Peoplesboard.de
Wieder PPV-Namensänderungen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Wieder PPV-Namensänderungen (/showthread.php?tid=21935)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Hammer - 19.02.2010

Zitat:Original von DiViNo
Die Zielgruppe wird auch nicht bedient, wenn man die Matches zeigt, denn schließlich ist in den Matches nichts extrem. Die Zielgruppe wird dann quasi verarscht, was eigentlich noch viel schlimmer ist. ^^
und wie lange dauert es, bis die Zielgruppe es kapiert? Mit sicherheit lange genug, damit jüngere in diese Zielgruppe "nachrutschen".
Der Mensch wird mit der Zeit immer extremer. Hardcore Wrestling hat nicht mit Sprüngen aus 10 Meter Höhe angefangen.
Im ersten Hardcore Match war es vielleicht extrem mit der Faust anstatt der offenen Hand einen Schlag auszuführen, dannach musste schon ein Schlagring herhalten und danach musste der Cain herhalten.
Nur irgendwann steigert sich dieser Wahn bis ins Lächerliche!

- Double F - 19.02.2010

Klar muss man Extreme Rules richtig verkaufen und sellen. Und das das Hardy nicht kann, das weiß wohl jeder!

Wenn am nächsten Tag dann wieder alles ok ist, dann ist das natürlich Schrott. Man muss denen hald dann für zwei Wochen ein Pflaster verpassen und sie nicht gleich wieder in den Ring stellen!
Dann kann man auch ein wirkliches Extreme Match sellen, ohne das ein Kind für das Dach runter springt, was ja eh eigentlich Schwachsinn ist, weil das eigentlich kein normales Kind macht...
Wo man jetzt zur Killerspiel-Diskussion kommen könnte, die hier jetzt aber keinen Sinn macht!

Und was hat die X-Division mit Hardcore Wrestling oder Extreme zu tun?? Das sind sehr gute Spot Feste und oft auch gute Wrestling Matches, aber mit Extreme hat das nix zu tun...
Dann doch eher ein Abwandern zu CZW ;)

- Adios - 19.02.2010

Ein Jump aus 10 Metern muss in keinem Hardcore Match vorkommen um es als Hardcore Match zu bezeichnen ;) Solche Sprünge sind Sick und macht auch nicht jeder mit, zu recht.

Und bezüglich nachmachen. Es kommt in jeder Show mind. 1 Spot, dass man es zu Hause nicht nachmachen soll... Mehr kann man da auch nicht machen... bzw. sind die Eltern selber Schuld wenn sies einen 9 jährigen anschauen lassen....

Warum ging man den eigentlich den PG-Weg?

- Double F - 19.02.2010

Zitat:Original von Adios

Weil Linda in die Politik ging und ja Senatorin werden will und Vince in den Kindern das Dollarzeichen sieht. Nur um das ma kurz zu erklären ;)

- Adios - 19.02.2010

Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Adios

Weil Linda in die Politik ging und ja Senatorin werden will und Vince in den Kindern das Dollarzeichen sieht. Nur um das ma kurz zu erklären ;)

Oh mein Gott.... Hoffentlich geht der Schuss nach hinten los. Denn wenn sie so auch noc Erfolgreich sind ( siehe Gimmick PPV's ) dann werden die Shows ja noch schlechter und langweiliger, so lange der Erfolg bleibt.... Die Alternative fehlt leider, ob TNA dies sein wird, sei einmal dahin gestellt....

- Hawkeye - 19.02.2010

Naja,Adios,es gibt immernoch Ring of Honor. ;)

- Double F - 19.02.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Naja,Adios,es gibt immernoch Ring of Honor. ;)

Momentan meiner Meinung nach auch die beste Alternative, wenn man auf gutes In-Ring Wrestling und gute Stories steht!!! Daumen hoch

- Adios - 19.02.2010

Wobei die keine US TV Deal haben und so nicht für jedermann zu sehen ist, sowei ich weiß...

Muss mich jetzt wirklich mal mit RoH befassen Breites Grinsen :pfeif:

- Hawkeye - 19.02.2010

Ring of Honor hat einen TV-deal.Und zwar mit dem HD-Net.

- Hammer - 19.02.2010

Ich persönlich würde mir gerne ROH ansehen, aber wie und wo ist
das in D möglich????

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 WWE SmackDown #1372 Results 📰 ROH Final Battle 2025 Results 📰 TNA Final Resolution 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread