shamrock - 30.01.2009 Glückwunsch HSV, aber was die Bayern da an Chancen liegen gelassen haben, war ja nicht mehr feierlich. Aber mir solls recht sein. - DiViNo - 31.01.2009 Uui, das wurd nochmal mächtig eng am Ende, aber Hamburg war heute einfach entschlossener. Aus einer richtig guten Mannschaftsleistung ragten nochmal Jansen, Jarolim, aber besonders Trochowski heraus. Echt edles Spiel von dem Jungen. Jansen heute kämpferisch saustark und endlich auch in der Defensive sicher. In der Form ein Muss im DFB-Team, wo auch immer, gibt ja genug Möglichkeiten. - Snakebite20000 - 31.01.2009 Ich bin verzweifelt, das war einfach nicht zu glauben. Was die Bayern an Chancen liegen gelassen haben.....ohne Worte! Aber dann noch ein Wort zum Linienrichter von Herrn Kircher: Der Zweikampf Toni gegen Reinhardt, den kann man wohl kaum gegen Toni pfeifen! Wenn einer zerrt, dann Reinhardt. Ne Frechheit das Tor abzuerkennen! Der Kopfball von Lucio war auch hinter der Linie, was aber schwer zu sehen war. Wenn der Linienrichter aber in etwa auf Ballhöhe gewesen wäre, hätte er auch ne Chance gehabt, das zu erkennen, aber naja.,...am Ende scheiterten wir am eigenen Unvermögen. Nichts zu sehen von den Pokal Bayern. Allen voran, mal wieder, Toni und Klose...das war einfach schlecht. Und wieder mal gab man Toni Kroos keine Chance, schade drum. Das war nix, ihr Bayern...aber nun werde ich nicht den Teufel an die Wand malen. Doch Fakt ist, dass der HSV unser härtester Konkurrent sein wird. - DiViNo - 31.01.2009 Sind nicht alle Teams, wenn sie gegen euch gewonnen haben, eure härtesten Konkurrenten? Den Spruch hört man nämlich öfter mal ^^ Und wenn Klinsmann nicht bald mal Kroos bringt box ich ihn sowieso durch irgendne Wand, falls ich ihm mal über den Weg laufe. ;) - Snakebite20000 - 31.01.2009 Das der HSv dieses Jahr stark is, seh ich nicht erst seit heute so ;) - DiViNo - 31.01.2009 Das sehe ich auch nicht anders, aber dass er so plötzlich zum härtesten Konkurrenten wird hät ich nicht gedacht ^^ - Can Shamrock - 31.01.2009 Der Kicker vermeldet, dass die Bayern Toni Kroos für 18 Monate an Bayer Leverkusen ausleihen werden. Ich befürchte, dass Leverkusen leider keine Kaufoption bekommen wird, und die Bayern und ihr ach so tolles "Jugendprogramm" von dieser Leihe ähnlich profitieren wie damals vom Lahm-Geschäft mit Stuttgart. Hier der Link - Snakebite20000 - 31.01.2009 In Deutschland gäbe es keinen besseren Verein als Leverkusen, um einen jungen talentierten Spieler formen zu lassen Natürlich wäre es mir lieber, wenn Kroos sich bei Bayern entwickeln würde, aber da er so wieso nie spielt, ist es besser, wenn er verliehen wird! - Double F - 31.01.2009 Hoffentlich spielt er da dann wenigstens!!!! Kroos und Kießling also jetzt in einer Mannschaft... Ich freu mich drauf!! Dazu noch Adler, Friedrich, Rolfes und Helmes.... Da werden wir einige in der Nationalmannschaft sehen und Bayer auch wieder weiter oben!!! |