![]() |
|
Handball Bundesliga und Internationales - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Handball Bundesliga und Internationales (/showthread.php?tid=16362) |
- The Fighting Irish - 22.01.2008 nicht nur wichtig sondern eigentlich nur pflicht,weil ansonsten können wir uns das wohl abschminken - Achse - 23.01.2008 Deutschland - Frankreich 23:26 (10:11) Zwar noch starke Aufholjagd... aber naja... Island wird wohl jetzt Ungarn schlagen... zumindest führen sie mit 6 Toren Vorsprung... und dann hätten wir großes Glück... denn im letzten Spiel gehts gegen Schweden, momentan zweiter und wir dritter (wenn das Island - ungarn spiel so bleibt)... dann liegts in unseren Händen... - The Russian Zar - 24.01.2008 Also wenn Deutschland weiterkommt, haben sie Dusel gehabt. Weil das Tunier läuft bisher nicht wirklich gut. Hoffe aber heute auf einen Sieg, damit wir doch noch ins Halbfinale einziehen. - Snakebite20000 - 24.01.2008 Hab mir das Spiel gestern echt mal reingezogen und bereue es irgendwie, dass ich nich schon früher geschaut habe....hab ja richtig mitgefiebert^^ Und dem Kraus seine Würfe find ich Genial Werds mir heut wieder anschauen und hoffen, dass ich mir weitere Deutschland Spiele bei der EM angucken kann danach! Deutschland im Halbfinale - Achse - 24.01.2008 Deutschland - Schweden31:29 (16:18 ) So nachdem mein Herz zur Endphase ein paar mal ausgesetzt hat, kann ich jetzt auch wieder schreiben - Deutschland ist im Halbfinale - durch einen Sieg gegen Schweden... Mein Gott, muss denn soviel Spannung sein... - The Russian Zar - 24.01.2008 Deutschland im Em - Halbfinale Mit einem 31:29 gegen Schweden schafften es die deutschen doch noch in das Halbfinale. Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten und ich bin glaub ich um Jahre gealtert. Nun im Halbfinale gegen Dänemark. Schade natürlich das Roggisch sich verletzt hat und Kraus auch ausfallen könnte. Edit: Achse war um ein paar Sekunden schneller. - Snakebite20000 - 24.01.2008 Woah, auch ich habs als Laie gesehen und es hat mich wieder mal fasziniert! Tolles Spiel, Spannung, ein Krimi...sensationell! Die Schweden protestierten danach noch bei Brand, warum eigentlich? IMO bester Mann war der 11er, wie heißtn der noch? Und natürlich Johannes Bitter, damn, der Gesichtsausdruck von dem...Olli Kahn des Handballs Aber was der für Dinger rausgeholt hat...noch mal: WOAH! Die EM scheint aber so gar nicht das Turnier von Roggisch gewesen zu sein, gegen die Franzosen rote Karte,dann jz 2 Zeitstrafen, dann die VErletzung... Werd mich Samstag also wieder vor doe Glotze hocken und die Daumen drücken Mal an die Experten: Wie sind die Dänen so einzuschätzen? - The Russian Zar - 24.01.2008 Also ob ich mich Experte nennen kann, würde ich ja bezweifeln, aber in der Vorbereitung haben wir je einmal gewonnen und einmal deutlich gewonnen gegen die Dänen. Sonst muss ich sagen, dass die Dänen zwar stark sind, aber wie Heiner Brand schon meinte den deutschen vom Spiel her mehr liegen wie die Franzosen. Erwarte ein enges Spiel wie gegen Schweden mit hoffentlich gleichem Ausgang. Frank von Behren nachnominiert - The Russian Zar - 25.01.2008 Frank von Behren wurde nun vom Bundestrainer für den verletzten Oliver Roggisch nachnominiert. Außerdem plagen die deutschen Handballer noch weitere Verletzungsorgen. Torsten Jansen, Michael Kraus und Sebastian Preiss sind angeschlagen. Quelle: http://www.t-online.de - The Russian Zar - 26.01.2008 Kroatien - Frankreich 24:23 Frankreich verliert überraschend dass erste Halbfinale und damit zieht Kroatien als erster Finalist ins EM-Endspiel ein. Das Spiel lebte von seiner Spannung und ich hab bis kurz vor Schluss dran geglaubt, dass es in die Verlängerung geht. In wenigen Minuten folgt dann das Spiel Deutschland - Dänemark in dem Deutschland hoffentlich den Kroaten ins EM-Finale folgt. - Achse - 26.01.2008 5 Tore in der ersten Halbzeit vorn... und dann verspielen wir das in kurzer zeit... dann holen wir den 2 Tore Rückstand auf zum Schluss und dann gibts 3 Sekunden vor schluss den 7 m... Mein Magengeschwür ist durchgebrochen... und wir sind unglücklich raus.... Dänemark - Deutschland 26:25 (10:13) - Slash - 26.01.2008 Schade, schade...aber unglaublich spannendes Spiel wieder. Nun auch noch das schwere Spiel um Platz 3 gegen die Franzosen. btw...wie seltsam ist denn dieses Kommentatorenduo Dellung und Kretschmar? - blinky - 26.01.2008 Schade,leider haben se's verpfuscht.Wobei die Leistung einfach zu schwach war inner 2.HZ und die Dänen waren ja auch ziemlich schwach inner 1. Ma gucken,normal müsst Kroatien morgen gewinnen,sind imo das wesentlich bessere Team,aber ob sies physisch packen wird die Frage sein. |