Peoplesboard.de
Sunday Night Heat Results vom 04.02.05 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Sunday Night Heat Results vom 04.02.05 (/showthread.php?tid=10517)

Seiten: 1 2 3 4 5

- DiViNo - 06.02.2005

beim Royal Rumble kann ich damit leben,da der Titelträger auch ein Recht auf den Wrestlemania Titleshot haben sollte.
aber muhammed hassan muss nicht unbedingt sein.
Eugene könnte bei seiner rückkehr verbunden mit einer Gimmickänderung um den Titel antreten.
matt hardy könnte vor wrestlemania wieder ins titelrennen eingreifen,dann gibts noch Rhyno der einen super ic-champ abgeben würde
oder auch william regal
tajiri müsste bei RAW eigentlich auch um denIC-Title kämpfen da die Cruiserweightdivision halt bei SD! beheimatet ist

- Adios - 06.02.2005

Wie willst du den das Eugene Gimmick ändern?

- DiViNo - 06.02.2005

ich meine,dass er ein komplett neues bekommt.
gedanken hab ich mir aber nicht gemacht,wie ich es ändern würden.aber ohne nen guten grund geht es schonmal nicht.

- Adios - 06.02.2005

Zitat:Original von PsYcHo
ich meine,dass er ein komplett neues bekommt.
gedanken hab ich mir aber nicht gemacht,wie ich es ändern würden.aber ohne nen guten grund geht es schonmal nicht.

Ja,hab dich schon richtig verstanden, nur wie will man das eben erklären? Vielleicht indem man ihm eine Maske gibt und ein Mystisches Gimmick verpasst?

- Nefercheperur - 06.02.2005

Erklaeren? Bei WWE? Entweder gab es bei WWE gar keine Erklaerungen, oder es gab hirnrissige Erklaerungen.

Man erklaerte den Fans auch nicht warum Austin bei WM 17 sich mit Vince McMahon Jr verbuendete. Man erklaerte 2001 auch nicht das der Undertaker nichtmehr der Totengraeber sondern nun ein Biker ist. Man erklaerte unlogisch das Kane nun nicht der alte Moerder ohne Brandwunden und ohne Stimme ist. Man erklaerte genauso unlogisch warum ploetzlich Jericho mit Steph teamte 2002, oder wieso Vince Jr, Steph als GM einstellte bei Smackdown obwohl diese ihn ruinieren wollte waehrend der Invasion. Die Liste ist endlos von solchen BSP.

Also das ist das mindeste Problem. Man laesst Dinsmore ein Monat pausieren, dann kommt er zurueck und hofft das sich niemand mehr an ihn erinnern kann. Das ist die uebliche Praxis bei WWE wie man Dinge erklaert. ;)

- DiViNo - 06.02.2005

so in der art meinte ich es auch.

da ist die pause nicht das schlechteste was ihm passieren konnte.

- ITALIA - 06.02.2005

Matt Hardy, wäre ein gute Kandidat, genauso wie Rhyno, aber nur wenn man ihm ein Heel Image verpasst. Eine Matt Hardy vs. Christian Fehde wäre für mich das beste um den IC Titel, bzw. Shelton vs. Hardy (Heel)

- Zehi - 06.02.2005

Ja Matt Hardy könnte ich mir gut als IC Titelträger vorstellen...Shelton vs. Hardy könnte ich mir gut vorstellen...Tajiri allerdings weniger als IC Champ...

- schinkan - 07.02.2005

Rhyno(Heel),Matt Hardy(Heel) und Shelton Benjamin(Face) wären für mich die besten kandidaten...Christian wär auch geil aber der war ja schon letztens in ner fehde um den ic-titel...

- dkS - 07.02.2005

Zitat:Original von PsYcHo
beim Royal Rumble kann ich damit leben,da der Titelträger auch ein Recht auf den Wrestlemania Titleshot haben sollte.
aber muhammed hassan muss nicht unbedingt sein.
Eugene könnte bei seiner rückkehr verbunden mit einer Gimmickänderung um den Titel antreten.
matt hardy könnte vor wrestlemania wieder ins titelrennen eingreifen,dann gibts noch Rhyno der einen super ic-champ abgeben würde
oder auch william regal
tajiri müsste bei RAW eigentlich auch um denIC-Title kämpfen da die Cruiserweightdivision halt bei SD! beheimatet ist

RHYNO ist im moment allertiefste Undercard, wenn nicht das Schlusslicht der RAW Sendung, wäre besser bei SD! aufgehoben, oder weg der WWE.

Matt und Tajiri unterstüzte ich, Regal's Zeit ist wohl vorbei, aber er könnte doch Shelton Benjamin unter seine Fittiche nehmen, wie's schon früher getan hat.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results