Peoplesboard.de
No Mercy PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: No Mercy PPV Card Thread (/showthread.php?tid=17042)

Seiten: 1 2 3 4 5

Edge Spoiler - Doomtrain - 04.10.2007

Laut amerikanischen Newsseiten soll Edge am Sonntag in das Smackdown WorldHeavyweight Titlematch eingreifen und so die Weichen zu einer künftigen Fehde mit Batista stellen.

- ToFu - 04.10.2007

die Frage ich ich mir stelle:

Wenn Edge gegen Batista eingreift... dann sieht es ja aber eher nach Titelgewinn vom Khali aus.... aber Batze wird nicht nur einen Monat lang Champ sein... das könnte doch noch ne ÜBerraschung werden...

- Double F - 04.10.2007

Wieso, DQ??? :pfeif:
Batze bleibt Champ usw....

- ToFu - 04.10.2007

Zitat:Original von Double F
Wieso, DQ??? :pfeif:
Batze bleibt Champ usw....

Im Punjabi Prison Match?! Breites Grinsen ;)

- Double F - 04.10.2007

Oder es ist so wie letztes jahr mit Khali, der für Big Show eingriff!

Irgendwas war, ich wusste es.... Breites Grinsen

- Dyer_Maker - 04.10.2007

Darauf würde ich nicht mehr spekulieren!Nämlich weil auf mehreren seiten nun der größter wunsch aller wrestling fans bestätigt wurde!
Exakt Y2J IS BACK

Also wer sollte jetzt wohl neuer champion werden Breites Grinsen

- Doomtrain - 04.10.2007

Jau ist richtig, siehe PW-Insider:

Zitat:Since everyone has been asking non-stop about this, it is believed that Chris Jericho has indeed signed a new deal with World Wrestling Entertainment.

Sehr geil. Daumen hoch

- ToFu - 04.10.2007

Ha also ist das save.us222 doch für Jericho und nicht für HBK....

- John Smith - 04.10.2007

Denke bei SD! wird man mittelfristig den Belt wieder an Edge geben.

Bei RAW stell ichs mir spannend vor, hoffe mal das Orton den Belt bekommt und dann von Y2K gejagt wird, bitte nur nich direkt wieder 3H :\

- The Russian Zar - 04.10.2007

Obwohl man sagen muss das Triple H auch vor seiner Verletzungspause lange den Titel nicht hatte. Man merkt da meiner Meinung nach das er immer mehr zum Geschäftsmann wird, der halt Entscheidungen trifft die gut fürs Geschäft sind und nicht unbedingt wie es mir früher vorkam er seine Situation für sich ausnutzte und einen titel nach dem anderen bekam. Meiner Meinung nach hat er es mal wieder verdient Champion zu werden, weil Orton erstmal mit sich klarkommen muss, bevor er die WWE glaubhaft als Champion vertreten kann. Jericho, sollte danach eine Fehde mit Triple H anfangen. Wie gesagt meine meinung, kann ja jeder was anderes denken.

- Dyer_Maker - 05.10.2007

also ich bin felsenfest von überzeugt das jericho bei nm champion wird diesen aber wiederrum nicht lange halten wird!erinnert auch an die letzten großen comebacks!Beispiele:HBK,hogan,the rock alle 2002 und letztes jahr rvd

- Snakebite20000 - 05.10.2007

Das ja mal ne geile News...Y2J is back Daumen hoch

Naja also so ne HHH vs Y2J Fehde um den Titel würde ich ner Orton vs HHH oder Orton vs Y2J fehde auf jeden Fall vorziehen!

- hackl - 05.10.2007

also das heißt Y2J kommt wieder bei no mercy???? und wird wwe champ?????