Peoplesboard.de
Peoplesboard Awards? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Peoplesboard Awards? (/showthread.php?tid=15309)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Seth - 05.12.2006

Zitat:Original von spankie
Jeder KANN 5 aufstelllen, wenn ihm aber nur 3 oder so einfallen ist es auch in Ordnung.

alles klar, dann leg ich auchmal los Smile

Grippe-Uni-Frei! juchu! Breites Grinsen

edit:
Zitat:Original von The dangerous Dave
Most Improved User of the Year
(Ich versteh die Frage nicht richtig)
--> Vom 1Posting-User zum Superuser oder so
Zitat:Inspirational User of the Year
(Diese ebenfalls nicht)
--> hmm. Über postings von welchem user hast du am meissten nachgedacht vielleicht?
Zitat:Bitte um kurze aufklärung bei den Fragen die ich nicht wirklich verstanden habe!
Ansonsten hoffe ich das es so in Ordnung ist.
hoffe das erklärung so richtig ist

- Double F - 05.12.2006

Schreibt doch alle Nominierungsbegriffe mal auf Deutsch, dann kann man sich eher ein Bild davon machen!! Denn manche Sachen hören sich wirklich blöd an!!!

Kann man sich auch selbst nominieren???:H

- Adrian Adonis - 06.12.2006

Gibt es auch einen Award für den ewigen Zweiten?LOL

Zitat:Original von Doomtrain
Rookie of the Year
1. The Dangerus Dave
2. Adrian Adonis
Zitat:Original von Double F
Rookie of the Year
1. The Dangerous Dave
2. Adrian Adonis
Zitat:Original von Seth
Rookie of the Year
1. Dangerous Dave
2. Adrian Adonis
Zitat:Original von Dangerous Dave
Rookie of the Year
1. The dangerous Dave
2. Adrian Adonis

- The dangerous Dave - 06.12.2006

Es sind ja sozusagen auch plätze. Wenn es jetzt beispielsweise so ausgehen würde, dann wäre ich der Rookie des Jahres und du eben zweiter ;)

So habe ich das jedenfalls verstanden

- Doomtrain - 06.12.2006

Und ich hab das so verstanden, dass es sich lediglich um die Nominierungen handelt. ;)

- The dangerous Dave - 06.12.2006

Stimmt :doh: Total verpeilt

- Snakebite20000 - 08.12.2006

hm....bissel blöd. Mir wirds schwer fallen abzustimmen, da ich ja ca 3 Monate gar nicht richtig da war. Werd versuchen in ein paar Kategorien meine Nominierungen abzugeben, aber bei den meisten werd ich mich wohl enthalten müssen, da ich nich so den Überblick habe sad

- The dangerous Dave - 09.12.2006

Wär irgendwie cool, wenn sich endlich mal mehr Leute aufraffen würden und ihre Nominierungen bekannt geben könnten. So schwer, das einem gar nichts einfällt, ist es doch auch nicht.

- The Rocko Mavia - 09.12.2006

Aber da es viele User gibt, die noch nicht so lange dabei sind. Außerdem verfolgen sicher nicht alle User die Enhtwicklungen geschweige denn alle Threads und somit fallen Nominierungen wie ''Thread of the Year'' pder ''Posting of the Year'' doch sehr schwer.

- The dangerous Dave - 09.12.2006

Dann kann man aber wenigstens die anderen machen. Ausserdem kann mir keiner Erzählen, das Nef die ganzen Sachen die er ausgelassen hat, zu schwer waren...

📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results 📰 WWE Royal Rumble 2026 Results 📰 Royal Rumble 2026 Tippspiel