Peoplesboard.de
Europapokal 2009/2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Europapokal 2009/2010 (/showthread.php?tid=20907)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Snakebite20000 - 29.04.2010

Argh ist das bitter...noch 1 Minute, das wars, leider Daumen hoch sad

Der Holländer mit ner Riesenchance...oh man oh man, Fulham mit nem Freistoß, das heißt Feierabend sad

Fulham is wohl verdient weiter, auch wenn ichs Spiel nicht ganz gesehen habe. Die Fans in Hamburg werden richtig richtig enttäuscht sein, zumal die letzten Tage ohnehin Chaos angesagt war. Wenn man bis zur 70. Minute 0:1 Auswärts führt und ein Finalspiel im eigenen Stadion vor der Brust hat, muss ich zumindest das 1:1 über die Zeit retten. Für mich ist es unverständlich, dass man das nicht geschafft hat. Erst schasst man den Trainer und dann versagt man dennoch auf dem Rasen...die SPIELER hams verbockt, mal wieder. Damit ist die Saison für den HSV beendet, im nächsten Jahr sind sie nur Zuschauer.

- BurnOutHorscht - 29.04.2010

Jetzt kann man sich gepflegt das Europa Cup Finale zweier englischer Mannschaften in der HSV-Arena ansehen!

Ab sofort drück ich die Daumen für Fulham, die sich heute wirklich gut zurückgekämpft haben, als Underdog in dem Finale gegen den großen FC Liverpool!

- Snakebite20000 - 29.04.2010

Zitat:Original von BurnOutHorscht
als Underdog in dem Finale gegen den großen FC Liverpool!

...der zuerst mal die Verlängerung überstehen muss ;) Aber Fulham vs Liverpool wäre wirklich Fein Daumen hoch Meine Sympathie läge dann natürlich auch bei Fulham, mag solche Underdogs!

- BurnOutHorscht - 29.04.2010

Ich hab das Hinspielergebnis verdreht und dachte das Liverpool schon weiter ist!
Ansonsten bin ich auch für den Ultimate Underdog Fulham! Sie ham den HSV und besonders Juve eliminiert also:

[YOUTUBE]Nv7ZLpKW7wQ&hl[/YOUTUBE]

EDIT: Der FC Liverpool besiegt Athletico Madrid 2:1 n.V. und damit ist Athletico Madrid Gegner des Ultimate Underdog FC Fulham beim Finale in Hamburg

- DiViNo - 29.04.2010

Hamburg ... Spiegelbild der Rückrunde ... Man steht kurz vor einem Finalspiel im eigenen Stadion und lässt sich niederkämpfen. Deprimierend. Labbadia ist anscheinend ein schlechter Trainer, aber diese Truppe scheint auch keinen Charakter zu haben. Traurig, dass man so eine Chance so wegwirft. Hamburg damit ohne jegliche internationale Beteiligung im nächsten Jahr. Und wenn ich sehe, was die für Geld ausgegeben haben zuletzt ... Da kreist doch schon der nächste Pleitegeier ... Denn mit europäischen Millionen haben die fest gerechnet.

- ToFu - 05.05.2010

Wann ist eigentlich die Berufungsverhandlung von Ribery?

- Christian - 05.05.2010

Heute ist die Berufungsverhandlung. Eigentlich sollte um 15 Uhr die Entscheidung schon gefallen sein, aber bis jetzt ist noch nichts über die Ticker gelaufen, was man nun wieder ausgewürfelt hat. ;)

Ribery bleibt gesperrt - Carlito - 05.05.2010

Jetzt ist es offiziell! Ribery bleibt gesperrt und fehlt dem FC Bayern somit im Finale der Champions League gegen Inter Mailand.

Link

- ToFu - 05.05.2010

Unverständlich! ICh finde das total überzogen.

- Double F - 05.05.2010

Und ich bin eigentlich fast froh drüber. Drei Spiele sind viel, aber das es mindestens zwei werden, hatte ich mir schon gedacht!

Jetzt kann Altintop zeigen, dass er ihn auf jedenfall ersetzen kann!

Gegen Inter braucht man auch ne gute Defensive und da ist Altintop einfach besser als der Franzose, der nur zum Seitenwechsel in die andere Spielhälfte geht!

- Snakebite20000 - 06.05.2010

Zitat:Original von ToFu
Unverständlich! ICh finde das total überzogen.

Absolut. Die Bayern können es zwar auch ohne Ribery schaffen, doch das Urteil ist ein Witz und absolut unverhältnismäßig. Die Attacke als Tätlichkeit zu werten ist einfach lächerlich! Aber das sind halt Leute vom Fach, die das entscheiden dürfen :rolli:

- DiViNo - 13.05.2010

Atletico schafft es tatsächlich mit 3 Siegen in 15 europäischen Spielen die Europa League zu gewinnen ... Unglaublich!

Aber immerhin hatte ich das Ergebnis nach 90 Minuten richtig getippt. Bier

- DE_Kimura - 18.05.2010

Pressemitteilung des CAS (Internationaler Sportgerichtshof) vom 17.05.2010

Zitat:The CAS Panel has dismissed the appeal and confirmed the three-game suspension imposed by the UEFA Appeals Body on the Bayern Munich player Franck Ribéry. Accordingly, the player will not be eligible to play in the final of the 2010 Champions League.

Ribery bleibt endgültig für das Champions-League-Finale gegen Inter Mailand gesperrt.

-----
Bin der Meinung, dass Foul war sehr hart.. die Rote Karte absolut gerechtfertigt.. und 2 Spiele Sperre das Minimum.
Die UEFA sperrte Ribery für 3 Spiele.. ein passendes Strafmaß.. und nun wurden dann auch endlich alle Rechtswege versperrt. Wäre äußert skeptisch gewesen, hätte der CAS den Einspruch akzeptiert.. den Fall verhandelt und dann möglicherweise auch noch die Sperre aufgehoben.
Die Saison der Bayern war eh die 'Robben-Show' und auch ein Ribery ist ersetzbar.. und das dürfen die Bayern nun gerne beweisen. Würde dem Titelgewinn und dem dann eh schon historischen Triple-Sieg noch 'aufwerten'.