Peoplesboard.de
WWE im April mit 6 Terminen im deutschsprachigen Raum - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE im April mit 6 Terminen im deutschsprachigen Raum (/showthread.php?tid=21379)

Seiten: 1 2 3 4 5

- TaKeRoCk - 15.11.2009

Für die Veranstaltung in Hannover wird es eine Einschränkung geben. So gibt es dort nämlich keinen Zutritt für Kinder unter 14 Jahren, auch nicht mit Begleitperson.

Da muss ich mir noch überlegen nicht zum Hannover-Event zu gehen, solch eine Gelegenheit bekommt man nur selten. Breites Grinsen

- ToFu - 15.11.2009

finde ich auf jeden Fall gut, wenn das erst ab 14 ist.

Ja war gestern auch in Hamburg am Start (wen ich meine SD-KArte wieder finde, gibts auch Fotos^^). Geil waren unsere Sitznachbarn, die waren dermaßen voll, dass schon alle genervt waren. Haben die ganze Zeit Bier verkippt (Todsünde!) und der Knaller war, dass sie mitten im Main Event einfach gegangen sind. Was für Deppen Wut

- Sawyer - 15.11.2009

Lass es nur raus, ToFu. Ich kenn solche Sitznachbarn gut genug. In Wien haben meine während der Veranstaltung "Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich" gesungen. Natürlich alle schon bumm zu.... help

- Adrian Adonis - 15.11.2009

Diese Einschränkung ist sehr lobenswert. Allerdings wird es wohl zu weniger Zuschauern kommen.

- The Crusher - 12.03.2010

Ich fand heute eine Werbung der TUI-Arena für die WWE Show am 15. April in Hannover. Es heißt dort:

"Und mit 93.173 Zuschauern im Pontiac Dome in Detroit hält die WWE seit über 20 Jahren den Hallenbesucherweltrekord."

Es gibt Karten für den Event ab 49,50€. Also wenn sich noch jemand findet, der zur TUI-Arena kommt, dann gehe ich auch hin. :winke:

- Sawyer - 12.03.2010

Ich verstehe nicht warum die das mit WrestleMania 3 schreiben. ?-( Und überhaupt stimmt das gar nicht. (Zuschauerzahl) Na ja, ich kann jedenfalls nicht kommen - habe schon meine Karten für die Show in Wien. :winke:

Bret Hart kommt nach Deutschland! - Sawyer - 13.03.2010

- Grund zur Freude für die deutschen Fans von WWE Hall of Famer Bret Hart. Jener wird nämlich nach WrestleMania 26 im Rahmen der WrestleMania Revenge Tour 2010 mit nach Deutschland kommen. Er wird dabei im Main Event Match zwischen Chris Jericho und Edge als Special Enforcer eingesetzt werden. Für die beiden Houseshows in Oberhausen sowie Hannover wurde sein Auftritt schon bestätigt.

Nachfolgend eine Liste wo WWE heuer im Rahmen der Revenge Tour in Deutschland Halt macht:

Donnerstag, den 08. April 2010: O2 Arena, Berlin
Mittwoch, den 14. April 2010: König Pilsener Arena, Oberhausen
Donnerstag, den 15. April 2010: TUI Arena, Hannover

- Y2R-KO - 13.03.2010

NEIN WIE GEIL! Breites Grinsen

Ich bin bei der Oberhausen Houseshow und darf tatsächlich JERICHO und EDGE, zwei meiner Faves gegeneinander antreten sehen... Special Referee... the best there is/there was/there will ever be... the Hitman... BRET HART Daumen hoch

YES! Smile

- Thigel - 14.03.2010

Vielleicht fahre ich auch nach Hannover hört sich auf jedenfall gut an.

- Hawkeye - 14.03.2010

Zitat:Original von Y2R-KO
NEIN WIE GEIL! Breites Grinsen

Ich bin bei der Oberhausen Houseshow und darf tatsächlich JERICHO und EDGE, zwei meiner Faves gegeneinander antreten sehen... Special Referee... the best there is/there was/there will ever be... the Hitman... BRET HART Daumen hoch

YES! Smile
Das ist dann dein erster WWE-Event richtig Rob?

📰 3 doors down Frontsänger ist tot! 📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results