Peoplesboard.de
WWE RAW Results 14.10 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE RAW Results 14.10 (/showthread.php?tid=1877)

Seiten: 1 2 3 4

- KingKoolTaxXx - 15.10.2002

Ok, ich weiß nicht ob es anders rüberkommt, wenn man nur im Report und nicht sehen kann, aber ich finde die Storyline ist einfach nur unterste Schublade und sollte so schnell wie möglich beendet werden, weil mit solchen Storylines macht man sich keine Freunde bzw neue Zuschauer

- Adios - 15.10.2002

Zitat:Original von The Chosen One
Ich sage zur jetzigen Situation der WWE nur eins: NWA-TNA 4ever!!!! :klatscher:

Ganz meiner Meinung,wie man vielleicht gemerkt hat,poste ich kaum noch im WWE Forum,weil mir die WWE schon seit längerem nciht mehr gefällt.Mir kommt das so vor,dass die von Show zu Show booken,wie man oftmals in der guten alten WCW behauptet hat.

Ich würde mich erhlich freuen,wenn die WWE qualvoll unter gehen würde,wir die Deutschen Fans sehen sie seit 2000 nicht mehr und wenn,vielleicht würde ich es mir gar nicht mehr anschauen.

- KingKoolTaxXx - 15.10.2002

Du vergisst dabei aber eins, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wenn die WWE nicht mehr ist, hat das gesamte wrestling keine Lobby mehr und damit würde auch die NWA/TWA zu grunde gehen.

- Nefercheperur - 15.10.2002

Da hast du recht.Aber pleite soll sie ja nicht gehen.Sagen wir mal die NWA/TNA soll sie ueberholen,und die ratings unter 2.5 Punkten fallen,dann waere ich erst mal zufrieden.ICh mag die WWE keine frage,ich haenge auch an der Vergangenheit,ich liebe sie.Habe Jahrelang zur WWE gehalten,auch als das mit Bret und spaeter mit Owen passierte,und das war schon wirklich hart fuer mich.Aber momentan macht es keinen spass die WWE zusehen.Noch vor 3 Monaten,waren die Storys nicht gut,aber trotzdem hat es spass gemacht die WWE zuschauen.Und wenn sie Pleite gehen,dann machen sie nicht mehr so ein Bu...... . Dann schaue ich mir die Tapes an,oder die NWA/TNA die immer groesser wird,man darf nicht vergessen.Die Stars aus der WWE werden dann sicherlich irgendwo weitermachen.

- Makaveli - 15.10.2002

Zitat:Original von TaxXx
Du vergisst dabei aber eins, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wenn die WWE nicht mehr ist, hat das gesamte wrestling keine Lobby mehr und damit würde auch die NWA/TWA zu grunde gehen.

Nicht unbedingt.

- The Chosen One - 15.10.2002

Also vom Untergang müssen wir noch nicht reden.
Ich hoffe ja nur, dass die WWE wieder Konkurrenz bekommt, ich meine ernsthafte Konkurrenz!! Das wäre das wichtigste. Bei der NWA-TNA wird das sicher noch einige Zeit dauern. Ach wenn doch die WCW noch wäre.

Hab mir gerade ein Nitro-Classic von 97 angesehen und die Shows sind um Längen besser wie die jetzige WWE. Ich hab von der WWE heuer Juli, August gesehen und kann das deshalb gut vergleichen.

Gut Chosen One,dann nehme die Qualitaet von RAw im Juli und August,und ziehe 80% an Qualitaet ab,dann hast du die letzte Raw Sendung von der wir hier reden ;) .Im Juli und August war es ja noch grandios gegen das hier,was jetzt passiert. sad

Auch wenn die Shows im Juli und August noch viel besser waren, war die WCW 97 einfach grandios. Fast jede Show war echt super. Du merkst vielleicht, dass ich ein großer WCW-Fan war und auch noch immer bin(wenn es sie auch nicht mehr gibt). :=:

Kannst du die WWE jetzt sehen?

Kannst du die WWE jetzt sehen?
Diese Frage muss ich mit:Ja leider beantworten Breites Grinsen ,man bekommt fast Kopfschmerzen was man da sieht.aber egal.
97 fand ich die WCW auch gut,sie war aber schon am abbau,96 fand ich sie besser.Aber man muss sagen,97 war die WWE auch besser ;) ,und die ECW Breites Grinsen .DU merkst ich bin ein ECW Fan!Ich war halt nie ein fan der NWO Story ;)

Wie kannst du die WWE jetzt sehen, über SKY?? ?(

Wie kannst du die WWE jetzt sehen, über SKY?? ?(
Schau mal auf meine Herkunft Breites Grinsen ,unter dem wunderschoenen Molly Bild Engel (gel TaxXx und Silk :P ).

Klaere das per PN.

Das kann ich dir irgendwie nicht ganz glauben, viele haben hier irgendeine Herkunft angegeben. Wie kannst du sie sehen oder kannst du es mir nicht sagen? :P

- RDLA - 15.10.2002

Nef kommt wirklich aus Kanada und wohnt auch dort.

Zu diesem Raw muß man wohl (mal wieder) nicht wirklich etwas sagen. Einfach nur schlecht.