![]() |
|
Hohoho! Der Weihnachts-Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Hohoho! Der Weihnachts-Thread (/showthread.php?tid=17468) |
- Raven - 25.12.2007 Uhi naja ein paar sachen hat gegeben. Blade Runner Ultimate Edition 5 DVDs King of Queens Season 4 und 5 Hugo Boss After Shave Clive Barker - The hellbound heart (Buch) Rage Against the Machine - RAtM (CD) und n Locher für meine Uni Unterlagen
- ToFu - 26.12.2007 Also ich wurde für den Winter erstmal gut ausgestattet, zumindestens für die Arbeit. Gab nen guten Stoffmantel, Schal, Handschuhe und ne Aktentasche. Dazu ein BVB Kalender für 08, Geld, Dolce und Gabbana Parfum (Mag die Marke eigentlich nicht, aber das Parfum riecht saugeil!), dazu Duschgel und von meiner Freundin ne Kette! - Snakebite20000 - 26.12.2007 Hab von meiner jüngsten Sis 10 € bekomm, von meiner andren jüngeren Sis 15€. Dann hab ich SD vs Raw 2007 (wollt das alte *g*) bekommen von meinen Eltern und meiner Freundin. Und als Bonbon oben drauf hab ich im Grunde ca 400 € von meinen Eltern bekommen....aber nicht in Bar. Ich hab mir n PC auf Raten über meinen Dad geholt und da müsste ich bis April noch jeden Monat 85 € zahlen, aber die schulden wurden mir erlassen, ebenso wie die TÜV Gebühren die ich meinem Dad noch schulde.... Also alles in allem ein lohnenswertes Weihnachten
- The dangerous Dave - 26.12.2007 Zitat:Original von ToFu LMAO Dieses Jahr sehe ich echt wieder wie einfallslos die Weiber sind ^^ Ein Kumpel von mir sowie auch ich haben ebenfalls Ketten von unseren Freundinnen bekommen :winke:
- King Warrior - 26.12.2007 Zitat:Original von The dangerous Dave...nicht alle Weiber: http://vid.adbrite.com/video/abplayer.swf?&js=1&vid=1609742&fs=0&og=1
- Snowder - 26.12.2007 Zitat:Original von The dangerous DaveFußkette? so anhänglich die Weiber? ...
- The Russian Zar - 26.12.2007 So ich habe geschenkt bekommen: -Ein Buch (Die Gerechten von Sam Bourne) -ein schnurlose Maus -Bettwäsche -und ein Mp3-Player mit Tasche -sowie ein neues Hemd - The dangerous Dave - 26.12.2007 Zitat:Original von Snowder Das zum Glück noch nicht
- Adrian Adonis - 26.12.2007 Der Nikolaus brachte mir ein Buch - Mensch ohne Hund, Hakan Nesser ein neues Handy eine Wrestlemania 23 DVD eine CD von Serj Tankian ein Langenscheidt von Stromberg (Chef - Deutsch, Deutsch - Chef) eine American Pie präsentiert: Die College Clique DVD ein neuer Handball - The dangerous Dave - 26.12.2007 Das Stromberg Langenscheidt hab ich auch, hatte ich mir gleich nachdem es rauskam gekauft, ist klasse :=: ;) - DiViNo - 27.12.2007 War schon ganz in Ordnung dieses Jahr. - Ein Satz Winterreifen bzw. die Abbezahlung davon von meinem Daddy - Dolce & Gabbana Light Blue Femme ... ich weiß, hört sich schwul an, aber das für Frauen riecht unglaublich gut und auch nicht unbedingt weiblich. Ziemlich fruchtig, einfach nur toppi - Von der Freundin von meinem Bruder und demselbigen gab es ne Box voller Kosmetika ... Parfum, Duschbad und Körperspray von Tom Tailor ... auch recht fruchtig ... dann Haarspray, Haarwachs von Loreal, Gesichtsmaske, Body Lotion und ne Haarbürste ... also quasi ne Runderneuerung bei diesen Artikeln ^^ - von den Großeltern nen Batzen Geld ^^ - Eltern von der Freundin von meinem Bruder haben mir noch nen schönen Tankgutschein+massig Süßigkeiten geschenkt. - und von meinen Kumpels ein paar echt schöne und lustige Tage zur Weihnachtszeit. Ist zwar nicht in dem Sinne ein Geschenk, aber mit denen machts einfach immer wieder Spaß Von gestern zu heute waren wir bis halb 6 in nem Club, wollten dann eigentlich zu ein paar Freunden nach Haus, haben uns aber umentschieden und sind dann zu ner Electro-Party "Made in Berlin" ... Die Pfeifen wollten um 6 nochn 10er Eintritt. Da mussten wir dann halt auch bis um 11 Party machen. Eigentlich ist so exessiv Party machen zu den Weihnachtsfeiertagen ja nicht so mein Ding, aber mein Dad hatte dieses Jahr Schicht am 1. und 2. W-Feiertag und kein frei bekommen und da musst ich halt mit den Jungs was unternehmen.
- Double F - 27.12.2007 Zitat:Original von The dangerous Dave Hey hey: Ich auch!!! Aber ich hab mir eine gewünscht! Die hab ich dann auch gekriegt. Eine von Fossil! Dann noch ein Kappie, ganz in schwarz, wünsch ich mir auch schon länger. Und ein Buch (Crucifix). Von meinen Eltern hab ich ne neue Sporttasche bekommen, dann noch den gewünschten Geldbeutel, ein Kalender und Geld! Von meinem Bruder und seiner Freundin Kinokarten fürs Cinemaxx. Omas, Tanten, Onkels Geld. Und von den Eltern meiner Freundin ne Neuausstattung von Bruno Banani, find den seinen Duft imo am geilsten für mich! + noch ein bisschen Geld... Kann also sehr zufrieden sein. Hab aber auch sehr gut geschenkt.... - Adrian Adonis - 27.12.2007 Zitat:Original von DiViNo Raven wird sich bestimmt darüber freuen ;) |