Peoplesboard.de
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread (/showthread.php?tid=20650)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- TaKeRoCk - 26.09.2009

Habt ihr alle was verpasst oder bin ich es der etwas verpasst hat ? Die Story's die es beim RTW-Modus gibt sind doch schon längst bekannt.

- Mickie James
- Edge
- HBK
- Orton
- Brand Warfare Story
- CAW Story

- Hawkeye - 26.09.2009

Wir haben nur spekuliert. :winke:
Woher hast du denn die Info das genau das die storys werden?Und was ist diese brand warfare story?Bezieht sich die quasi auf den Namen des Spiel?Ich weiß ich bin neugierig Breites Grinsen

- Sawyer - 26.09.2009

Zitat:Original von TaKeRoCk
Die Story's die es beim RTW-Modus gibt sind doch schon längst bekannt.
LMFAO Na wenn das so ist. Breites Grinsen

- Brand Warfare Story
Was soll denn das sein?

- TaKeRoCk - 26.09.2009

Ich habe es jetzt von ps3-talk, wo die Trophäen die es im Spiel gibt vorgestellt wurden... und es eine für jede Story geben wird, womit man weiß welche es sind.

Die Brand Warfare Story wird sich wie der Name schon sagt darum drehen welcher Brand der Beste ist. Quasi ein War zwischen RAW, SD! und bestimmt auch ECW. Ob man da jetzt irgendein Wrestler oder einer der 3 GM's ist kann ich nicht sagen, steht nicht dabei.

Hört sich aber alles nicht schlecht an. ;)

- Hawkeye - 26.09.2009

Alsi hc wäre mit beiden Variationen zufrieden.Den Gm mode fand ich ja schon damals geil,und gerade mit diesem Roster könnte man da erstklassige shows booken.
Die Variante mit dem Wrestler ist natürlich auch reizvoll.Wenn man sich da aussuchen kann wen man spielen will,dann würde ich Jericho nehmen,und den Raw und Ecw Wrestler kräftig in Smack downs Namen in den Arsch treten.

- ToFu - 26.09.2009

Ich habe es jetzt von ps3-talk, wo die Trophäen die es im Spiel gibt vorgestellt wurden... und es eine für jede Story geben wird, womit man weiß welche es sind.

Die Brand Warfare Story wird sich wie der Name schon sagt darum drehen welcher Brand der Beste ist. Quasi ein War zwischen RAW, SD! und bestimmt auch ECW. Ob man da jetzt irgendein Wrestler oder einer der 3 GM's ist kann ich nicht sagen, steht nicht dabei.

Hört sich aber alles nicht schlecht an. ;)

Hast du da mal einen Link für uns? Würde mich das auch gerne mal anschauen/durchlesen.

- TaKeRoCk - 26.09.2009

Wie den Trophäen zu entnehmen ist muss es auch ein Scramble-Match im Game geben, weil man eine Auszeichnung für eine Titelverteidigung in einem "Championship Scramble Match on Legend Difficulty" bekommt, was ich sehr gut finde. Daumen hoch

- Hawkeye - 26.09.2009

Und wo ist nun der Link nach dem bereits gefragt wurde,damit wir das selbst nachlesen können? ;)

- Adrian Adonis - 26.09.2009

Im Wrestling Online Newsletter.

- TaKeRoCk - 26.09.2009

Ihr glaubt einem aber auch nichts. Breites Grinsen

Hier bitte: Trophy-Liste

Wo stehen da noch die WrestleMania Stories?

- TaKeRoCk - 26.09.2009

Zitat:Mickie James Story - Complete the MICKEY JAMES story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
Edge Story - Complete the EDGE story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
HBK Story - Complete the HBK story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
Orton Story - Complete the ORTON story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
Brand Warfare Story - Complete the BRAND WARFARE story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.
Created Superstar Story - Complete the CREATE A SUPERSTAR story in ROAD TO WRESTLEMANIA mode.

Wie ch mich auf den Mickie James Weg freue.