Peoplesboard.de
Ich und Sie - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Ich und Sie (/showthread.php?tid=7154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- RDLA - 18.01.2004

Also so schlimm ist das auch nicht, wie du den Leuten hier weismachen willst. ;)

- White Unicorn - 18.01.2004

Zitat:Original von RDLA
Also so schlimm ist das auch nicht, wie du den Leuten hier weismachen willst. ;)

Das weißt du doch gar nicht. ;)

- White Unicorn - 18.01.2004

One more for the good guys! (8) Schatz, ein weiterer Sieg für mich. :9

Hochmut kommt vor dem Fall - auch bei Dir, mein Schatz. Breites Grinsen

- Nefercheperur - 18.01.2004

Zitat:Original von White Unicorn
One more for the good guys! (8) Schatz, ein weiterer Sieg für mich. :9

Hochmut kommt vor dem Fall - auch bei Dir, mein Schatz. Breites Grinsen
und du willst uns erzaehlen das RDLA vergesslich ist?
Du zitierst RDLA von Seite 12,das war vor 3 Seiten Breites Grinsen .Mittlerweile liegen etliche Postings dazwischen,nachher zitierst du ihn noch von Seite 1 ;)
Jetzt bin ich mal auf die Ausrede gespannt und nicht wieder auf die Haarfarbe schieben ;) Breites Grinsen

- RDLA - 18.01.2004

Wahrscheinlich hatte sie den KOnter davor nur vergessen. ;)

- Rob Van Dam - 19.01.2004

So Folks... ich bin dann mal die nächste Woche weg! ;)

Wir hören danach wieder voneinander Breites Grinsen

Und schreibt mir den Thread nich so voll... doch macht, der soll ja schließlich Best Of werden! ;)

- White Unicorn - 19.01.2004

Zitat:Original von Nefercheperur
und du willst uns erzaehlen das RDLA vergesslich ist?
Du zitierst RDLA von Seite 12,das war vor 3 Seiten Breites Grinsen .Mittlerweile liegen etliche Postings dazwischen,nachher zitierst du ihn noch von Seite 1 ;)
Jetzt bin ich mal auf die Ausrede gespannt und nicht wieder auf die Haarfarbe schieben ;) Breites Grinsen

Ich zitiere ein Posting, wann ich will, wie ich will und wo ich will. Soll ich Dich das nächste Mal vielleicht vorher um Erlaubnis fragen, ob ich es nach einiger Zeit zitieren darf? :H ;)

- Nefercheperur - 19.01.2004

Ich zitiere ein Posting, wann ich will, wie ich will und wo ich will. Soll ich Dich das nächste Mal vielleicht vorher um Erlaubnis fragen, ob ich es nach einiger Zeit zitieren darf? :H ;)
Wenn du mich so fragst,klar gerne Breites Grinsen
Aber du bis wie ein Baer,draengt man ihn in die Ecke wird er gefaehrlich ;)
Und trotzdem ist es komisch ueber Themen zureden die 3 Seiten zurueckliegen,leicht vergesslich was? ;)

Ich hoffe, dass ich jetzt früh genug antworte: ;)

Wenn du mich so fragst,klar gerne Breites Grinsen
Warum frage ich eigentlich, wenn mir die Antwort schon vorher bewusst war? Doof

Zitat:Aber du bis wie ein Baer,draengt man ihn in die Ecke wird er gefaehrlich ;)

Hast Du etwa angst vor mir? ;)

Zitat:Und trotzdem ist es komisch ueber Themen zureden die 3 Seiten zurueckliegen,leicht vergesslich was? ;)

Wenn hier innerhalb von einer Nacht 3 neue Seiten entstehen und ich auf fast alle Postings eine Antwort habe, dann kann es mir mal passieren, dass ich ein Posting übersehe, dass ich dann später zitiere. :rolli:

Auch wenn es jetzt am Thema vorbei ist, aber diese Theorie gab es schon in mehreren Sendung und ich finde diese Erklärung sehr plausibel. :=:
Breites Grinsen du reitest dich immer weiter rein ;) .Vielleicht hast du zuviel methangas eingeatmet.Ich habe ja schon viele Theorien gehoert,aber die ist so ziemlich die geilste von allen Breites Grinsen

Das ist zwar jetzt komplett Offtopic , aber damit auch Du mir endlich glaubst, Nef, dass es diese Theorie gibt, habe ich hier mal einen Link gefunden.

