Peoplesboard.de
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=23564)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

- Sawyer - 03.04.2011

Ich hatte es allerdings schon geahnt. Ich wusste es einfach!

Zitat:Original von Sawyer
Irgendwie hab ich dir Befürchtung, dass man das US Title Match aus Zeitgründen von der Card nehmen wird. Ein anderes Match fällt mir nicht ein, das runtergenommen werden könnte.

Einfach nur schade, hätte den PPV ziemlich aufgewertet.

- Chris Jericho - 03.04.2011

Wie jetzt? Von der Card genommen? Was soll der Blödsinn denn Wut
Auf das Match hab ich mich mit am meisten gefreut,was für ein Käse wieder mal :/:

- dimitrie1993 - 03.04.2011

Da sieht man mal wieder... Es ist verdammt nochma WRESTLEmania und nicht ein Starauflauf..
Klar bringt Snooki buys.. Aber dann sowas zu machen ~.~

- Sawyer - 03.04.2011

Hmm, wwe.com listet das Match noch. Komisch, zumal Bryan Alvaraz berichtet, dass es runtergenommen wurde.

http://www.wwe.com/shows/wrestlemania/wrestlemaniaxxvii/us-title-daniel-bryan-sheamus

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 03.04.2011

Damit müssen wir leider bei Wrestlemania leben. Ich finde es ganz schön widersprüchlich:

WrestleMania sollte doch, wie der Name es schon sagt, ein Event mit dem Fokus auf das Wrestling gerichtet sein, aber nein, man lässt lieber gute Matches weg und bringt schwache auf die Card, damit die Medienpräsenz stimmt! Ist zwar wirtschaftlich gesehen wohl richtig, aber im Hinblick auf die Wrestler, die nicht dabei sein dürfen, ein absoluter Witz! Nee nee

- Zar - 03.04.2011

Katastrophe, das wahrscheinlich beste Match wird gestrichen, nun freue ich mich noch weniger auf WM - BUH!

- Chris Jericho - 03.04.2011

F.... mich richtig ab sowas.
Sehe Sheamus sehr gerne und was Bryan im Ring kann weiß jeder.
Die hätten die Crowd und mich richtig anheizen können.
Bin mal gespannt was dann als Opener genommen wird?

Ich bin stinksauer, sagte ich ja bereits, mal was anderes, ist jemandem außer mir aufgefallen, dass es bei keiner Show auch nur eine Einblendung des Matches Cody Rhodes vs. Rey Mysterio gab?

- Fry - 03.04.2011

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich bin stinksauer, sagte ich ja bereits, mal was anderes, ist jemandem außer mir aufgefallen, dass es bei keiner Show auch nur eine Einblendung des Matches Cody Rhodes vs. Rey Mysterio gab?

Doch, natürlich gab es Einblendungen und Videos zu dem Match. Guck dir z.B. mal die dieswöchige SmackDown Ausgabe an :pfeif:

- dimitrie1993 - 03.04.2011

Ich meine schon eine gesehen zu haben.

- DE_Kimura - 03.04.2011

WM also ohne Sheamus vs. Bryan während der Show.. wird also Pre-Show stattfinden.. also ich hab mich eh damit abgefunden, dass man bei WWE den Fokus auf 'Non-Wrestling' Segmente setzt.. wirklich überraschend kommt das jetzt ja wohl nicht.

Eher verzichtet hätte ich da lieber noch auf Rey vs. Cody.. das Match ist für mich mal so überhaupt nichts für Mania.. aber gut.. lässt sich eh nicht ändern.

Zitat:Original von Mäx
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Doch, natürlich gab es Einblendungen und Videos zu dem Match. Guck dir z.B. mal die dieswöchige SmackDown Ausgabe an :pfeif:

Habe die Ausgabe nicht gesehen und werde sie mir auch nicht ansehen, da ich die beiden Matches gesehen habe und den Promo-Kram haben wir bei den anderen Shows ja zu Hauf gehabt. Na gut, wenn es promotet wurde, dann ist ja ok! :pfeif:

- undertaaker bk - 03.04.2011

WTF ???!!!
Eines der Matches, die am meisten Potenzial hatte is jetzt nicht mehr da ???
Ich hab mich echt auf das Match gefreut und nun dass ....
Die beiden hatten sich doch ein Match bei WM echt verdient !!!!
Wieder mal toll gemacht WWE ...
Der Wrestler, der noch vor nem Jahr am meisten( zumindest sehr viel ) Aufmeksamkeit bekommen hat, is nun nicht mal mehr auf der WM Card ??