![]() |
|
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=24500) |
- Sawyer - 29.01.2012 @ zOOm: dann spendier ich dir einen Drink! ;) Interessantes Szenario von einem anderen Board: WWE Title wird durch Triple H für vakant erklärt, da keine Entscheidung. Im Rumble Match steht der WWE Titel auf dem Spiel. CM Punk ist im Rumble Match. Er eliminiert alle und es kommt nur noch die Nummer 30 rein. Nummer 30 = Triple H. Triple H neuer WWE Champion. Am Montag bei RAW Heelturn von Hunter. Punk gewinnt #1 Contenders EC Match. Punk vs. Hunter @ Mania um WWE Title.
- undertaker18 - 29.01.2012 Zitat:Original von Sawyer Haha der war gut!
- Sawyer - 29.01.2012 Ich weiß wie dumm und unwahrscheinlich sich das anhört, aber ich würde das so abfeiern. Das wäre nämlich Trash vom aller- allerfeinsten. Und aus Punk vs. Hunter hätte man damals noch SOOO viel mehr herausholen können.
- Hawkeye - 29.01.2012 Wenn die WWE das macht,dann hat sie bei mir erstmal für ein paar Wochen verschissen.... - undertaker18 - 29.01.2012 So blöd kann glaub ich nichtmal Vince sein das er sowas durchziehen würde! - Sawyer - 29.01.2012 So lange Hunter bei RAW heel turnt, was nicht passieren wird, wäre es mir recht. Aber natürlich hat man bei WWE nicht auch nur eine Sekunde über so etwas nachgedacht. Ich nehme an, das Szenario dieses Fans war nicht ganz ernst gemeint. Zumindest darf er sich sowas vom Creative Team der heutigen WWE nicht erwarten. Ich bitte ihn!!Viel interessanter ist da schon, wie man diese Stipulation "every Superstar is eligible to enter the match" umsetzt. Ich glaub immer noch, dass ein Ziggler praktisch den Rumble gewinnen könnte (und im WWE Title Match erfolglos war). Eines ist aber sicher: sollte Kane heute am Rumble Match teilnehmen, wäre der Rekord von HBK gebrochen. - D-Nize - 29.01.2012 Ich glaube ich würde das gar nicht so schrecklich finden, das wäre definitiv ein absoluter Schock-Moment und wie Sawyer sagt, es wäre vor ein paar Monaten viel viel mehr drin gewesen. Auch wenn ich das für echt unwahrscheinlich halte ![]() Zitat:Original von Sawyer Das wäre ja auch mein alternativer Tipp, ich habe das ganz feste Gefühl dass Ziggler heute entweder Champ oder Rumble-Sieger wird. - Thigel - 29.01.2012 Ich hatte auch gedacht das Ziggler den Rumble gewinnen könnte. Würde das Standing anderer Stars aber schon abwerten. - Light - 30.01.2012 Ich hätte nichts gegen Ziggler als Sieger. Er könnte ja auch our boy D.Bryan heraus fordern - muss ja nich zwingend Punk sein. @Sinned: Adde einfach pistolero oder mich bei icq, dann wirst du zum Chat hinzugefügt, später dann. - pistolero - 30.01.2012 Ich male mir nun einfach mal aus, das Orton vs Barrett noch was zu besprechen haben . Somit fallen Sie für mich raus. Miz an 1 zu bringen, dahinter steckt für ihn für mich ein langes Match, und zumindest Final 4 . Ein RAW Superstar wird den Rumble für mich auch nicht gewinnen, einfach nur nen Bauchgefühl. Am Besten passt der Titel einfach zu Sheamus. Gegen einen dann Heel Bryan macht es für mich bei WM am meisten Sinn. |