![]() |
|
EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet) (/showthread.php?tid=24875) |
- Misawa~ - 25.07.2012 Mir gefällts das Punk so oft gewinnt,kann so weitergehen ;) Bloß del Rey hängt hinterher aber wird auch noch^^ @PeoplesWorm & Hawkeye: Eigtl heißt der Move offiziel Shiranui. Sliced Bread #2 (wie er eigtl sonst genannt wird) kam zu stande weil irgendwer mal meinte der Move wäre das beste "since Sliced Bread" und so kam es das der Move so oft Sliced Bread #2 genannt wird obwohl er eigtl Shiranui heißt. Mal als kleine interessante Info^^ (#OhYouDidn'tKnow?) - Hawkeye - 25.07.2012 Ich wieß das der Move eigentlich anders heißt,kam den richtigen Namen aber nicht mehr zusammen,daher griff ich auf die Ami-Variante zurück. :winke: - PeoplesWorm - 25.07.2012 Vielen Dank für euer Wissen, dass ich nun auch mein Eigen nenne Ich bin schon froh, dass ich ne Clothesline von nen Spear unterscheiden kann
- Y2Jericholic - 25.07.2012 Muhahahahaha im Tag Team gegen Marvin gewonnen, fehlt nur noch das 1on1 Eve und Gabriel wären perfekter Mixxed Tag Champs 8-) @Double F Was ist denn mit Steen los? ![]() @Hawkeye Ist das mit dem 450 gegen Kaitlyn legal gewesen oder war das hinterm Rücken vom Ref? Wenn 2. Variante, wär das mal Bad Ass (8) - ShowOff - 25.07.2012 Ein Tag Team Sieg ist leichter als 1on1 auch weil Kaitlyn den 450° Splash einstecken musste ;) - Zar - 25.07.2012 Schön das mit Tamina, hat ja eine ganz nette Bilanz mittlerweile, noch ein wenig weiter so, kleine Lady
- Hawkeye - 31.07.2012 Ende letzte Woche hatte ich leider keine Zeit für EWR daher gibt es heute nen Doppelpack. _________________________________________ Show 1 Singles Match Justin Gabriel(3) besiegte Bobbi Roode(1) durch DQ Einschaltquote: 87% Zuschauerreaktion: 84% Matchqualität: 91% Singles Match Daniel Bryan(6) besiegte Tyson Kidd(2) durch DQ Einschaltquote: 84% Zuschauerreaktion: 83% Matchqualität: 86% Women´s Tag Team Match Brooke Tessmacher & ODB(6) besiegten Layla & Lacey(2) mit dem Crossbody Block von Brooke gegen Layla Einschaltquote: 65% Zuschauerreaktion: 69% Matchqualität: 58% Singles Match Chris Hero(6) besiegte Kane(4) mit dem Ko nachdem Lufisto Kane ablenkte Einschaltquote:82% Zuschauerreaktion:80% Matchqualität: 85% Fatal 4 Way Elimination Tag Team Match Natalya & Mickie James(5) besiegten Kharma & Angelina Love(3), Sara Del Rey & Mschif(3) & Britani Knight & Tara(1) - Sara Del Rey & Mschif eliminierten Britani Knight & Tara mit der Doctor Bomb von Del Rey gegen Tara - Kharma & Angelina Love eliminierten Sara Del Rey & Mschif mit dem Spinebuster von Kharma gegen Del Rey - Natalya & Mickie James eliminierten Kharma & Angelina Love mit dem Mickie-DDT von Mickie gegen Kharma Einschaltquote: 70% Zuschauerreaktion: 70% Matchqualität: 71% Singles Match Kenta(6) besiegte Brock Lesnar(3) mit einem Roll Up nachdem Beth Phoenix Lesnar ablenkte Einschaltquote: 82% Zuschauerreaktion: 81% Matchqualität: 83% Triple Threat Hardcore Match Undertaker(5) besiegte Sting(2) & Bully Ray(3) mit dem Tombstone Piledriver gegen Sting Einschaltquote: 88% Zuschauerreaktion: 92% Matchqualität: 79% Show 2 Singles Match Austin Aries(6) besiegte The Miz(4) mit dem 450 Splash Einschaltquote: 83% Zuschauerreaktion: 87% Matchqualität: 77% Women´s Match AJ(4) vs Winter(4) endete unentschieden durch Double Count Out Einschaltquote: 72% Zuschauerreaktion: 73% Matchqualität: 70% Singles Match Sheamus(4) besiegte Kevin Steen(3) mit dem Brogue Kick Einschaltquote: 84% Zuschauerreaktion: 85% Matchqualität: 84% Women´s Tag Team Match Beth Phoenix & Tamina(4) vs Eve Torres & Madison Rayne(4) endete unentschieden durch ablauf des Zeitlimits Einschaltquote: 72% Zuschauerreaktion: 75% Matchqualität: 67% Singles Match Dolph Ziggler(6) besiegte The Rock(5) nachdem Rock im Sleeperhold aufgab Einschaltquote: 88% Zuschauerreaktion: 92% Matchqualität: 79% Women´s Tag Team Match Lufisto & Madison Eagles(6) besiegten Kaitlyn & Gail Kim(3) durch DQ Einschaltquote: 59% Zuschauerreaktion: 49% Matchqualität: 73% Singles Match CM Punk(5) besiegte Davey Richards(2) mit dem GTS Einschaltquote: 93% Zuschauerreaktion: 89% Matchqualität: 97% Singles Match Christian(4) besiegte Chris Jericho(1) mit dem Killswitch Einschaltquote: 84 % Zuschauerreaktion: 76% Matchqualität: 93% Singles Match Kurt Angle(5) besiegte Antonio Cesaro(3) mit dem Olympic Slam Einschaltquote: 78% Zuschauerreaktion: 68% Matchqualität: 88% - ShowOff - 31.07.2012 WTF???2 Mal verloren aber immer durch DQ!Was haben Kaitlyn und Kidd angestellt??Wenn Kidd nicht langsam Gas gibt dann wird das hier nie mehr was... - Double F - 31.07.2012 Jetzt gehts in die falsche Richtung.... Aber einmal wegen einem Eingriff und dann gegen den Iren. Mal sehen, wie es weiter geht, aber trotzdem hab ich noch die beste Ausgangsposition!!!
- Y2Jericholic - 31.07.2012 hahahahaha so läuft das hier! JG450 gewinnt auch gegen Roode Bei Steen und Kidd lief es wohl nicht ganz so gut meine Herren, was?
|