Peoplesboard.de
Peoplesboard Treffen? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Peoplesboard Treffen? (/showthread.php?tid=18290)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- The Russian Zar - 31.03.2008

Sage ich ja, Party beim Fighting Irish im Garten ;) . Wir liegen halt sehr zentral, und vom Fighting Irish könnte ich nach Hause stolpern. Breites Grinsen

- steaky - 31.03.2008

Also nachdem sich hier gestritten wird wo man das Ganze in Deutschland machen soll schlage ich mal neutrales Gebiet wie die Schweiz oder Österreich vor, wobei man bei Österreich keinen Reisepaß brauchen würde wegen der EU :pfeif: Breites Grinsen

Um aber ehrlich zu sein wäre es wohl eher interessant wann ihr es euch eher vorstellen könnt denn im Juni ist das eher wegen der EM schlecht und dann sollte man wohl beachten daß einige im Sommer in den Urlaub fahren wollen [Bild: http://www.gratissmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_178.gif]

- Carlito - 31.03.2008

So, hab mich auch mal eingetragen.

Karte

An einem Treffen würde ich gerne teilnehmen. Aber wenn dann sollte es wirklich zwei Abende dauern. Die Anreise sollte sich ja lohnen

Wobei ich Pauleta´s Vorschlag mit Rock am Ring am besten finde. Denn dort bin ich dieses Jahr dabei Breites Grinsen

Ansonsten würde ich auch ne längere Fahrt, bei angemessener Absprache vorher, gerne in Kauf nehmen. Ein Treffen im guten Pott kann ich wohl ausschließen, wenn ich mir die Karte so ansehe ;)

- DAZsound - 31.03.2008

Ich würde aufjedenfall auch kommen, wenn es zeitlich natürlich passt.
Ich hab leider ziemlich dumme Arbeitszeiten und muss auch oft SA/SO arbeiten ;/

Wie wäre es eigentlich mit dem Europa Park in Rust ??? da hätten wir eigentlich alles was wir brauchen. Es gibt eine Übernachtungsmöglichkeit, Vergnügungspark inklusive !

Das einzige was nicht gerade dafür spricht sind halt dann die Kosten.

- Carlito - 31.03.2008

Zitat:Original von DAZsound
Wie wäre es eigentlich mit dem Europa Park in Rust ??? da hätten wir eigentlich alles was wir brauchen

Das halte ich auch für ne super Idee. Man muss ja nicht in nem Hotel übernachten. Reicht ja, wenn wir nach dem Park auf irgendeinem Zeltplatz in der Nähe campen. Ein Tag Eintritt, oder besser zwei, sollte jeder wohl mal hinkriegen können, wenn man vorher rechtzeitig Bescheid weiß.

- DAZsound - 01.04.2008

Das gute ist gleich neben dem Park gibt es ein Campingplatz hab selber dort mal gecampt vor zig Jahren.

- Pauleta - 01.04.2008

und Rust läge halt auch recht Zentral!
Würde ich dann aber so machen, dass Freitag Anreise ist, Samstag in den park, und Sonntag müsst ma schauen!

- DiViNo - 01.04.2008

Zitat:Original von The Fighting Irish
Wir können ja auch das Wacken als Treffpunkt nehmen. ;)
Mit mir und Double F sind immerhin schon 2 User vertreten und für Achse und Divinio wäre es auch nicht die Welt.
Dieses Jahr gehts ja nicht mehr ,da ausverkauft,aber es könnte ja nächstes jahr in angriff genommen werden.

Ui, Wacken ist schon so garnicht meine Welt. Breites Grinsen

Also ich füge gleich mal an, dass ich im Sommer vom 14.07. bis zum 04.08. in den USA bin. Falls ihr da terminlich was hinbekommt muss es an meinem Fehlen aber nicht scheitern, da ich ja nicht zwingend dabei sein muss.

- The Fighting Irish - 01.04.2008

@ Divino
du musst ja auch nicht die bands hören,ich fahre da auch primär zum saufen und feiern hin und die bands sind eher zweitrangig,
wobei es an sich natürlich schon meine Musik ist.

Euro park? hm an sich keine schlechte idee, leider nur nicht gerade vor der haustür aber, was solls wenn es zeitlich hinkommt wäre ich auch dabei

- DiViNo - 01.04.2008

Zitat:Original von The Fighting Irish
@ Divino
du musst ja auch nicht die bands hören,ich fahre da auch primär zum saufen und feiern hin und die bands sind eher zweitrangig,
wobei es an sich natürlich schon meine Musik ist.

Ich kann der dort gespielten Musik aber absolut nichts abgewinnen und von daher wäre das für mich doch eher ne starke Belastung ... selbst das saufen ^^

- Carlito - 10.04.2008

Hier ist es aber auch schon wieder verdächtig ruhig geworden sad

- The Russian Zar - 10.04.2008

Sehe ich auch so Carlito, los Jungs und Mädels lass uns mal was schaffen , :winke:

- Adrian Adonis - 10.04.2008

Viele waren jetzt ja für den Europa Park Rust, möchte eigentlich erst mal wissen, wer auch für den Ort wäre, können ja daneben campen, wie DAZ schon meinte...