Peoplesboard.de
Peoplesboard Comunio - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Peoplesboard Comunio (/showthread.php?tid=19769)

- ToFu - 10.04.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, Board-Forum oder nicht, wenn man das Passwort im Eingangspost schreibt kann sich grundsätzlich jeder mit einem Internetanschluss anmelden.

Deswegen hab ich das Passwort jetzt ja rausgenommen!

- Adrian Adonis - 10.04.2009

Wenn du den Rat früher befolgt hättest wäre es bei dem User geblieben, der in seinen Salat ejakuliert.

- ToFu - 10.04.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn du den Rat früher befolgt hättest wäre es bei dem User geblieben, der in seinen Salat ejakuliert.

Stimmt Breites Grinsen

- ToFu - 11.04.2009

Uhhh das wird ein guter Spieltag.

Kuranyi trifft, Hajnal trifft und selbst Lucio trifft. Leider hab ich erst zu spt mitbekommen, dass Lahm ausfällt, aber egal.

- ToFu - 11.04.2009

Adler: ? (4)
Lahm: -
Lucio: 13
Levels: -
Gravgaard: ? (2)
Kuba: 2
Hajnal: 10
Petit: 2
Tziolis: ? (-)
Jones: 8
Kuranyi: 9

Gesamt: 44 (50) Punkte!! Richtig gutes Ergebnis, denke mal, dass die 6 Punkte für morgen realistisch sind!

Platz 2 ist im Visier!

- Timewalker - 11.04.2009

Mhh Mondragon ne 4,5 find ich etwas übertrieben, gut der grobe Schnitzer war natürlich schlimm aber sonst hat der echt, mal wieder, richtig gut gehalten. Eine 3,5 - 4 hätte es auch getan...

- Can Shamrock - 12.04.2009

Tremmel: 2
Geromel: -4
Brouwers: 4
Träsch: ?
Santana: 2
Lamey: 2
Bradley: 0
Rolfes: ?
Özil: ?
Jarolim: 0
Krzynowek: 2
Grafite: 2

Bisher 10 Punkte, aber ich denke mit Özil, Rolfes und Träsch hoffe ich noch auf 10 - 15 Punkte heute. Bei Bremen - Leverkusen fallen tendenziell viele Tore, da werden Özil und Rolfes hoffentlich auch eines oder zwei beisteuern. Ich Depp hab natürlich den gelb-gesperrten Jarolim drin gelassen und dafür blieb Vucicevic (8 Punkte) auf der Bank. Sehr gut gemacht.

- schinkan - 13.04.2009

wie läuft das am saisonende eigentlich genau ab:

1.) kontostand + 9 millionen
oder
2.) 9 millionen
?

- ToFu - 13.04.2009

Glaube der Kontostand geht auf 9 Millionen, bin mir aber auch nicht ganz sicher, hab das noch nie miterlebt^^

- ToFu - 13.04.2009

Prämien wurden verteilt!

- Can Shamrock - 13.04.2009

Zitat:Original von ToFu
Glaube der Kontostand geht auf 9 Millionen, bin mir aber auch nicht ganz sicher, hab das noch nie miterlebt^^
Wenn du im Plus bist, wird der Kontostand auf 9 Millionen gesetzt.
Wenn du im Minus bist, wird dieser negative Stand von den 9 Millionen abgezogen, und mit dem Rest gehst du in die neue Saison.

- ToFu - 17.04.2009

Der Freitag fing ja mal wieder gut an. Kuranyi und Jones treffen. Die werden denke ich mal schon ca. 20 Punkte bringen Daumen hoch

- ToFu - 18.04.2009

So hier mal meine Punkte...

Adler: 4
Lahm: 4
Lucio: 6
Gravgaard: ?
Levels: -
Kuba: 2
Hajnal: 2
Jones: 14
Petit: 2
Zidan: -
Kuranyi: 11

Gesamt: 45 Punkte, das ist absolut okay, evtl. kann ja Gravgaard morgen zumindestens noch 4 hinzu holen.