![]() |
|
Bundesliga Saison 2010/2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2010/2011 (/showthread.php?tid=22374) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
- Zar - 22.09.2010 ich schaffe immer nur Tendenzen ^^ HSV wieder typisch, 2 schwache Spiele vorher, aber immer noch ein Punkt geholt - diesmal richtig gutes Spiel, klar besser als Wolfsburg - aber 1:3 verlieren.... Was mir insgesamt aufgefallen ist, viele miese versteckte Fouls heute, das gefällt mir gar nicht - und dann noch die ganzen Ellenbogenschläge - pfui - sowas hat für mich nichts auf den Platz zu suchen, sehr unsportlich. Leverkusen hat echt viele Verletzte wieder, die müssen ja bald richtig froh sein, noch 15 gesunde Leute zu haben. Schöner Sieg vom BVB, Kloppo ist für mich eh ein Sympathieträger - schade dass die HSV-Spitze ihn damals nicht wollte, schön doof. - Knipser - 24.09.2010 Hab das Auswärtsspektakel des FCK in Dortmund schadlos überstanden. War warscheinlich wirklich cleverer "neutral" in der Südkurve zu stehen. Bin zwar dauernd gefragt worden warum ich nicht mitfeiere, hab mich da jedoch souverän gegeben... Zum Spiel kann man folgendes sagen: Lautern hat ja nicht zwingend schlecht gespielt. Sie hatten einfach überhaupt keine Chance gegen überragende Dortmunder. Die Jungs sind gelaufen, haben die Räume eng gemacht und mit schönen Kombinationen verdient die Tore gemacht. Lautern konnte nur die Bälle lang nach vorne schlagen, allerdings sind die nie angekommen. Dachte zwischenzeitlich Dortmund hat zwei Spieler mehr auf dem Platz. Also alles in allem ein verdienter Sieg für den BVB - ToFu - 24.09.2010 Zitat:Original von Zar Beim Sauhaufen da in Hamburg hätte sich Kloppo aber niemals so entfalten können. Er passt einfach perfekt in den Ruhrpott mit seiner Art. Im unterkühlten Norden würde sowas gar nicht so wahrgenommen werden. Zudem hat Kloppo beim HSV keinen Stinkstiefel mit in der Etage Namens Bernd Hoffmann, insofern war es uch für Kloppo nur die beste Entscheidung zum BVB zu gehen. Da kann er seine Ideen voll einbringen und bekommt die Zeit auch eine junge Mannschaft zu entwickeln! - Snakebite20000 - 25.09.2010 Oh mein Gott, sind die Bayern schlecht Mainz führt völlig verdient mit 1:0...richtig schlimm das Spiel der Bayern. Fehlpässe über Fehlpässe :/:Edit: Muhrhrhr wenn die Bayern es nit selber können, machens die Mainzer eben selber...Eigentor Svensson Gladbach führt 2:0 Auf Schalke durch Daems und Bradley und beide hab ich nich aufgestellt
- Rhyno - 25.09.2010 BVB hätte höher führen müssen, aber dann kam aus dem nichts das 1:1, aber Tabellenführung muss eh nicht sein ;) Schalke schon wieder 0:2 hinten
- Snakebite20000 - 25.09.2010 Huntelaar trifft wieder, 1:2 nur noch gegen Schalke. Der BVB führt jetzt 1:3 auf St. Pauli. 2x Großkreutz und 1x Kagawa, es is einfach nich zu fassen...die Bayern machen noch eins und die Tabellenführung gehört den Schwarz-Gelben ;) Edit: Mainz führt wieder durch Szalai...."Tymo" spielt jetzt in der Verteidigung und van Buyten agiert als STürmer. Mainz wird das 6.mal gewinnen und die Bayern sollten solangsam mal anfangen sich Gedanken zu machen. 