Peoplesboard.de
WWE Money In The Bank PPV Live Results vom 17.07.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Money In The Bank PPV Live Results vom 17.07.2011 (/showthread.php?tid=23996)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

- DE_Kimura - 19.07.2011

Punk's neue Twitter-Bio Breites Grinsen

Zitat:Unemployed WWE champion. Often confused with Batman. Once tipped a stripper with a filet-o-fish..

- Geeps - 19.07.2011

Das "Best in the World"-Shirt war übrigens in der Halle komplett ausverkauft und die ersten Exemplare gingen heute bei Ebay für $125 weg. ;)

- Sawyer - 19.07.2011

Warum sie das Shirt nicht einfach im WWEShop führen. Das würde doch nur eines bedeuten: $$$

- siasy95 - 19.07.2011

Hab mir die Matches jetzt auch angeguckt und kann mich eigentlich nur Kimuras Review anschließen , allerdings denke ich nicht das ein Sieg von Bryan so schlecht war .
Das er denn Koffer heute nicht eingelöst hat war zwar irgendwie unlogich , aber andererseits denke ich er sollte den Koffer lange halten , damit man ihn erstmal richtig Aufbauen kann .
Er hat 1 Jahr Zeit das sollte wohl reichen .
Außerden finde ich Bryan war ein guter Sieger weil er 1. Ein Top Wrestler ist und 2. Smackdown außer Orton keinen einzigen Face im ME hat , da ist es doch nur schlau einen dort hin zu pushen .
( Auch wenn es für Bryan noch eigentlich ein langer Weg ist/wäre hat er ja Zeit den Koffer einzulösen )

- drawn - 19.07.2011

Hab nun den ME gesehen & muss sagen, dass es zu Beginn CM Punk Chants gab die Ohrenschäden verursachten & dann ertönte Cena's Theme & die Stimmung schlägt um! LMFAO LMFAO WIE GEIL IST DIESE CROWD! HOLY ..........

- hitmania - 19.07.2011

nebenbei ist cm punk noch auf wwe.com unter den superstars zu finden

- Sawyer - 19.07.2011

Hmm, muss nichts heißen.

WWE.com ist meistens ein bisschen hinten nach. Matt Hardy war 2 Tage nach seiner Entlassung ebenfalls noch unter den SD! Superstars zu finden.

CM Punk und WWE arbeiten trotz Punks Pause aber trotzdem noch zusammen. Also wäre das Entfernen seines Profils gar nicht notwendig, im Grunde.

- undertaker18 - 19.07.2011

Also wenn dieser PPV auf DVD erscheint dann ist das ein Pflichtkauf für mich!

- Hawkeye - 19.07.2011

Für mich gilt das selbe.Cenas Niederlage werd ich mir immer wieder und wieder ansehen.

- Sawyer - 19.07.2011

Wenn ich mir demnächst wieder einen PPV auf DVD kaufe, dann sicherlich Money in the Bank.

Es lohnt sich wohl alleine schon des WWE Championship Matches wegen. War ein sehr gutes Match, das ich mir sicherlich noch einige Male ansehen werde. Gut, die ersten 10 Minuten waren sehr langsam mit einigen Holds, aber trotzdem kam aufgrund der sensationellen Stimmung in der Allstate Arena nie Langeweile auf.

Wie gesagt: die DVD ist definitiv einen Kauf wert. Ich hoffe bloß, dass diesmal mehr als nur ein Interview als Extra geboten wird!! :pfeif: