Peoplesboard.de
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=24500)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

- undertaker18 - 28.01.2012

Show Content

- D-Nize - 28.01.2012

Das ist das Schlechte daran, Moderator zu sein, nicht wahr Sawyer? :P
Mich würd interessieren wie viele jetzt nochmal ihre Tipps wegen der Anzahl der Comebacks ändern. Aber ich lass es mal so, wenn ich mir die anderen bei Roundtable so angucke werde ich das Tippspiel sowieso entweder dominieren oder abgrundtief versagen mit meinen verrückten Tipps Breites Grinsen
Aber echt interessant was die anderen so denken, auch schön dass es so einen Ansturm dieses Mal gab Smile

- Y2Jericholic - 28.01.2012

Zitat:Original von Light
Hab mir grad den Roundtable durchgelesen! Interessante Meinungen. Man ist sich ja fast überall komplett einig, am wenigsten klar scheint mir der Ausgang von Kane vs. Cena zu sein. (Was haltet ihr denn von meinem Star Wars-Vergleich?)

Merkwürdig... Breites Grinsen Da ich selbst SW Fan bin, kriegst du dafür Daumen hoch back dir ein Eis :=:

- Snakebite20000 - 28.01.2012

Hab mich leider bei Facebook spoilern lassen bzgl. eines Entrys...aber ansonsten will ich nix mehr darüber lesen ;)

Roundtable istwie immer sehr gut. Tolle Arbeit, Jungs Daumen hoch Meine Meinungen werden zwar durchgängig so gut wie nicht geteilt, aber egal. Am Ende werden Ziggler und Barrett triumphieren ;)

- D-Nize - 28.01.2012

Zitat:Original von Snakebite20000

Roundtable istwie immer sehr gut. Tolle Arbeit, Jungs Daumen hoch Meine Meinungen werden zwar durchgängig so gut wie nicht geteilt, aber egal. Am Ende werden Ziggler und Barrett triumphieren ;)

Es ist noch jemand meiner Ansicht! Smile Breites Grinsen

- Light - 29.01.2012

Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Light
(Was haltet ihr denn von meinem Star Wars-Vergleich?)

War bei mir eine Mischung aus "Oh no, he didn't just say that" und Nerdgasm. Breites Grinsen Wobei Teil zwei gesiegt hat, also kudos.

Den Spoiler für nach den Filmen, fand ich aber ziemlich "asozial". Das Extended Universe ist zwar für mich nur bedingt Kanon, aber vielleicht hätt' ich die Bücher doch mal lesen wollen. ;)

Och, tut mir leid Breites Grinsen Lies die Bücher ruhig - es passieren noch genug Sachen, die ich nicht gespoilert habe ^^

Und extra für dich Geeps:
Show Content

@Sawyer: Ich schau mir diesen Spoiler nicht an und marke lieber aus!!! Der verdammte Tag öffnet sich eh nich - das ist ein Zeichen!

- Havoc - 29.01.2012

Nein, dieses Jahr lass ich mich echt nicht spoilern! Breites Grinsen

Ich hab mir soeben den Roundtable durchgelesen, da sind sehr interessante Meinungen dabei, wie immer eigentlich, aber der Rumble Roundtable ist für mich immer sehr sehr interessant, da jeder die Stories anders deutet. Ich finde Lights Star Wars Vergleich beim Match Cena vs. Kane echt gut, wenn ich im nachhinein darüber nachdenke, ist das auch gar nicht so abwegig. Parallelen sind da, keine Frage! Was mich aber doch wundert ist, dass fast alle RT-Schreiberlinge auf Jericho tippen. Ein heißer Kandidat ist er ja schon, aber dass wir da fast komplett einer Meinung sind, ist doch verwunderlich!

Danke an alle Mitwirkenden des Roundtables und natürlich auch an Sawyer für die Organisation!! :winke:

- Sawyer - 29.01.2012

Leute, mittlerweile bin ich mir mehr als sicher, dass Mick Foley von einer Person eliminiert wird, die kein offizieller Teil des Matches ist. Ich hab dabei an Johnny Ace, David Otunga oder Dolph Ziggler gedacht. Man wird Foley bei Mania wohl ein größeres Match geben, sollte er nichts mit der Cena/Rock Fehde zu tun haben, und da kommt für mich nur ein Match gegen die drei oben genannten in Frage.

Sollte es gegen Ace gehen, stünde höchstwahrscheinlich der RAW GM-Posten auf dem Spiel.

Gegen Otunga sehe ich keinen Sinn, da aus dem eh niemals ein Topstar wird...

Anders siehts da schon wieder mit Ziggler aus. Ein Match gegen Foley, am besten No DQ, könnte den zum Star machen, ähnlich wie Randy Orton (2004) und Edge (2006). Sollte dies nicht der Fall sein, ist Ziggler mein persönlicher Topfavorit auf den schwarzen Koffer bei Mania!! Dieses Jahr wird er noch World Champion - und damit meine ich keinen 1-wöchigen Run. :=:

- D-Nize - 29.01.2012

Schwarzer Koffer? Auch auf die Gefahr hin unwissend zu wirken, aber habe ich irgendwas nicht mitbekommen? :winke:

- Light - 29.01.2012

Zitat:Original von Sinned1990
Schwarzer Koffer? Auch auf die Gefahr hin unwissend zu wirken, aber habe ich irgendwas nicht mitbekommen? :winke:

Es gibt dieses Jahr wieder ein MITB Ladder Match bei WM!

@Sawyer:
Ich fänd in der Richtung Ziggler echt gut! Vielleicht greift Foley ja auch heute zugunsten von Punk ein?! Da Ziggler vmtl bei WM nicht in einem World Title Match stehen wird, wäre Foley als Gegner doch eine tolle Sache! Und ansonsten vielleicht Ace...