![]() |
|
SmackDown! Houseshow Results für den November - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! Houseshow Results für den November (/showthread.php?tid=21365) |
- The Fighting Irish - 06.11.2009 Nachdem was man hier liest, sind das ja wirklich stolze Preise für die Shirts. Gott sei Dank sind Bandshirts preiswerter. Bevor ich es vergesse, interessanter Bericht. Macht Lust auch mal wieder eine Wrestling Show zu besuchen SmackDown!/ECW Houseshow Results vom 06.11.2009 - Sawyer - 07.11.2009 SmackDown!/ECW Houseshow Results 06.11.2009 Brüssel, Belgien Vorst-Forest National ECW Championship Match: Christian © besiegte William Regal Singles Match: Yoshi Tatsu besiegte Zack Ryder #1 Contenders Battle Royal: Mickie James besiegte Beth Phoenix, Natalya, Layla, Katie Lea Burchill & Rosa Mendes Tag Team Match: Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegten The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd) Singles Match: Ezekiel Jackson besiegte Goldust WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match: John Morrison © besiegte Rey Mysterio, Jr., Dolph Ziggler & Matt Hardy Singles Match: Drew McIntyre besiegte Finlay WWE Womens Championship Match: Michelle McCool © besiegte Mickie James WWE World Heavyweight Championship Casket Match: The Undertaker besiegte CM Punk - Hawkeye - 07.11.2009 Zitat:Original von TaKeRoCkWieso Lucky looser?Ich würde eher sagen,Frankfurt war der glückliche Gewinner,weil den Fans diese beiden Antitalente nicht zugemutet worden.Mal abgesehen davon,seitwann ist kane bitte ein Big name?
- Sawyer - 07.11.2009 Die Sache mit den Big Names hatten wir hier schonmal ![]() Also ich kann dazu nix mehr sagen... Und weiß man eigentlich schon den Grund warum Jericho nicht bei der Tour dabei ist?? - Sawyer - 08.11.2009 SmackDown!/ECW Houseshow Results 07.11.2009 Düsseldorf, Deutschland ISS Dome Tag Team Match: Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegten The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd) Singles Match: Ezekiel Jackson besiegte Goldust #1 Contenders Battle Royal: Natalya besiegte Beth Phoenix, Mickie James, Layla, Katie Lea Burchill & Rosa Mendes Singles Match: Yoshi Tatsu besiegte William Regal Singles Match: Drew McIntyre besiegte Finlay WWE Intercontinental Championship Match: John Morrison © besiegte Dolph Ziggler ECW Championship Match: Christian © besiegte Zack Ryder WWE Womens Championship Match: Michelle McCool © besiegte Natalya Triple Threat Match: Matt Hardy besiegte Batista & Rey Mysterio WWE World Heavyweight Championship Casket Match: The Undertaker besiegte CM Punk - Adrian Adonis - 08.11.2009 Dass man so eine Story mit Natalya durchzieht kann ich nur begrüssen. - Sawyer - 08.11.2009 Das sind House Shows und die bedeuten bekanntlich nichts. Es hätte halt nur komisch ausgeschaut wenn Mickie James schon zum 3. oder 4. Mal #1 Contenderin gewesen wäre. Aber toll finden würde ich es alle mal wenn Natalya jetzt öfters um den Title kämpft - natürlich im TV. - Adrian Adonis - 08.11.2009 Naja, Alicia Fox durfte nun auch schon einige Battle Royals gewinnen und das sieht noch lächerlicher aus. Ausverkauft in Brüssel - Y2R-KO - 08.11.2009 Die WWE SmackDown Houseshow in Brüssel, Belgien war mit 7,000 Fans ausverkauft. - Sawyer - 08.11.2009 Ja ja, was Vince durch diese Europatouren immer einnimmt ist gigantisch... |