![]() |
|
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 (/showthread.php?tid=20344) |
- Can Shamrock - 08.05.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisLeider ja. Ich bin so froh, dass diese Sendung jetzt rum ist. Ich habs nur der Vollständigkeit noch angesehen, auf dem Niveau der frühen Staffel war sie schon lange nicht mehr. - Souljacker - 08.05.2009 Zitat:Original von Can ShamrockDa muss ich Can zustimmen. Die Staffel 1-5 habe ich auch geliebt und für mich gehören sie zu den Serienhighlights überhaupt. Die 6. war noch erträglich, die 7. fand ich teilweise eine Zumutung (Stichwort: Märchenepisode)... ... und die 8. hat mich bisher auch noch nicht vom Hocker gerissen. Allerdings werde ich sie zur Vollständigkeit halber noch abschließen. Bin momentan bei Folge 8 oder 9... - Carlito - 08.05.2009 Zitat:Original von Souljacker Das hab ich jetzt nicht gelsesen. Das hab ich jetzt nicht gelesen ![]() Also für mich hat die Serie bis zum Schluss ihr Niveau gehalten und ich hatte den gleichen Spaß beim zusehen, wie mit den ersten Staffeln. Vor allem ab der 6. Staffel ist der Drama-Teil der Serie wieder mehr angestiegen, was mir besonders gefiel. Also die 6. Staffel war durchgehend spitze. Die 7. war auch gut, leider kam da der Autorenstreik dazwischen. Und die 8. gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsstaffeln. Hab sie mir schon öfters angesehen und kann die Kritik nicht wirklich verstehen. Es gibt weiterhin klasse Gags und die Story war auch spitze. Das Finale war grandios. @ Souljacker Die Märchenepisode war doch klasse. Was gefiel dir an ihr nicht? Scrubs drehte doch immer wieder solche "Sonderfolgen". Wie zum Beispiel "My Musical" (GENIAL!!!) oder "My life in four cameras". - Double F - 08.05.2009 Bald ist ja jeder Thread ein Scrubs Thread...;) Ansonsten werd ich dann mal langsam auch meine Tipps abgeben!! :winke: - Adrian Adonis - 08.05.2009 Wir werden wohl einen Scrubs Thread brauchen, denn Diskussionsniveau ist vorhanden und dies soll nicht in andere Threads überschwappen... - Hawkeye - 09.05.2009 Ich brauch jetzt noch die Tipps von Shamrock ,Divino und Silver,und dann kann ich auswerten. - DiViNo - 10.05.2009 Mal so im Ernst, ich schau auch Scrubs, aber vielleicht sollte man doch etwas allgemeiner bleiben. Ich will niemanden angreifen, aber ich persönlich finde die Frage etwas dämlich. - Adrian Adonis - 10.05.2009 Klar ist sie unpassend, aber schlussendlich geht es darum drei Frauennamen aufzuschreiben. - Hawkeye - 20.05.2009 Runde eins wäre dann um,und war alles andere ls ein Pnktreicher Einstieg. Die Frage war wohl ein wenig zu speziell,und darum fällt frage 2 wieder allgemeiner aus. Hier aber erstmal die Auswertung. Die Antowrten der Runde: Susanna(silver)-0 Punkte Melanie(silver)-0 Punkte Rachel (silver)-0 Punkte Horst(Divino)-0 Punkte Klaus(Divino)-0 Punkte Petra(Dvino)-0 Punkte Jaqueline(Can Shamrock)-0 Punkte Tanja(Can Shamrock)-0 Punkte Mandy(Can Shamrock)-0 Punkte Barbie(double f)-0 Punkte Janine(double f)-0 Punkte Carrie(double f)-0 Punkte Sarah(Carlito)-0 Punkte Julia( Carlito)-0 Punkte Marie(Carltio)-0 Punkte Jillian(Mephisto)-0 Punkte Tiffany(Mephisto,Adrian Adonis)-2 Punkte Clarice(Mephisto)-0 Punkte Chantal (GeeP)-0 Punkte Jennifer(Gepp)-0 Punkte Julia(Gepp)-0 Punkte Linda(Peruh)-0 Punkte Bettina(Peruh)-0 Punkte Kelly (Peruh)-0 Punkte Priscilla(Timewalker)-0 Punkte Betty(Timewalker)-0 Punkte Gloria(Timewalker)-0 Punkte Betsy(A[M]MO)-0 Punkte Susan(A[M]MO)-0 Punkte Sandro(A[M]MO)-0 Punkte Amber(Adrian Adonis)-0 Punkte Whitney (Adrian Adonis)-0 Punkte Und die Scoreliste: 1.Adrian Adonis 1.Mephisto 2.Double F 2.Timewalker 2.A[M]MO 2.Can Shamrock 2.Divino 2.Geep 2.Silver 2.Peruh 2.Carlito Frage 2: Nenne 3 Sitcoms aus den Usa Deadline ist der 3.6. - Adrian Adonis - 20.05.2009 Zitat:Original von Fallen Angel Du verdammter Mistkerl
|