10 Punkte Rückstand sind schon mal ne Hausnummer :/: Das wars, Spiel ist aus. Stümperhaft, schlecht, miserabel...mir fehlen die Worte um einen deutschen Satz zu der derzeitigen Verfassung der Bayern zu verfassen. Riesige Enttäuschung und van Gaal wird wie immer dieselben Worte finden "Wir brauchen Zeit"....nur solangsam läuft die Zeit in Richtung Tabellenspitze ab. 10 Punkte Rückstand bedeuten erstmal 4 Siege für Bayern und 4 Niederlagen für Mainz. Doch was noch schlimmer ist: Nächsten Sonntag kommt der BVB und die sind, ähnlich wie Mainz, in ner Bombenverfassung. Und im Moment weiß ich nicht, wie die Bayern da irgendwas entgegensetzen sollen. Dortmund gewann gegen Lautern 5:0 und die waren grundsätzlich in guter Verfassung. Was mache die erst, wenn die gegen ne Mannschaft spielen, die keine Form hat?^^ - Doomtrain - 25.09.2010 Der Mainz-Wahnsinn geht weiter, muss sogar ich als Frankfurter den Hut vor ziehen. Kann mir bei Bayern nicht helfen, dieses van-Buyten-in-den-Sturm ist irgendwie der letzte Offenbarungseid von der derzeitigen Hilflosigkeit die dort herrscht. Und nächsten Sonntag in Dortmund brauchen die mit sowenig Laufbereitschaft nicht antreten. Eintracht fährt ganz wichtige drei Punkte ein und Sonny Kittel durfte 20 Minuten ran, sehr schön.
- Zar - 25.09.2010 schon wieder so ein merkwürdiger Spieltag.... aber ich habe dafür 2 Ergebnisse total richtig getippt = 6 Punkte, lol - Adios - 25.09.2010 Freut mich für Bayern,dass sie wieder verloren haben und das wohl auch zu recht, auch wenn ich nur Ausschnitte gesehen haben. Alibi haben sie ja (Ribery, Robben ;) ) Stuttgart verliert erneut... Nürnberg auch mit einer sehr bitteren Niederlage, denn Frakfurt wäre eigentlich nicht in einer solch guten Form, dass man sie nicht schlagen könnte und im Krisengipfel gab es ein 2:2. Schade, hätte mich nach der Halbzeit schon mit einer Schalke Niederlage eingestellt - Snakebite20000 - 26.09.2010 Nach Robben und Ribery fällt die nächste Stammkraft langfristig aus: Linksverteidiger Contento wird in den kommenden 4-6 Wochen nicht spielen können. Ihn plagen Leistenprobleme und er muss operiert werden :/: - Adios - 26.09.2010 Passt jetzt zwar nicht zum Thema Buli, aber geht auch um Fußball. Und zwar folgendes. Habe heute selber ein Spiel gehabt und in der 88. Minuten hat unser Spieler ein Faul begangen, was der Schiri auch gab, dann kam allerdings ein Gästezuschauer in den Platz gestürmt und hat mit Füßen auf unseren Spieler eingeschlagen!!! Welche Konsequenzen kann das für den Verein haben? Sie haben das Spiel 6:3 gewonnen, kann es da zu einem neu angesetzten Spiel kommen bzw. könnte man sich den Sieg erstreiten?! - Y2R-KO - 26.09.2010 Zitat:Original von Adios Was war denn los? War der besoffen oder so? Für den Verein direkt kann ich mir keine Konsequenzen vorstellen, da ihr sicherlich nicht in einer der höheren Ligen spielt (falls ich mich nicht irren sollte). - Snakebite20000 - 26.09.2010 Verein könnte ne Geldstrafe erhalten, da der Schiri den Vorfall im Spielbericht melden muss. Im Grunde ist jeder Verein verpflichtet Sicherheitskräfte (Platzordner) bereit zu stellen. Tut er dies nicht und es kommt zu so einem Vorfall, hat der Verein wohl Pech gehabt und muss zahlen. Das Spielergebnis wird nicht anfechtbar sein, schließlich ist die Sache von einer Außenstehenden Person begangen worden und hatte grundsätzlich nichts mit dem Spielausgang zu tun. Aber sowas muss das zuständige Gericht entscheiden. Ich bin nur Schiedsrichter und wenn sowas passiert, müssen wir dasvermerken. Alles andere liegt nicht in unserer Hand. |