![]() |
|
RAW Kurz-Report vom 29.03.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Kurz-Report vom 29.03.2010 (/showthread.php?tid=22119) |
- DiViNo - 01.04.2010 Sogar ich als Person, die ihn nie wirklich mochte, muss sagen, dass mich seine Rede sehr bewegt hat. Man bemerkt erst, wie sehr man Leute vermisst, wenn sie wirklich weg sind. Shawn ist so eine Person. Auch wenn er in den 90ern ein Stinkstiefel war hat er dem Business sehr viel gegeben, gerade nachdem er 2002 zurückkam. Jeder dachte, dass es ein kurzer Run werden würde, aber er war, mit einigen längeren Unterbrechungen, fast 8 Jahre hier und hat performt wie kaum ein Zweiter ... Danke! Ich mochte ihn nie, aber ich sag DANKE ... Er hat mich trotzdessen gut unterhalten ... DANKE! Da wird definitiv etwas fehlen. Er hat zwar auch die letzten Jahre immer wieder gefehlt, aber jetzt weiß man, dass es endgültig ist. - Adrian Adonis - 01.04.2010 Ich habe mir gestern noch die ersten, vielen Minuten von "Heartbreak & Triumph" gesehen. Wirklich traurig im Wissen, dass er zurückgetreten ist. - Sawyer - 01.04.2010 Ein Altbekannter war bei RAW Backstage. Die Rede ist von Val Venis. Ob sich WWE und er auf einen neuen Vertrag geeinigt haben ist noch unklar. - Adrian Adonis - 01.04.2010 Ich glaube, dass Val Venis' Chance, einen Vertrag zu erhalten, bei nahezu 0% ist. - Sawyer - 01.04.2010 Warum das denn? Wegen seines kurzen TNA Runs? Nicht dass es mir gefallen würde, da er sowieso wieder nur ein Jobber wäre. Jetzt halt nicht mehr bei Heat, sondern bei Superstars
- Havoc - 01.04.2010 Um ehrlich zu sein, vermisse ich Val Venis garnicht. Und Jobber hätte WWE ja genügend. - Adrian Adonis - 01.04.2010 WWE geht den Sparweg, warum sollte man denn eine Nuller-Verpflichtung wie Val Venis eingehen? - Havoc - 01.04.2010 Was macht man eigentlich mit den alten ECW-Akteuren? Die wurden doch entweder zu Raw oder zu Smackdown geschickt, aber irgendwie sehe ich nur noch Christian und Jackson. Was ist mit den anderen? - Sawyer - 01.04.2010 Ein paar haben einfach noch keine "neue Heimat". Entweder sie werden mit dem Draft zu RAW oder SD! geschickt, oder sie werden zu FCW zurückgeschickt. Im schlimmsten Fall sogar entlassen. - Havoc - 01.04.2010 Das schmeckt aber ziemlich bitter, denn da waren eigentlich gute Leute dabei.... - Hawkeye - 01.04.2010 Also Regal kannste immer bei NXT sehen.Und Shelton wird recht of bei Smack Down eingesetzt(gleiches gilt für Tiffany).Aber Yoshi,Kotzlov un Baretta und Croft wurden bisher noch nicht wirklich eingesetzt.Ich glaub fast die fliegen bald raus. - Double F - 01.04.2010 Yoshi ist bei RAW, das wurde bei WM gesagt, als er die Battle Royal gewann. Kozlov ist wie Barretta und Croft bei SmackDown! :winke: - Hawkeye - 01.04.2010 Echt?Laut WWE.com ist er bei Raw.Aber im grunde ist mir eigentlich egal wo der steckt.Was mich aber freut ist das Washington und Archer nirgendwo untergekommen sind.Jetzt müssen wird die wenigstens nicht mehr ertragen.
|