![]() |
|
Royal Rumble Results + Complete Review - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Royal Rumble Results + Complete Review (/showthread.php?tid=19703) |
- Adrian Adonis - 26.01.2009 Das Match dauer sicher noch bis 3:30 Uhr, fünf Hype-Videos, Werbung, es wird schnell 4:00 Uhr! - Can Shamrock - 26.01.2009 Uuuhh, das sah nicht so gewollt aus, wie Hardy da von der Leiter gehüpft ist. Knapp wars. Hmm, ganz nette Unterhaltung aber das Ende des MAtches hat mir nicht wirklich gefallen. Ist diese Hardy-Hardy-Geschichte schon länger am brodeln? - Adrian Adonis - 26.01.2009 Ausgeglichenheit, Zerbrochene Pulte, Turnbuckles entfernen, Stühle, Leitern, Brawler, Highflying Aktionen und Edge. Dieses Match hatte so ziemlich alles was ein gutes PPV Match, welches als No DQ Match definiert wird. Hardy hatte das Match in der Tasche, doch Vickie zog den Referee weg. MATT HARDY KAM IN DEN RING, GAB JEFF HARDY EINEN STUHL, DEUTETE AN DASS ER EDGE SCHLAGEN SOLL, HOLTE SICH AUCH EINEN STUHL UND ZOG IHN SEINEM BRUDER ÜBER!!!!111 ER LIESS EDGE JEFF HARDY PINNWENENDASKLÜNNASGJONASDASLÜMASDAS!!!111111111111111111111111111111111111111 WTF WTF WTF WTF Edge besiegte Jeff Hardy © - Adrian Adonis - 26.01.2009 Ist es eigentlich schon bekannt oder jetzt erst verkündet? Bei No Way Out wird eine World Heavyweight Chamber und eine WWE Title Chamber stattfinden. - Adrian Adonis - 26.01.2009 Kommentiert wird das Match von Jim Ross & Jerry Lawler ![]() Ab jetzt aktualisiere ich ständig diesen Post. Anscheinend wurde die Idee, Triple H als #1 Spot, wieder verworfen. Name (Eliminierungszahl) (Durch wen?) 01: Rey Mysterio, Jr. (20) (Mike Knox) 02: John Morrison (6) (Triple H) 03: Carlito (3) (Vladimir Kozlov) 04: MVP (2) (Vladimir Kozlov) 05: The Great Khali (1) (Vladimir Kozlov) 06: Vladimir Kozlov (4) (Triple H) 07: Triple H (29) (Randy Orton) 08: Randy Orton (Winner) 09: JTG (7) (The Undertaker) 10: Ted DiBiase, Jr. (27) (Triple H) 11: Chris Jericho (23) (The Undertaker) 12: Mike Knox (19) (Rey Mysterio, Jr.) 13: The Miz (5) (Triple H) 14: Finlay (21) (Kane) 15: Cody Rhodes (28) (Randy Orton) 16: The Undertaker (26) (The Big Show) 17: Goldust (8 ) (Cody Rhodes) 18: CM Punk (18) (The Big Show) 19: Mark Henry (9) (Selbstelimination) 20: Shelton Benjamin (10) (The Undertaker) 21: William Regal (11) (CM Punk) 22: Kofi Kingston (12) (The Brian Kendrick) 23: Kane (24) (The Legacy) 24: R-Truth (17) (The Big Show) 25: Rob Van Dam (22) (Chris Jericho) 26: The Brian Kendrick (13) (Triple H) 27: Dolph Ziggler (14) (Kane) 28: Santino Marella (15) (Kane) 29: Jim Duggan (16) (The Big Show) 30: The Big Show (25) (Randy Orton) FINAL FOUR: TED DIBIASE, JR. CODY RHODES RANDY ORTON TRIPLE H - Can Shamrock - 26.01.2009 Überblick verloren? Mittlerweile ist der letzte auch drin mit Big Show an 30. - Adrian Adonis - 26.01.2009 Wie Legacy lastig... - Adrian Adonis - 26.01.2009 In Kürze: Melina neue Women's Championesse. Matt Hardy turnt gegen seinen Bruder Jeff Hardy. Edge neuer World Heavyweight Champion. Randy Orton gewinnt den Royal Rumble 2009. - Can Shamrock - 26.01.2009 Ganz nett aber kein Vergleich mit 2007. Das war doch jener mit Shawn Michaels und dem Taker am Ende oder? Na ja, muss sagen, dass mich dieser PPV jetzt nicht so vom Hocker gehauen hat, aber ich steck ja auch nicht so in den Fehden drin. - Silk - 26.01.2009 Also Brotherly Love Ends war für mich absolut DIE Überraschung des Abends. Aber was heißt das? Kein Christian? Deal doch nicht perfekt und kurzfristige Notlösung? (obwohl der Überraschungseffekt nicht zu leugnen ist DAMN) - Double F - 26.01.2009 Orton hat also wirklich gewonnen Matt turnt gegen seinen Bruder?? WTF??? Und jeder dachte an ein Auftreten von Christian und dann an Matches zwischen den Hardyz und E & C!! Das verwundert jetzt sehr stark!!! Ansonsten kein wirklicher Upset dabei, außer die Final 4 vielleicht und die Rückkehr von RvD, wobei ich vorher gelesen hatte, dass er Backstage sein wird. Konnte das aber leider nicht posten... Das die komplette Legacy in den Final 4 ist, hätte ich nicht wirklich gedacht!!! Dark Match Results/was geschah nach dem Rumble - Double F - 26.01.2009 -Vor der Ausstrahlung des PPV kam es zu folgendem Dark Match: Jimmy Wang Yang besiegte Paul Burchill nach dem Top Rope Backflip Pin. -Nach dem PPV feierte die Legacy Gruppierung den Sieg ihres Anführers Randy Orton auf der Rampe. Die Fans jubelten Orton sehr stark zu. Biggest Pops: 1. Randy Orton gewinnt den Royal Rumble 2. Rob van Dam´s Entrance 3. The Undertaker 4. Triple H 5. Santino's schnelles Ausscheiden - Enforcer - 26.01.2009 dann gibts bei WM wohl recht sicher die Matches... Cena vs. Orton und Hardy vs. Hardy
|