Peoplesboard.de
Der PB-Vorstellungsthread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Der PB-Vorstellungsthread (/showthread.php?tid=20217)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

- undertaker18 - 29.04.2011

Bin jetzt zwar schon seit Jänner hier angemeldet hab aber immer vergessen mich in diesem Thread hier mal vorzustellen!
Ich heiße Andreas! Komme aus Österreich, Südoststeiermark!
Meine Vorlieben: Fußball und Wrestling! Mein Lieblingsverein ist der SK Sturm Graz! Wrestlingfan bin ich seit 1993 also schon seit ziemlich langer Zeit, nur mit einer Pause von ca. 1999 - 2006 da hats mich nicht mehr so interessiert! Seit ich 2007 mal Tele 5 eingeschalten habe und dort SmackDown sah seitdem hat mich das Wrestlingfieber wieder voll gepackt!
Hier auf dem Peoblesboard hab ich mich heuer auch nur deswegen angemeldet weil ich hier früher oft mitgelesen habe und dann dachte ich mir ich meld mich mal an um mit anderen übers Wrestling zu unterhalten! Vor allem auch weil von meinen Freunden niemand Wrestling Fan ist!

Ok das wars viel mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein!

- The Crusher - 30.04.2011

Allen neuen Usern ein Herzliches Willkommen hier auf unserer Page! Wünsche euch viel Spaß und bitte bleibt dem Forum lange treu.:winke:

- mol - 30.04.2011

Zitat:Original von undertaker18
Mein Lieblingsverein ist der SK Sturm Graz!

Wundert mich jetzt zwar nicht, aber du bist nicht alleine auf dem Board der Sturm Fan ist... :winke:

hi - RoadWarrior78 - 05.05.2011

Ich bin letztens auf das Board hier gestossen und mich heut angemeldet. Bisher gefällt mir das hier echt gut Smile
Zu mir:
ich bin 32, Lagerist und komm aus NRW ( gebürtiger Ossi *g*). Wielang ich Wrestlingfan bin weiss ich garnicht aber da lief es noch auf Tele5 als mich Macho Man,Roddy Piper und Co. "angefixt" haben *gg*

also ich denk ich werd ab und an mal meinen mehr oder weniger qualifizierten Senf dazugeben Smile

seeya!

P.S. Edge 4 Ever!!!!

- Hawkeye - 05.05.2011

Servus Warrior und viel Spaß in unserer Mitte.
Erstmal ist es schön so nen richtigen Oldschoold Fan an Bord zu haben.Magst du denn auch die Road Warriors bzw. die Legion of Doom wie es dein Name vermuten lässt?Und ja,Edge 4 ever. :=:

- Fry - 05.05.2011

Herzlich Willkommen auf dem PeoplesBoard, RoadWarrior78 Smile

Echt erfreulich, dass sich momentan so viele neue User anmelden ;)

- Sawyer - 05.05.2011

Herzlich willkommen auch von mir RoadWarrior78! Und ich schließe mich peep da an: schön einen Oldschool Fan "an Bord" zu haben. Viel Spaß beim Posten hier, du wirst dich wohl fühlen. Bier

Es ist unfassbar schön mitanzusehen, was in den letzten Monaten hier los ist. Vor allem im April hatten wir so viele Neuanmeldungen wie schon lange nicht mehr in einem Monat. Daumen hoch

- The Crusher - 05.05.2011

Willkommen auf dem Peoplesboard! :winke:

Oh, noch ein User, der die Zeit von WWF Ring Frei bei Tele 5 miterlebt hat. Mit Uli.....http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=24255&sid=

Kannst ja mal was in diesen Steckbrief posten, was du noch so an Erinnerungen hast. Breites Grinsen

- FC Liverpool - 05.05.2011

Herzlich Wilkommen RoadWarrior78 Bier :winke:
Viel Spass hier auf dem Board, den wirst du haben. Du wirst hier wirklich gut aufgenommen. :winke: Daumen hoch Bier

- pippo87 - 11.05.2011

So, dann stelle ich mich mal kurz vor:
Heiße Philipp, bin 24 jahre alt und komme aus Bruneck in Südtirol/Italien.
Ich spiele und interessiere mich sehr für Fussball, Tennis, ja eigentlich fast jeden Spot ;)
Habe ab 2004 auf einen unserer italienischen Privatsender ab und zu mal Smackdown geschaut, was sie immer zusammengefasst habe, und es hat mich dann in der laufe der Zeit immer mehr beeindruckt, dass ich ab da an jede Folge von RAW, ECW (damals noch), SD! und natürlich die PPV´s schauen musste... habe auch sehr viele WWF, WCW, WWE DVD´s zu Hause die ich oft ansehe, wenn ich nicht weiß was tun und spiele zudem immer (schon seit 3 Jahren) die SD! vs. RAW Teile... Kurz: Bin ein totaler Wrestlingfan Daumen hoch
Ich verfolge schon eure Threads recht lange und muss sagen, dass diese Threads die ihr hier habt einfach der Hammer sind... Einfach das richtige für eingefleischte Wrestlingfans (8)
Habe mir diesmal auch mal angemeldet um persönlich mit euch über die Themen zu plaudern...
Ich freue mich bei euch beim Peoples Board zu sein und wünsche euch noch was...

Grüße
pippo87

📰 WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 📰 AEW Collision #123 Results 📰 John Cena´s letztes Match 📰 WWE SmackDown #1373 📰 Dave Meltzer Ratings Thread