![]() |
|
WWE 12 Simulation - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: WWE 12 Simulation (/showthread.php?tid=24677) |
- PeoplesWorm - 27.04.2012 Da ist der Titel wieder weg :-( By the Way, da ich ja noch keinen zweiten Wrestler habe würde ich auch an dem Turnier um den Mysterywrestler teilnehmen wollen. Ziggler ... kommt wieder - ShowOff - 27.04.2012 Die Anmeldefrist für den geheimnissvollen Wrestler endet Sonntag 12:00 Uhr.Dann werde ich Bescheid sagen wer ihn nun gewonnen hat.Vlt.kommt auch ein Video damit keiner denkt das es Betrug ist. - Double F - 27.04.2012 Mich würde mal die Face-Heel-Struktur interessieren! Also welcher Wrestler ist Face, welcher Heel usw! :winke: - ShowOff - 27.04.2012 -Alex Riley=Face -Alberto del Rio=Heel -Antonio Cesaro=Heel -Big Show=Face -Booker T=Face -Chavo Guerrero=Heel -Christian=Heel -CM Punk=Face -Cody Rhodes=Face -Daniel Bryan=Heel -Dolph Ziggler=Heel -Drew McIntyre=Heel -Evan Bourne=Face -Ezekiel Jackson=Face -Goldust=Heel -Heath Slater=Heel -Jack Swagger=Heel -John Cena=Heel -Justin Gabriel=Face -Kane=Heel -Kofi Kingston=Face -Mark Henry=Heel -The Miz=Heel -Randy Orton=Heel -Rey Mysterio=Face -Santino Marella=Face -Sheamus=Heel -Sin Cara=Face -Ted DiBiase=Heel -Triple H=Heel -Tyson Kidd=Face -The Undertaker=Face -Wade Barrett=Heel -Zack Ryder=Heel -Brodus Clay=Face -Primo=Heel -Epico=Heel -Chris Jericho=Face -Hunico=Heel -Jimmy Uso=Face -Jey Uso =Face - Sawyer - 27.04.2012 Booker T besiegte Jack Swagger... Hmm, ziemlich komisch, wenn meine beiden Repräsentanten aufeinandertreffen. Aber muss es auch geben. ;) - siasy95 - 27.04.2012 Daniel Bryans first win ! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! Big Show tappte ! Von nun an ist Bryan wirklich dabei (8) Niederlage für Jey Uso , aber er wurde nicht gepinnt und es scheint eine Fehde zwichen seinem Team und Epico und Primo anzudeuten (8) Gute Woche für Team Siasy Winning Episode 5 - ShowOff - 30.04.2012 Am Anfang kam der unbekannte Wrestler raus der eine weitere Promo hielt.Es folgte ihn Jimmy Storm der nun bekannt gab wer ihn denn bekommt.Er entschied sich für..................................................................SIASY95!!Der unbekannte Wrestler war erfreut und nahm seine Maske ab.Es war das Schweizer Talent ANTONIO CESARO!Storm fügte hinzu,dass Cesaro heute ein Hauptherausforderer Match um die U.S.Championship bestreiten wird. Singles Match Jey Uso besiegte Ezekiel Jackson nach dem Samoan Drop Singles Match Booker T besiegte Rey Mysterio nach dem Scissors Kick Fatal Four Way Match Wade Barrett besiegte Chris Jericho,Triple H und Christian nach dem Wasteland an Christian Tag Team Match Zack Ryder und Santino Marella besiegten Kofi Kingston und Drew McIntyre nach dem Rough Ryder von Ryder an Kingston Hauptherausforderer Match für die U.S.Championship Antonio Cesaro squashte Brodus Clay nach dem Piledriver Extreme Rules Tag Team Match Million Dollar Inc. besiegten Apex Warrior nach Eingreifen von Tyson Kidd für Million Dollar Inc. und dem Dreamstream von DiBiase an Orton - clein099 - 30.04.2012 Zitat:Original von Sawyer Das kann ich von Rey Mysterio nicht behaupten. Der hat noch nicht mal einen Blumentopf gewonnen hier.
- Sawyer - 30.04.2012 Vor allem wenn du gegen MA BOY Bookahh T antrittst.
- Double F - 01.05.2012 Million Dollar Inc weiter auf der Siegerstraße!! Genau so hab ich mir das vorgestellt! Kidd wurde also auch bezahlt, um zu helfen ![]() Perfekt!!!
|