Peoplesboard.de
RAW Houseshow Results vom 17./18.07.2009 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Houseshow Results vom 17./18.07.2009 (/showthread.php?tid=20651)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Adrian Adonis - 09.07.2009

Eventuell ist dir schon aufgefallen das RAW zusammen mit ECW on SyFy tourt. Aber das muss einem nicht auffallen wenn man hemmungslos alles verurteilt ohne die Hintergründe zu kennen.

- TaKeRoCk - 09.07.2009

Woher weißt du denn ob ich hemmunslos bin oder nicht, was ? LMFAO help

Außerdem tourt bei den Houseshows meines Wissens immer noch SD! mit ECW zusammen und RAW allein. Fresse

- Sawyer - 09.07.2009

Zitat:Original von TaKeRoCk
Außerdem tourt bei den Houseshows meines Wissens immer noch SD! mit ECW zusammen und RAW allein. Fresse
Das war mal früher so, aber das hat die WWE geändert, so viel ich weiss.

Genau so ist es, WWEUniverse.

Aber erneut musste TaKeRoCk sofort alles verurteilen und erneut hat er sich bis auf die Haut blossgestellt..

Wie ich diesen Moment finde? Anfangs zum Finger ablecken gut, doch inzwischen ist es oft eingetreten dass ich nur noch ein müdes Lächeln dafür habe. Ist aber auch schon spät.

- TaKeRoCk - 09.07.2009

Achso, aller klar, und weshalb gibt es dann bei der SD!-Houseshow ein ECW-Championship Match mit Dreamer, Christian und Co. ? Sicher weil ECW mit RAW tourt... :pfeif: Daumen hoch

Nein sondern weil man zu diesem Zeitpunkt noch in der USA war und nicht in Australien.

- TaKeRoCk - 09.07.2009

Zitat:Original von Double F
SmackDown!/ECW Houseshow Results
07.07.2009
Tokio, Japan
Nippon Budokan

-John Morrison besiegte Dolph Ziggler

-Mark Henry besiegte Evan Bourne

-WWE Womens Championship Match:
Michelle McCool © besiegte Melina

-The Great Khali besiegte Shelton Benjamin

-ECW Championship Match:
Tommy Dreamer © besiegte Jack Swagger und Christian

-WWE Intercontinental Championship Match:
Rey Mysterio © besiegte Chris Jericho

-WWE World Heavyweight Championship Match:
CM Punk © besiegte Jeff Hardy

Achso... :pfeif:

Nimm meinen oberen Beitrag und wechsel das Wort Australien mit Japan.

In der WWE gibt es bei Houseshows zwei Gebiete. "USA" und "Nicht USA". Australien = Nicht USA und Japan ebenfalls = Nicht USA.

- TaKeRoCk - 09.07.2009

Und bei "Nicht USA" tourt immer noch SD! mit ECW zusammen. Finger

Nein. Wie du siehst ist ein Teil in Australien bei RAW während am selben Tag ein Teil in Japan mit SmackDown! ist.

- TaKeRoCk - 09.07.2009

Wollen wir jetzt noch das ECW-Roster durchgehen und nachzählen wer wo ist ? Können wir gerne machen, der Großteil wird bei SD! dabei sein.

Und wenn bei SD! der komplette ECW-ME dabei ist und es auch noch als SmackDown!/ECW Houseshow angegeben ist sollte es hier klar sein wer von uns recht hat... ^^

Wohl gar keiner von uns da die WWE beliebig ihre Wrestler bei einer Welttour einsetzen darf wo sie will.

- TaKeRoCk - 09.07.2009

Na immerhin nähern wir uns der Einsicht, aber das ECW bei Houseshows offiziell mit SD! tourt kannst du mir trotzdem nicht abstreiten, weil es so ist.

Zeige mir bitte eine RAW/ECW Houseshow außerhalb der USA, du wirst keine finden. ;)

ECW wird neuerdings zusammen mit RAW aufgezeichnet, doch in Sachen Houseshows hat sich nichts geändert. Schließlich gehe ich im November auch zu einer SD!/ECW Houseshow nach Leipzig... ^^