Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 22.01.2010 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 22.01.2010 + Report (/showthread.php?tid=21778)

Seiten: 1 2 3 4

- Bangman - 22.01.2010

Zitat:Original von WWEUniverse
Na klar, jetzt weiß ich warum Punk zurzeit alle Köpfe abrasiert. Das ganze wird nämlich wie erwartet auf ein Hair vs. Mask Match gegen Mysterio hinauslaufen, anders kann ich mir diese Aktionen nicht erklären. Somit baut man nämlich das Match irgendwie schon auf, auch wenn die Fehde noch nicht am Laufen ist!! Wenn die Fehde zwischen Mysterio und Punk dann Fahrt aufgenommen hat, wird Punk von Mysterio verlangen, dass er, falls er verlieren sollte, die Maske abnehmen muss. Rey willigt ein, möchte aber, dass Punk als Ausgleich seine Haare abschneiden müsse, sollte er verlieren. Das wäre es!! :=:

wer hat denn gesagt, dass rey der maskenpart ist?
vielleicht muss, wenn rey gewinntn Punk für immer ne maske aufsetzen oder wenn Punk gewinnt, Rey sich lange Haare wachsen lassen xD
nene, aber hast schon recht, so wirds sicher kommen WWEUniverse

und zu euren Haarproblem: ich geb Mankira recht Breites Grinsen

- Silk - 22.01.2010

Nach Betrachten der Szenen muss man sagen, dass Serena ihre Rolle wirklich sehr toll spielt. Smile Ich freu mich auf hoffentlich mehr von ihr in den kommenden Wochen.

- Sawyer - 24.01.2010

Bis auf Rey, der am Mic wirklich schrecklich ist, war das eine sehr geile Show.
CM Punk schaut zwar mittlerweile wie ein Assi aus, seine Segmente werden aber von Woche zu Woche besser - erstaunlich auch wie viel Zeit er dafür bekommt. Daumen hoch Daumen hoch

- Y2R-KO - 24.01.2010

TEIL 1 (Ich schaff heute nicht mehr...)

SmackDown! Report vom 22.01.2010 aus Greenville South Carolina

Die Show beginnt mit einem Video Package welches die heutige Konfrontation zwischen Rey Mysterio und dem Undertaker hyped.
Es folgt das SmackDown Intro und Todd Grisham, sowie Matt Striker teilen uns nach ihrer Begrüßung mit, dass John Morrison, in einem Handicap Match, auf Chris Jericho & Drew McIntyre treffen wird.

Batista vs Finlay
Finish:
Batista schlägt solange auf Finlay ein, bis der Referee ihn disqualifiziert.
Sieger (1.21): Finlay

The Animal schlägt immer weiter auf Finlay ein, bis er genug hat und sich ein Mikro nimmt. Er kündigt an, dass genau das Gleiche mit Shawn Michaels, Triple H und John Cena geschehen wird. Er wird den Rumble gewinnen und bei WrestleMania auf den Undertaker treffen. Dort wird seine Regentschaft beginnen, wenn der Streak des Takers endet.

Nach der Werbung kommt CM Punk mit Luke Gallows zum Ring. Der Straight Edge Star verkündet, dass er den Tag Team Titles wieder Ehre und Respekt verschaffen wird, wenn er und Luke die DX besiegen. Und sie werden sie besiegen, weil sie Straight Edge sind und auch aus diesem Grund, wird Punk den Royal Rumble gewinnen. Alle in der WWE wären Loser, da sie sich hinter ihrem Alkohol und ihren Drogen verstecken würden.
Nun wird die nächste Seele gesucht, welche gerettet werden will. Diesmal ist eine junge Frau, die von Luke Gallows in den Ring begleitet wird. Serena, so nennt sich diese Frau, macht deutlich das sie Punk braucht. Punk nimmt sie am Ende in der Straight Edge Society auf und Serena werden unter Buhrufen die Haare abgeschnitten. Der Straight Edge Star stellt sie als sein neustes Mitglied in der Society vor.

Als nächstes kommen Drew McIntyre und Chris Jericho zum Ring. Dort warten sie auf John Morrison, welcher ihnen nachkommt. Bevor das Match jedoch beginnt, begibt sich Theodore Long auf die Stage und verändert das Handicap- in ein Tag Team Match.

Drew McIntyre & Chris Jericho vs John Morrison & R-Truth
Highlights:
- John Morrison mit einem Dropkick und dem Tag. Double Hip Toss und die Beiden werfen Jericho auf seinen Gegner.
- Trtuh verpasst Jericho eine harte Rechte und tagged Morrison ein. Jericho kommt jedoch mit einer Clothesline zurück.
- Mit einem Flying Calf Kick erreicht Morrison einen 2 Count. McIntyre lenkt den Guru of Greatness ab, wodurch Y2J seinen Gegner mit einem Dropkick aus dem Ring schickt.
- Jericho mit dem Side Suplex und dem Tag. McIntyre verprügelt Morrison in der Ringecke haut ihn mit einer Clothesline um. Cover: 1...2 Kick Out! Y2J geht zu den Kommentatoren und meint, dass McIntyre ein richtiger Champion ist.
- Der Schotte zeigt einen Running Knee Strike und tagged Jericho ein. Dieser mit einem Hammerlock aus welchem sich Morrison befreit.
- Morrison legt schnell mit einem STO Backbreaker nach und bringt ebenfalls einen Side Russian Legsweep. Beide versuchen sich am Tag, doch McIntyre hält Morrison fest.
- Ein toller Tilt-a-Whirl Backbreaker von dem Schotten erzielt einen 2 Count und Jericho ist wieder im Rennen.
- Snap Suplex von Y2J, welcher Morrison am Ringseil würgt. Auf dem Toprope versucht sich Jericho an einem Superplex, doch Morrisom wehrt ihn ab, schlägt Jericho vom Toprope und packt einen Diving Crossbody aus.
- Y2J setzt die Walls of Jericho an, aber Morrison wehrt sich. Jericho schafft es den Schotten einzutaggen, welcher erneut Morrison am Tag hindert.
- 2 Count nach einem harten Snap Suplex von McIntyre.
- Nach einem DDT kann Morrison R-Truth eintaggen, welcher seiner ganzen offensive freien Lauf lässt.
- McIntyre unterbricht das Cover an Jericho, Morrison schick McIntyre und Jericho schickt Morrison aus dem Ring.
- Morrison zeigt unbemerkt den Springboard Chuck Kick und mit dem Scissors Kick gegen Jericho holt sich R-Truth den Sieg.
Sieger via Pin (17.42): John Morrison & R-Truth

