![]() |
|
Usertreffen Info Thema - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Usertreffen Info Thema (/showthread.php?tid=21373) |
- Sawyer - 08.02.2011 Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMoSmackDown! Houseshow? Wenn ja, natürlich. Der World Champ kommt natürlich mit. ;) - Hawkeye - 08.02.2011 Allerdings.Und wenn Christian wieder fit ist,und man ihn in das selbe Match wie Edge packt, dann marke ich so dermaßen aus.I swear. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 08.02.2011 Ich erst, omg, ich glaube ich werde mir ein "I'm with peep-a-holic --->" - Schild machen :=: (8) Triple Threat Main Event: World Heavyweight Champion Alberto Del Rio vs. Edge vs. Christian Wie geil wäre das denn bitte? Dazu noch ein "genesener" DCR und mein Abend ist mit dem Ausbuhen von John Cena perfekt
- Hawkeye - 08.02.2011 Dieses Schild wäre das auf alle Fälle auf meiner Liste der geilsten Dinge die passieren könnten zumindestens auf Platz 5. ;) Was mir gerade durch den Kopf geht: Cena ist ja definitiv bei der Tour dabei,richtig?Und im April ist Mania,wo er aller Vorraussicht nach gegen The miz im Raw Main Event steht.Und bei der Tour bekommt man ja immer Matches mit mindestens 2 gegeneinander fehdenden Wrestler zu stehen.Bedeutet das dann,das The Miz auch nach Deutschland kommt?
- Sawyer - 08.02.2011 The Miz wird zu 100% (sofern er nicht verletzt ist) in Deutschland dabei sein. Aber da finde ich ihn eigentlich immer sehr cool, da The Miz sehr viel mit den Fans interagiert und in Österreich sagte er immer "Schnauze halten" usw. Entertainment at its best. ![]() Du kannst ja notfalls immer noch ein Plakat machen wo "Miz sucks" oben steht. ;) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 08.02.2011 Zitat:Original von peep-a-holic Ich denke nicht, dass The Miz dabei sein wird, aber wenn er dabei sein sollte, dann muss ich halt ein Match lang ganz alleine cheeren Bin gespannt, ob man eine ordentliche Starpower zusammenbekommen wird, aber da bin ich eigentlich froher Hoffnung, wenn man es nicht ganz blöd anstellt! - Hawkeye - 08.02.2011 @Dashin Punk Lies dir Sawyers Post mal durch,den er Zeitgleich mit dir geschrieben.Den kannst du so ruhig als Fakt ansehen,denn Chris is Houseshowveteran,und kennt sich da aus. :winke: - Sawyer - 08.02.2011 Was man bei der Tube so alles findet:[YOUTUBE]DfyNmNWRGxU[/YOUTUBE] - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 08.02.2011 Zitat:Original von peep-a-holic Habe ich schon gesehen und mit Freude zur Kenntnis genommen. "Schnauze" Ich habe schon die nächste Plakatidee, aber die bleibt vorerst noch ein Geheimnis :pfeif: @Houseshowveteran: Ich beneide dich, da das Raw Roster nach Österreich kommt, aber selten nach Deutschland, wo nur das Smackdown Roster manchmal gastiert ![]() Das Video ist ja obergeil! "Ich bin der nächste WWE Champion! Nein, nein, nein, nein, Schnauze, Schnauze" - dimitrie1993 - 09.02.2011 Schnauze!..Wie genial ![]() Weitere Ideen für eure Signs.. "unfortunately I can see u cena" oder " I came to see Tony"
|