![]() |
|
Lieblingsserien - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Lieblingsserien (/showthread.php?tid=15515) |
- Adrian Adonis - 05.01.2007 Zitat:Original von ossyac Nich wirklich, nein ;) - Seth - 05.01.2007 außer Scrubs und Dr. House noch vergessen: Futurama Family Guy Southpark Bundys (Eine Schrecklich nette Familie / Married... with Children) Law & Order Malcom Mittendrin (Malcom in the Middle) und Kindheit: Ducktales Darkwing Duck Turtles Ghostbusters *seufz* - Timewalker - 05.01.2007 Scrubs... dannach kommt erstma ne ganze weile nichts -King of Queens -Stromberg -Malcom Mittendrin -Still Standing (So stell ich mir ne Typische US Familie vor) -Charmed (Schäm) - The dangerous Dave - 05.01.2007 Zitat:Original von Seth Oh ja... Aber bei mir kommen da noch etliche andere dazu... - Adrian Adonis - 05.01.2007 Bei mir würde noch die Gummibärenbande dazukommen^^ Vielleicht kennts der eine oder andere. Als 7 jähriger gab es für mich nichts spannenderes als die Gummibärenbande - Raven - 05.01.2007 Hey ich kann mich an die Titelmusik erinnern. Die hat gerockt. Außerdem gab es noch David den Klabautermann. Da kenn ich den Titelsong auch noch. "David der Klabautermann der lebt im tiefen Wald lalalla..."
- The Rocko Mavia - 06.01.2007 Kennt ihr die Zeichentrickserie Montana? Lief damals mal auf Nickelodeon, oder wie das hies. War jedenfalls genial gemacht. - Slash - 06.01.2007 Yeah DuckTales (8) (8) Hier meine derzeitigen Favoriten: South Park Mein All-Time-Fav. Was soll ich sagen, Fan der ersten Stunde, alle Episoden gesehen, Film & Soundtrack daheim...und nirgends so viele Lachkrämpfe verzeichnet wie beim South Park schauen. Trey Parker und Matt Stone haben nun mal genau meinen Humor. ![]() Leider geht es in der neunten und zehnten Staffel ein wenig bergab mit vielen ziemlich dürftigen Folgen, bei denen es mehr darum geht, gewisse Gruppen zu verärgern, als wirklich einen Reisser nach dem anderen zu bringen wie in den Staffeln 1-6. LOST Vor allem die erste Staffel war bei LOST enorm gut, da vor allem das Konzept sehr interessant ist. Doch auch in den weiteren Staffeln konnte man bisher die Spannung gut halten und vor allem durch die klasse Platzierten Rückblenden immer wieder den Überraschungseffekt einbauen. Heroes Ähnlich gestrickt wie LOST, gerade der neue Renner auf NBC. Es geht um Menschen mit verschiedenen besonderen Fähigkeiten, keiner weiß, woher sie sie bekamen, aber jeder weiß, dass sie irgendeinen Sinn haben. Dann gibt es noch einen Hannibal-Lecter-Bösewicht, der alle Eigenschaften in sich vereinen will, in dem er einen nach dem anderen...naja...Lecter eben. Bis jetzt sehr gut gemacht, mal sehen, ob die Qualität sich hält. Two and a half men Zu Deutsch "Mein cooler Onkel Charlie". Auch wenn hier viele gleiche witze auf wöchentlicher Basis gerissen werden, ist es doch sehr amüsant, Charlie und seinem Spießer-Bruder Allen, sowie dessen nichtsnutzigen Sohn Jake, der ja wirklich gar nichts auf die Reihe bringt, ab und an zuzusehen. Und Charlie Sheen brilliert wie im richtigen Leben als Stecher vom Dienst und chronischer Alkoholiker ;) . Weitere aktuelle Serien: - Simpsons - Futuarma (wird 2008 weitergehen) - Scrubs - Stromberg Bereits beendete Serien: - Malcolm In The Middle - X-Files - Married With Children - That 70's Show - Seth - 06.01.2007 ducktales, gummibärenbande, darkwing duck... --> Disney Club? sonntags morgends? ach, da war man noch glücklich zu southpark: @Slash: Ach, einfach den Leuten aufn Sack gehen ist doch das Konzept der Serie dachte ich? Früher unaufällige Politische/Gesellschaftliche Statements verhüllt in Fäkalhumor. Heute, nachdem die Serie "anerkannt" ist, können sie quasi mehr "aussagen" als Früher. Das hamse auchschon selbst auf die Schippe genommen in "Cartoon Wars 1&2" ("your show is so full of messages, you forgot to be funny"). Der Punkt ist, früher hat man Eltern verärgert und behauptet die Serie würde die Kinder verderben, heute kommt Scientology und will (und hats geschafft ) ne Folge verbieten, weil sie sich auf den Schlips getreten gefühlt haben. Ich finds toll ![]() Jeden anpissen is nen tolles Konzept. Nicht nur Müttervereinigungen. two and a half men: Da spielt doch charlie sheen einfach nur sich selber oder?
- senter - 06.01.2007 also meine lieblingsserien... hmm... der ganze RTL2 scheiß xD immer wieder jim, und ääh eine starke familie und... das was zwischen immer wieder jim und eine starke familie kommt (nein, ich meine nicht die werbung) joa... ahja und Law & Order: New York (8)
|