Methangastheorie - Bermuda-Dreieck

Warum frage ich eigentlich, wenn mir die Antwort schon vorher bewusst war? Doof
Das frage ich mich,aber sonst interessant das du dir eine Frage stellst und sie beantwortest ;)

Zitat:Wenn hier innerhalb von einer Nacht 3 neue Seiten entstehen und ich auf fast alle Postings eine Antwort habe, dann kann es mir mal passieren, dass ich ein Posting übersehe, dass ich dann später zitiere. :rolli:

es war erstens nicht ueber Nacht,sondern du hast ja bei den 3 Seiten kraeftig mitgeschrieben ;) .Und zweitens ein schuldeingestaendniss von dir? ;)

Und zu dem Link.Der Link selbst sagt ja,das es keine beweisse fuer die Theorie gibt,es koennten kleine fischerboote versinken aber nicht grosse Luxusdampfer,ausserdem veraendert es nur den zustand des Wassers,also keine Flugzeuge ;) .Der Link bezieht sich ausschliesslich aus Indizien und vermutungen und ist keinesfalls wissenschaftlich erklaert.Sodass es eine Theorie bleibt fuer die es keinen einzigen Beweiss gibt.

Das frage ich mich,aber sonst interessant das du dir eine Frage stellst und sie beantwortest ;)
Sowas nennt man einen inneren Monolog. *klugscheiß* :rolli:

Zitat:es war erstens nicht ueber Nacht,sondern du hast ja bei den 3 Seiten kraeftig mitgeschrieben ;) .Und zweitens ein schuldeingestaendniss von dir? ;)
Es war aber spät abends als mein Schatz dieses Posting geschrieben hat und da war ich nicht online - nur so als Erklärung. Breites Grinsen

Zitat:Und zu dem Link.Der Link selbst sagt ja,das es keine beweisse fuer die Theorie gibt,es koennten kleine fischerboote versinken aber nicht grosse Luxusdampfer,ausserdem veraendert es nur den zustand des Wassers,also keine Flugzeuge ;) .Der Link bezieht sich ausschliesslich aus Indizien und vermutungen und ist keinesfalls wissenschaftlich erklaert.Sodass es eine Theorie bleibt fuer die es keinen einzigen Beweiss gibt.
Hast Du Dir den Link überhaupt richtig durchgelesen? ?( Da steht doch genau erklärt, wie das mit dem Methangas funktioniert (also, wie es entsteht und wodurch der Sog entsteht) und es wird auch erwähnt das selbst größere Schiffe und Flugzeuge untergehen können. :=:

Hast Du Dir den Link überhaupt richtig durchgelesen? ?( Da steht doch genau erklärt, wie das mit dem Methangas funktioniert (also, wie es entsteht und wodurch der Sog entsteht) und es wird auch erwähnt das selbst größere Schiffe und Flugzeuge untergehen können. :=:
Ich habe mir denn Link durchgelesen,er beruht auf keinem einzigen beweiss,und es steht sogar drin ;) .Der Bericht/Theorie stuetzt sich rein auf spekulationen,Indizien und vermutungen,also reine Theorie.Und in der Theorie kann ich mit meiner muskelkraft das gewicht der Sonne auf meinem kleinen Finger heben. ;) Was ich damit sagen will,ist es ist garnichts bewiessen sondern eine reine Hyphothese unter vielen.