Peoplesboard.de
Verliebt sein - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Verliebt sein (/showthread.php?tid=2152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Nefercheperur - 11.01.2003

Zitat:Original von Hitman
Aber ich kann meine Traumfrau ja nicht vor der Klasse bloß stellen.
Wieso?Ich denke Traumfrau ist etwas hochgegriffen.Denn imo steigert man sich da rein :rolli: .

Und sie ist schon eine Schlampe wenn sie dich fraegt,willst du mich f*****.Denn geilt sie das auf oder was?

- Adios - 11.01.2003

Ich weiß es nicht.

Aber ich liebe sie doch :9

Und für sie bin ich ein guter Freund mit dem man gut reden kann sagt sie.

- Silk - 11.01.2003

Na ich glaubne zum Aufgeilen kommt es da nicht, aber es ist trotzdem das gezielte SPielen mit den gefühlen anderer!

- Adios - 11.01.2003

Zitat:Original von Silk
Na ich glaubne zum Aufgeilen kommt es da nicht, aber es ist trotzdem das gezielte SPielen mit den gefühlen anderer!

Aber sie ist doch nicht so eine die mit einem nur so spielchen spielt.

Sind eben etwas für mich blöde fragen

Genau so sehe ich das Silk.Hitman sie spielt mit dir,also vergesse sie.Wie gesagt ich glaube Lieben kann man nur wenn man jemanden zu 100% kennt,und alles fuer ihn tun wuerde.
Sie verarscht dich Hitman,wie Silk sagt.Vergesse sie,schreib keine SMS mehr.Und ueberlege dir sprueche.Wenn sie dich das naechste mal fraegt ob du sie gerne ficken wuerdest dann sag zurueck,nein eine Bitch f**** ich nicht.
Oder sage ,wieso besorgt es dir dein freund nicht oder was?

- Adios - 11.01.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
Genau so sehe ich das Silk.Hitman sie spielt mit dir,also vergesse sie.Wie gesagt ich glaube Lieben kann man nur wenn man jemanden zu 100% kennt,und alles fuer ihn tun wuerde.
Sie verarscht dich Hitman,wie Silk sagt.Vergesse sie,schreib keine SMS mehr.Und ueberlege dir sprueche.Wenn sie dich das naechste mal fraegt ob du sie gerne ficken wuerdest dann sag zurueck,nein eine Bitch f**** ich nicht.
Oder sage ,wieso besorgt es dir dein freund nicht oder was?

Dann wäre sie mir bis zum meinem Tod beledigt un dich könnte es mir nie verzeihen

Aber sie verarscht dich doch.Ich wuerde echt mal auf den Spruch antworten udn sie wieder in bedraegnis bringen.Was machst du denn wenn sie dich das fragt?Sagst du nichts?Grinst du?Ich meine wenn sie anfaengt mit den Spielen und austeilt dann muss sie auch einstecken koennen.

- Adios - 11.01.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
Aber sie verarscht dich doch.Ich wuerde echt mal auf den Spruch antworten udn sie wieder in bedraegnis bringen.Was machst du denn wenn sie dich das fragt?Sagst du nichts?Grinst du?Ich meine wenn sie anfaengt mit den Spielen und austeilt dann muss sie auch einstecken koennen.

Aber nicht so brutal wie eine Schlampe ficke ich nicht :nervous:

Wenn sie das sagt,stelle ich es mir vor und gerade in eine Welt ohne Probs :=:

Ich könnte höchsten einmal fragen,warum sie mich das frägt

- Silk - 11.01.2003

Also diene Reaktion auf solche Fragen interessiert mich jetzt ma auch!

- Adios - 11.01.2003

Ich stell mir dann vor,ach wäre es schon,wenn ich das tun könnte.

Aber ich finde mich recht schnell wieder am Boden der tatsachen.

Nein so wie du sie beschreibst Hitman,und alleine schon ihre Frage denke ichd as sie ziemlich fix ist.Also sie will ja nicht mit dir ins BetT sondern die nur vearschen weil sie ja sagt sie will dich nicht.Mal ganz hart ausgedrueckt.Also kannst du nicht auf Mr Nice Guy machen.Es gibt nichts schlimmeres wie wenn eine Frau sagt du bist ganz nett und ich mag dich aber fuer eine Beziehung reicht es nicht.
Deshalb werde mal ein bisschen offensiver ;) .Bringe sie mal in verlegenheit.Sie hat doch angefangen mit dem Spielchen also spiele mit,sonst siehst du ganz schlecht aus.Also wenn sie dich das naechste mal fraegt,dann sage zu ihr:Wieso bringt es dein freund nicht,muss ich es dir jetzt besorgen (8) .Darauf wird sie bestimmt nichts mehr sagen udn rennt weg.Tja 1-0 fuer dich ;) .Aber glaube mir die kommt wieder udn denkt sich was aus.

- Adios - 11.01.2003

Also wenn wir das wie ein Spiel an sehen,habe ich sie wohl viel zu Over gemacht. Ich habe ihr mein Herz ausgeschüttet und sie hat sich das auch angehört (SMS ihr wisst was ich meine). Dann kommen halt solche Fragen,die ich meist mit Ja beantworte. Hab das Spiel schon sehr hoch verloren.

- Silk - 11.01.2003

Ja du hast es verloren...du leisgt 100:0 zurück 8nach deinen Erzählungen), da eigentlich sie die dominante Rolle hat...sie fragt dich aus...