![]() |
|
Double F´s View: WWE Draft Lottery 2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Double F´s View: WWE Draft Lottery 2009 (/showthread.php?tid=20198) |
- Hawkeye - 11.04.2009 Naja,wollen ist nicht ganz das richtige Wort.Ich seh den Split irgendwie kommen.Warum weiß ich nicht so genau,aber ich habs irgendwie im Gefühl das es passieren könnte/würde. - Bangman - 12.04.2009 geht mir genau so, ich seh den split auch kommen, so schade es um das greatest tag team of the 21st century ist, aber die fehde gegen die colons scheinen sie nun verloren zu haben und es gibt hier wohl keine guten gegner mehr außer priceless (aber die werden wohl die tag team belts bald sichern können, hoff ich doch mal, wär zumindest besser für die belts) - Sawyer - 12.04.2009 ja der split kommt wirklich. deutet alles daraufhin. zum beispiel die bella twins werden wieder vereinigt. das heisst , bri ist nicht mehr bei M&M. schade - Adrian Adonis - 12.04.2009 Wieso sollte dass auf einen Split hindeuten? The Miz und John Morrison sind wirklich das fantastischste Tag Team des 21. Jahrhunderts, und die WWE wäre sehr blöd diese jetzt schon zu splitten, in Freundschaft oder im Streit, eine Fehde John Morrison vs. The Miz will niemand sehen und in der Singles Division sehe ich momentan noch keine Zukunft für die beiden. Nicht zuletzt spricht das Dirt Sheet dafür, Splitpläne nicht leichtfertig auf den Tisch zu legen. - Sawyer - 12.04.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisThe Miz würde untergehen aber john morrison nicht. den könnte man gegen rey fehden lassen. und the miz bleibt bei ecw. das wäre eine möglichkeit nach dem draft aber wenn ich ehrlich bin möchte ich sie auch nicht gesplittet sehen auch wenn es wahrscheinlich so kommt. edit : das mit den bellas könnte auf den split der beiden hindeuten. warum sollten sie denn aufeinmal wieder zusammen arbeiten ?-( - Adrian Adonis - 12.04.2009 Gegen Rey Mysterio, Jr. fehden lassen? Eventuell, aber die traurige Tatsache ist dass er mit seinem Körperbau momentan im Main Event nicht bestehen könnte. Ja, Randy Orton ist auch kein steroidenzerfressenes Powerhouse, doch er bringt die nötige Grösse von zirka 2 Metern mit, welche John Morrison ebenfalls nicht bieten kann. Mehr als zweitklassige Titels werden für ihn nie drin sein. - Sawyer - 12.04.2009 ja , ich meinte damit nichts anderes als um den intercontinental title , den rey mysterio jr. besitzt. eine fehde der beiden wäre awesome!!! aber jetzt könnte natürlich wieder passieren , dass rey zur ecw kommt.... :winke: - Bangman - 12.04.2009 jo muss dir zustimmen, dass sie in der singles division untergehen würde, aber vielleicht will man es ja trotzdem versuchen... so leid mir das auch um das tag team tut, aber es deutet eben nunmal einiges drauf hin, wie ich schon in meinem ersten post sagte: - zur zeit keine fehde - fehde gegen colons verloren - keine tag team gürtels mehr aber das dirt sheet spricht natürlich enorm für die erhaltung das teams edit: also ich will keine fehde zwischen morrison und rey sehen ^^ editedit: außer morrison gewinnt - Sawyer - 12.04.2009 Zitat:Original von Bangmanwürde er auch wahrscheinlich. ein split hätte ja sonst nichts gebracht.
- Adrian Adonis - 12.04.2009 Die WWE hat schon andere junge Talente gesplittet und falsch eingesetzt. Könnte mir vorstellen dass der allmächtige Wrestlingzwerg sogar gewinnen würde. |