![]() |
|
Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft (/showthread.php?tid=11094) |
- Nefercheperur - 16.07.2005 Scheint das Rasmussen weg ist. Das ist wirklich geil, vorallem wie abgezogt Armstrong ist. Der muss genau gewusst haben das er da locker ranfahren kann. Ansonsten haette er nicht so lange gewartet. Und jetzt greift Basso an, vonwegen der ist zu passiv ;) Jetzt nur noch Basso, Moreau, Ullrich und Armstrong vorne. - DiViNo - 16.07.2005 So siehts jetzt aus Vorne Ausreißer ( Totschnig,garzelli ) dahinter Beneteau dann Basso,Ulle,Armstrong,Kashechkin dann kommen Leipheimer,Landis,Evans dahinter rasmussen,mancebo,Klöden dahinter Vino,der überdreht hat - Nefercheperur - 16.07.2005 Jetzt geht Basso und Ullrich aber Armstrong wieder dahinter. Wahnsinns Etappe. Habe uebrigens Moreaumit Kashechkin verwechselt, das war wohl der wunschgedanke von mir ;) - DiViNo - 16.07.2005 das ist kashechkin,nicht moreau Basso geht,Ullrich locker hinterher,jetzt auch Landis Ich meine ,dass bass nur gegen Ullrich fährt. Der will Armstrong nicht angreifen,weil er weiß,dass das nichts bringt,der will von ullrich weg,da er um die Zeitfahrqualitäten von ulle weiß. Jetzt also Landis,Ulle,Armstrong,Basso 3 gegen den Deutschen,da Landis auch Kumpel von lance ist basso fährt jetzt endlich tempo, vorhin nach seiner Attacke hat er sich bei Ulle rangehängt. Der will nur den 2.Platz , der Lutscher Aber jetzt färt er endlich um Rasmussen zu distanzieren und Moreau - Nefercheperur - 16.07.2005 Leipheimer faellt zurueck, dagegen ist Cadel Evans vorne. Kloeden, Rasmussen und Mancebo in der Gruppe hinter Armstrong ca 30 Sekunden dahinter. Ich denke mal Armstrong wird am letzten Berg fahren und vielleicht schafft es Basso mitzugehen. Denke nicht das Ullrich mitgehen kann spaeter. Basso faehrt doch heute gut ;) - DiViNo - 16.07.2005 Endlich mal kein belauern und jetzt fährt basso das tempo an. Der sieht echt locker aus Man erkennt den roten bereich bei ihm immer ,wenn es so aussieht,als wenn er lächelt. Armstrong hat dann immer glasige Augen und Ullrich nen geöffneten Mund Ullrich sieht müde aus,nicht,dass er richtig böse einbricht und überdreht. rasmussen 40 Sekunden hinter Lance Totschnig lässt Garzelli stehen,aber der kämpft - Nefercheperur - 16.07.2005 Zitat:Original von PsYcHoDarum vergleicht man ihn mit Miguel Indurain, der hatte auch immer ein laecheln auf dem gesicht erst recht wenn er litt. PS: Ullrich hat ein geoeffneten Mund ;) - DiViNo - 16.07.2005 Ich sag ja,dass er nicht fit aussieht. Lance ganz locker und Basso fährt gentleman´s like. sieht echt locker aus - Nefercheperur - 16.07.2005 Das hast du aber editiert ;) Also Landis, Evans, Ullrich und Basso werden wohl heute unter die ersten 4 fahren. Kloeden, Mancebo, Botero, Rasmussen und Moreau werden wohl heute viel verlieren. Nochmehr wird Vinokourov verlieren. Glaube auch nicht das die Gruppe und Rasmussen und Mancebo in der abfahrt an die erste Gruppe ranfahren kann. PS: Basso sieht doch nichtmehr sogut aus jetzt Leipheimer ist jetzt auch vorne - DiViNo - 16.07.2005 Nardello macht jetzt tempo für Ulle Vino hat im kleinen Flachstück probiert wieder an Klöden zu kommen. Totschnig kann nachher leipheimer helfen. Taktsich gut Rasmussen eine Minute hinter lance - Nefercheperur - 16.07.2005 jetzt faellt Nardello zurueck und Ullrich ist wieder alleine. Jetzt herscht also wieder "Chancengleichheit" ;) Ich freue mich schon auf die Attacke von Armstrong am letzten Berg ;) - DiViNo - 16.07.2005 ich freu mich nicht drauf,aber ich erwarte sie
- DiViNo - 16.07.2005 Tempo ist vorne etwas raus,hinten kommen sie wieder paar sekunden dichter. Zubeldia hat sich heute gut zurückgemeldet 3 Amis vorne,das ist auch ne Demonstration |