![]() |
|
CHIKARA Season 9 Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: CHIKARA Season 9 Thread (/showthread.php?tid=21672) |
- Silk - 11.01.2010 Zitat:Original von Double F ;-) Nuja nich jede Liga kann 1000+ Zuschauer drawen. Und das Ganze muss ja kostendeckend veranstaltet werden. Und die Shows in Philly sind ja dann immer wesentlich gefüllter. - Double F - 11.01.2010 Ist mir schon klar, aber es ist trotzdem einfach ungewohnt ![]() Keine Absperrung, einfach ein paar Klappstühle da. Da fühlt man sich an eigene Versuche zurückerinnert
- Silk - 11.01.2010 Ja okay, das sind dann eben die extremen Situationen. Aber so hat fast jede Indy Liga mal angefangen. Hat nicht jeder wie TNA riesige Finanzpartner, die stetig Geld in die Liga pumpen (auch wenn TNA manchmal auch net vor mehr bei den Houseshows aufgetreten ist).;) Aber dafür stimmt hier auch oft die Matchqualität. Und Storylinetechnisch ist es eh hohe Kunst teilweise. Gewöhnungsbedürftig vllt, aber stark stark. - Double F - 11.01.2010 Das will ich niemandem abstreiten. Sieht man hier ja auch, dass da gute Sachen dabei sind, obwohl es nur 2 Minuten sind. Also ich bleibe natürlich dran ;) Aber gewöhnen muss ich mich daran trotzdem ;) ![]()
- Silk - 11.01.2010 Klar, es ist definitiv eine Umstellung, aber sieh es mal so ... ;) da lernt man auch wieder irgendwie die Production Value der WWE schätzen. Wenn natürlich das In-Ring Produkt gleichermaßen absinkt im Vergleich. - Double F - 11.01.2010 Ein weiterer Punkt, bei dem ich wieder nur zustimmen kann ;) - Adrian Adonis - 11.01.2010 Sehr schönes Video, vielen Dank fürs posten. Macht natürlich sofort Lust auf mehr. Und zu eurer Hallenstimmungsdiskussion kann ich nur sagen, dass diese auch die Wrestler auszeichnet, die eine Show vor 50 Leuten abliefert als stünden sie gerade im Madison Square Garden vor Zehntausenden von Leuten. - Silk - 11.01.2010 Daizee Haze - 11. Januar 2010 Zitat:I hate to use the computer, the internet, blogging, texting, Twittering, or any other means of communication but face-to-face interactions. But there comes a point when the spark that lights my fire gets doused by gasoline - creating an intense ignition that forces me out of my comfort zone, and leaves me with no other choice than to speak my mind publicly. POV: Sehr interessant, dass die Schwestern der Bruderschaft auch wirklich auf Campeonatos Punktejagd gehen. The Colony, have fear.
- The Fighting Irish - 11.01.2010 CHIKARA hört sich wirklich interessant, nur irgendwie hält mich dieser große Comedy Aspekt davon ab die Promotion zu verfolgen. - Silk - 12.01.2010 Naja was heißt Comedy ... es ist ja nicht nur so, dass es Comedy ist, sondern vielmehr sehr extravagante Gimmicks (z.B. ist laut Gimmick Dasher Hatfield ein Baseballspieler aus der Vergangenheit, sein Partner Sugar Dunkerton ein Basketballspieler aus früherer Zeit). CHIKARA is wie ein Wrestling Comic, eben sehr fantastische Gimmicks und Storylines, aber imo ist das auch ihr großes Plus, da sie sich so von anderen Ligen abhebt. Deswegen ist das In-Ring-Produkt ja nicht eine Aneinanderreihung von Colt Cabana Matches, auch wenn man natürlich manchmal auch Matches hat, die man mit zwinkerndem Auge betrachten muss. Aber dann haste halt ein Match Kingston vs. Castagnoli, wo einfach nur Stiff Wrestling angesagt wird oder ein F.I.S.T. vs. The Colony Match, wo eben hochwertiges Tag Wrestling angeboten wird und gleichzeitig eine wirkliche Fehden-SL dahintersteckt, die ein Hair vs. Mask Match rechtfertigt. Ich glaube ein Satz drückt es ziemlich gut aus, wie man die Liga Beschreiben könnte: "CHIKARA is lucha wrestling from the writers of Lost" |