![]() |
|
Alle Jahre wieder... - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Alle Jahre wieder... (/showthread.php?tid=21434) |
- Sawyer - 25.12.2009 Das Austin Set habe ich natürlich auch, ist wirklich super. Kannst dich freuen!
- Can Shamrock - 26.12.2009 Bilanz: IKEA-Gutschein, Bettwäsche, Kravatte, Fußball-Lexikon, Haushaltszeugs und ein wenig Geld. - Silk - 26.12.2009 Eltern: The Mentalist Season 1 ROH The Final Countdown Tour Boston, Chicago & Dayton (ja Post, ich warte immernoch auf Glory By Honor VIII *grml*) ROH Better Than Our Best Bisschen Urlaubsgeld Süßes Pullover + Socken WWE Kalender 2010 3 Bücher (Seegrund, Laienspiel, Rauhnacht (Klüpfel)) Oma: Süßes Urlaubsgeld Familie meiner Freundin: Parfüm Süßes 3 Bücher (Öland (Johan Theorin), Erntedank (Klüpfel), Engelsstimme (Indridason)) Freundin: Tickets für eine Show im Friedrichstadtpalast 1 Buch (Der Schattenfürst (Cornwell)) Kopfkissen Süßes Gutschein für 2 Massagen beim Physiotherapeuten Bin sehr zufrieden, schon allein wegen weiterem Lesematerial (und der damit verbundenen Komplettierung der bisherigen Kommissar Kluftinger Kriminalromane) und den ROH DVDs. - Snakebite20000 - 26.12.2009 IKch bin hellauf begeistert von der Bescherung dieses Jahr. Vielmehr als ich gedacht hätte...zu viel im Grunde^^ Freundin: Fußball Manager 2010 (Sie weiß nicht, was sie sich damit angetan hat )Fotokalender mit Bildern von uns n Bayern München Schreibset, weil ich immer alles fürn Fußball Manager auf Zettel schreibe ![]() Eltern: Adidas Trainingsanzug (bekam ich aber scho vor Weihnachten) 50 Euro Patenonkel: 100 Euro Kleine Schwester, Eltern und Freundin: Prison Break Staffel 4 auf DVD....damit ist die Sammlung komplett Und 3 Tage vor Weihnachten bekam ich noch das Geld vom Fußballverein für das Schiri Ehrenamt.... Also ich bin dieses Jahr wirklich gut weggekommen. - Sawyer - 26.12.2009 Heute hab ich mein letztes Weihnachtsgeschenk bekommen ... von meinem Bruder. Es war ein Teddy Bär aus so nem komischen Stoff. Ich mir so: "WTF Alter, willst du mich etwa ver******??" Er lacht, reißt plötzlich den Bären den Kopf ab und es stellte sich als USB Stick mit 4 GB heraus. ![]()
- Silk - 26.12.2009 Zitat:Original von Snakebite20000 The Final Break schon? - Silver - 27.12.2009 So hier mal meine Geschenkeauflistung: - Fussball Manager 2010 (wenn's hier mehrere mit dem Spiel könnte man ja mal über Online-Gaming nachdenken) - Buch: Frank McCourt "Teacher Man" - CD von The New Black, Damien Rice und Edguy Live CD und DVD - Thailand Kalender 2010 - ein paar Spirituosen - einen Pullover - Sawyer - 27.12.2009 Zitat:Original von SilverDas ist ganz klar das wichtigste Geschenk :winke:Und Pullover verschenken wird schon bald zum Trend...^^ - Silver - 27.12.2009 Irgendwie bekomm ich zu Weihnachten immer welche Kleidungsteile geschenkt... man zweifelt wohl an meinem Modegeschmack
- Double F - 27.12.2009 Was zum Henker ist ein Thailand Kalender??? :winke: |