Peoplesboard.de
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=24500)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

- Y2Jericholic - 29.01.2012

Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von undertaker18
Was Cody vs. Goldust betrifft habe ich gelesen das dieses Match für Elimination Chamber geplant ist!
Einer sagt Rumble, einer sagt EC. Was heißt das? Abwarten und Bier trinken. :P

Was das heißt? Das match muss zu Mania! Breites Grinsen Als Filler wird wahrscheinlich noch ein Divenmatch kommen.
Ich glaube, dass Ziggler den Koffer noch nicht mal nötig hätte, er könnte sich auch einfach so im ME dieses Jahr behaupten (8)

- Light - 29.01.2012

Ich muss doch noch einmal ne Frage zum Tippspiel stellen und zwar zur letzten Zusatzfrage:

Wird Johnny Ace das Match fair durchzählen? Ist hier nur das Cover gemein oder eine allgemein faire Leitung?

- Sawyer - 29.01.2012

Hier meinte Double F sicherlich die allgemeine Leitung des Matches. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht meldet er sich ja noch. :winke:

- D-Nize - 29.01.2012

Wer ist von euch denn heute Abend noch mit live dabei? Da meine Klausur verschoben wurde werde ich garantiert wach bleiben! Gibt bestimmt viel Andrang heute? Man, hab mich ewig nicht mehr so auf einen PPV gefreut! Smile

- Sawyer - 29.01.2012

Geht leider nicht, dabei hätte ich den PPV so gerne live gesehen... aber die Semesterferien fangen erst nächste Woche an. Schade.

- Light - 29.01.2012

Zitat:Original von Sinned1990
Wer ist von euch denn heute Abend noch mit live dabei? Da meine Klausur verschoben wurde werde ich garantiert wach bleiben! Gibt bestimmt viel Andrang heute? Man, hab mich ewig nicht mehr so auf einen PPV gefreut! Smile

Ich bin dabei! Den Rumble würde ich mir nur entgehen lassen, wenns gar nich anders ginge!

- Snakebite20000 - 29.01.2012

Gestern Abend war ich noch fest von überzeugt, den RUmble Live zu schauen. Aufgrund diverser Faktoren kam ich aber erst um kurz nach 7 ins Bett heute und bin mir nun nich mehr so sicher ;) Aber ich werde kämpfen Smile

- Geeps - 29.01.2012

Gestern UFC live, heute Rumble live. Hab morgen zwar um 10 Uni, aber um 12 schon wieder Schluss, kann also danach pennen. Rumble und Wrestlemania müssen einfach live gehen, da führt kein Weg dran vorbei.

- Edgehead - 29.01.2012

Sollte es heute einen Live-Results Thread geben, wäre ich auch dabei und würde mich sehr freuen. Smile

- Fry - 29.01.2012

Zitat:Original von Edgehead
Sollte es heute einen Live-Results Thread geben, wäre ich auch dabei und würde mich sehr freuen. Smile

Bei den WWE PPVs gibt es eigentlich immer einen Live Results-Thread ;)

Ich bin nicht dabei. Muss morgen um 05.30 Uhr aufstehen - Wirtschaftspraktikum. Meine Vorfreude auf den PPV hält sich ohnehin in Grenzen. Bin mir noch nicht mal sicher, ob ich mir den Rumble am Abend noch angucken werde. Wahrscheinlich werden nur Punk vs. Ziggler und das Rumble Match geguckt.