- Y2R-KO - 25.01.2010

TEIL 2

Michelle McCool und Layla stehen im Ring, wo sie ein Segmenr halten. McCool erklärt, dass Mickie bald nicht mehr bei SmackDown sein werde und sie ihr deshalb ein schönes Abschiedgeschenk vorbereiten wollen. Die Beiden packen im Ring nun viel Essen aus, bis Maria zu ihnen kommt und meint, dass Michelle nur gut darin wäre Mickie zu attackieren. Mickie James kommt jetzt ebenfalls und erklärt, dass sie wie eine richtige Frau aussehe. Die Einzigen die ihr sagen können wann sie gehen soll wären die Fans. Mickie stellt klar, dass sie Michelle beim Rumble besiegen wird, woraufhin ein Brawl zwischen den Diven entstand. Beth Phoenix mischte sich in diesen ein und stellt sich auf die Seite von Michelle McCool, die Mickie eine Torte ins Gesicht schlägt.
Mickie weint im Ring, während die Heels in den Backstagebereich gehen.

Zurück aus der Werbung stehen Mike Knox und Charlie Haas im Ring, welche auf die Cryme Tyme Boys treffen.

Mike Knox & Charlie Haas vs Cryme Tyme (JTG & Shad) endete im No Contest, nachdem Kane hinzu kam und Alle aus dem Ring warf. (0.31)

Matt Hardy & The Great Khali vs The Hart Dynasty (DH Smith & Tyson Kidd /w. Natalya)
Highlights:
- Smith wirft Hardy aus dem Ring und schlägt dort auf ihn ein, bis er ihn wieder in den Ring rollt.
- Aus dem Nichts packt Matt den Side Effect aus und Beide versuchen wieder aufzustehen.
- Hardy whippt seinen Smith gegen Tyson Kidd und zeigt dann den Inside Cradle: 1...2...3!
Sieger (2.20): Matt Hardy & The Great Khali

Nach der Werbung kommt der Master des 619s zum Ring.
Mysterio stellt klar, dass er keine Angst vor dem Undertaker hat. Es geht mit Self Hype weiter und Rey fordert den Undertaker auf, heraus zu kommen.
Take fragt, was dem kleinen Mexikaner durch den Kopf geht und dieser meint, dass er sich den Titel beim Rumble holen würde. Diesmal würde es keinen Batista geben, der das Ganze unterbricht. Und dann wäre es auch, wenn Shawn Michaels den Rumble gewinnt, denn das Phenom wird nicht mehr der World Heavyweight Champion sein.
Der Undertaker sagt, dass dies große Worte für einen kleine Mann wären. Mysterio würde sich sein eigens Grab ausheben und dann in Frieden ruhen.

Der World Heavyweight Champion verläßt den Ring und geht auf die Rampe, doch Mysterio folgt ihm. Rey meint er wäre nicht wie der Rest, als Batista kommt und Mysterio einen Spinebuster, sowie die Batista Bomb verpasst. Als der Undertaker auf ihn zugeht, verschwindet Dave zwischen den Zuschauern und das Phenom stellt sich auf die Stage und reckt seinen Titel in die Höhe.

Off-Air!

- Adrian Adonis - 25.01.2010

Threadtitel muss noch geändert werden! (21. -> 22.)

- Sawyer - 25.01.2010

Danke, ist geändert! :winke:

- Double F - 25.01.2010

Danke für den Report!
Ist da wirklich nicht mehr los gewesen??

Total langweilig hört sich das an. Außer natürlich das Tag Match. 17:42 ist schon ne Marke für ne Weekly-Ausgabe!! Daumen hoch

- Y2R-KO - 25.01.2010

Ich bin eingeschlafen als ich mir die Show angesehen habe.

3 Tag Team Matches... 3 lange Segmente... PUH!

- Sawyer - 25.01.2010

Also ich fand diese Ausgabe jetzt garnicht mal so langweilig wie sie sich vllt. lesen mag. Matches waren nicht schlecht und die Segmente haben überzeugt. Das ist wichtig.

- Hawkeye - 25.01.2010

Das kann ich so nur unterschreiben.War alles in allem recht ordentlich.

- Silk - 25.01.2010

Und vorallem die SES sowie Diva Segmente waren wirklich mal sehenswert.

- Hawkeye - 25.01.2010

Die SES ist doch immer das Highlight einer jeden Ausgabe. ;)