![]() |
|
WWE Steckbrief: Cody Rhodes - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE Steckbrief: Cody Rhodes (/showthread.php?tid=20684) |
- Hawkeye - 06.12.2010 Blöd nur das man das Dashing Gimmick nur zu gernemit Füßen tritt.Wie ihr ja wisst,wurde er ja angeblich von den Divas zum most handsome superstar gewählt,doch als man die vor ner Weile bei ask the divas zu ihrer Meinung zu ihm gefragt hat,fand ihn gerade mal eine Diva(Alicia Fox),dashing,während die anderer eher angenervt von ihm waren.Was ja wirklich super zu der Entstehung seines Gimmicks passt.
- Hawkeye - 17.12.2010 Ich verlege das Gespräch über Cody mal hier her,um beim SUperstars Thread nicht zu offtopic zu werden. Was ich ja bei seinen Tipps so lustig finde,ist die Tatsache das sie sich auf Dinge beziehen über die eigentlich jeder bescheid weiß. Zum Beispiel wie man nen Deoroller benutzt.Das ist dermaßen lächerlich.Wenn ich neue Tipps brauche um mein Aussehen zu verbessern frag ich lieber ne Frau anstatt Cody. Was für ein Gimmick würde eurer Meinung nach denn besser zu ihm passen? - Sawyer - 17.12.2010 Ich sag mal so: es würde JEDES Gimmick besser zu ihm passen als das aktuelle. Das ging anfangs noch, aber es wird wirklich lächerlich mit seinen "Grooming Tipps". :rolli: - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 25.07.2011 Der momentan herrlichste Superstar von Smackdown war auf der Comic Con unterwegs: [YOUTUBE]AsYEILlLjqM&feature=feedu[/YOUTUBE] - Sawyer - 25.07.2011 Die Figuren mit den paper bags sind fantastisch. Ich will die haben.
- mitch - 25.07.2011 Die Figuren sind echt super gewesen !! Sollte man nicht das Wrestlemania Match von Cody gegen Rey mit zu seinen Big Matches dazuschreiben?! :winke: Frage zur Maske: - drawn - 09.09.2011 So.. ich hätte mal eine Frage zur Maske von Cody Rhodes. Die Maske bekam er kurz vor dem Rumble, das wären dann nun 7 1/2 Monate, aber ist das nicht übertrieben, das er die Maske immer noch trägt? Eine Genesunug soll ca. 1/4 Jahr gehen, aber das wäre nun vorbei und auch sonst ist es nur eine Storyline. - dimitrie1993 - 09.09.2011 Natürlich Storyline.. er hat nie eine Maske gebraucht ;) Die behällt er auf weil es Teil seines Gimmicks ist. - drawn - 09.09.2011 Meiner Meinung nach wäre es aber nach einer Verletzung wieder gut und wenn er unbedingt eine Maske haben will, dann soll er sich doch 'ne Chips-Tüte wie CM Punk damals über den Kopf stülpen.
- DE_Kimura - 09.09.2011 Aber genau das ist doch sein Gimmick. Er erlitt ein psychisches Trauma und ist noch immer der Meinung er sei entstellt worden und müsste daher diese Maske tragen, um sich vor den Blicken aller anderen zu schützen. Zusätzlich verteilt er die Papiertüten, um die Gesichter der Live-Crowd zu bedecken. Vergleichbar mit Kane, der seine Brandwunden erst unter der Maske und dann, kurz nachdem er sie abgelegt hatte, mit dem Handtuch. Es gehört halt zum Charakter, den Cody darstellt.. und es hat ihn vorwärts gebracht. |