![]() |
|
NJPW Steckbrief: Montel Vontavious Porter - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: NJPW Steckbrief: Montel Vontavious Porter (/showthread.php?tid=21028) |
RE: MVP bei FCW - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 09.01.2011 Zitat:Original von Mäx Kann man auch falsch verstehen, dann ist es ziemlich lustig Aber er hat sich wohl vernünftig verhalten, wie ein normaler Zuschauer eben, aber als ich das zum ersten Mal gelesen habe, war das so ein Moment, in dem ich mir über MVP gedacht habe: wtf? MVP unterschreibt Vertrag bei NJPW - Fry - 01.02.2011 - Wie f4wonline berichtet, hat MVP am Wochenende einen Vertrag bei New Japan Pro Wrestling (NJPW) unterzeichnet. Dieser soll wohl eine Laufzeit von einem Jahr haben. Sein Debüt wird er aller Wahrscheinlichkeit nach schon am 20. Februar 2011 feiern. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 01.02.2011 Das ging mal wieder schnell. Vom WWE-Zug abgesprungen und ab nach Japan. Ich muss sagen, MVP ist für mich ein Wrestler, den ich mir in Japan gar nicht vorstellen kann, aber durch seinen WWE-Bekanntheitsgrad wird er dort anerkannt, oder wie ist das, denn der beste Techniker war er irgendwie nie? - Fry - 01.02.2011 Zitat:Ich muss sagen, MVP ist für mich ein Wrestler, den ich mir in Japan gar nicht vorstellen kann, aber durch seinen WWE-Bekanntheitsgrad wird er dort anerkannt, oder wie ist das Weiß ich ehrlich gesagt nicht, da müssten wir eigentlich mal nen Experten fragen (ELSsanto, Silk, Mankira, ...) :pfeif: Hier ist noch mal die Card vom Event, wo er sein Debüt feiern wird: NJPW "THE NEW BEGINNING" 20.02.2011 Sendai Sun Plaza Hall Sendai, Japan Singles Match Tama Tonga vs. Taichi Six-Man Tag Team Match Jushin Thunder Liger, Ryusuke Taguchi & KUSHIDA vs. Jado, Gedo & Killer Rabbit Mask vs. Mask Match Tiger Mask vs. Tomohiro Ishii Elimination Match Yuji Nagata, Hiroyoshi Tenzan, Wataru Inoue & King Fale vs. Shinsuke Nakamura, Toru Yano, Takashi Iizuka & Yujiro Takahashi IWGP Tag Team Title Match Giant Bernard & Karl Anderson © vs. Manabu Nakanishi & Strong Man IWGP Jr. Heavyweight Title Match Prince Devitt © vs. TAKA Michinoku Special Tag Match Togi Makabe & Tomoaki Honma vs. MVP & NOSAWA Rongai Special Singles Match Hirooki Goto vs. Tetsuya Naito IWGP Heavyweight Title Match Hiroshi Tanahashi © vs. Satoshi Kojima - mol - 01.02.2011 Tja, MVP in Japan...sehr unvorstellbar....Ihm fehlt das richtige Moveset, um dort bestehen zu können... - Light - 01.02.2011 Movesets lassen sich erweitern. So schwierig ist es ja gar nicht sich ein paar neue Moves drauf zu schaffen. Es genügen ja schon 20-25 um ein sehr gutes Match auf die Beine zu stellen (also beide Wrestler zusammen genommen). - Geeps - 01.02.2011 Bei NJPW gar nicht so unvorstellbar. Der "Giant Bernard" auf der Card ist auch z.B. aus der WWE als A-Train bekannt. - Hawkeye - 01.02.2011 Bin gespannt ob das was wird.Chris Jericho meinte ja,das man in Japan verdammt gut wrestlen können muss,oder man bringt es da zu nichts.Wie weit das mit dem gut wrestlen können auf MVP zutrifft,kann ich nicht so wirklich einschätzen,denn bis auf rum gezappelte durfte er kaum etwas bei WWE zeigen. MVP's erstes Match in Japan - Sawyer - 11.03.2011 [YOUTUBE]yj1zDrbNzpA&feature=player_embedded[/YOUTUBE] Bester Teil des Videos? 08:25! ![]() ![]() ![]()
- Havoc - 11.03.2011 Der ist ja over wie ein zwei Tage altes Schnitzel! Wundert mich aber kein bisschen, denn wirklich charismatisch ist der Kerl nicht, ein spektakulärer Worker ist er auch nicht. Im Grunde ist er genau das Gegenteil, was die Japaner sich vorstellen...
- mol - 11.03.2011 MVP konnte mich in dem Video auch nicht überzeugen, Ich kann ihn als Favce einfach nicht leiden... RE: MVP's erstes Match in Japan - drawn - 11.03.2011 Zitat:Original von Sawyer Bei 8:25 kam diese "ÖHÖH" von ihm.. LOL - Sawyer - 11.03.2011 Das auch, ging aber mehr um die tollen Reaktionen seines "Ballin Elbows".
|