Peoplesboard.de
US TV May Sweeps & Upfronts 2010 - NBC, FOX, ABC, CBS bekanntgegeben - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: US TV May Sweeps & Upfronts 2010 - NBC, FOX, ABC, CBS bekanntgegeben (/showthread.php?tid=22371)

Seiten: 1 2 3 4

- Adrian Adonis - 19.05.2010

Und ich habe noch eine Frage.

[Bild: http://www.serienjunkies.de/news/review/body-of-proof-575.jpg]

Freaky John Dorian, Black Bob Kelso, Ugly Elliott Reid, Old Jordan Sullivan, Young Perry Cox, Black Carla Espinosa & Giant Ted Buckland? WTF?

- Silk - 19.05.2010

;) Ne ... Pathologenserie ala Bones trifft CSI - 1 Stunde Drama vs. 30 Minuten Sitcom.

- Silk - 20.05.2010

Und nun folgt der nächste Big Network Sender. Das Network mit dem Auge.

[Bild: http://www.boston.com/ae/tv/blog/cbs-logo.jpg]

Abgesetzt:

Accidentally On Purpose (1 Staffel)
Cold Case (7 Staffeln)
Gary Unmarried (2 Staffeln)
Ghost Whisperer (5 Staffeln)
Miami Medical (1 Staffel)
Numb3rs (6 Staffeln)
The New Adventures Of Old Christine (5 Staffeln)
Three Rivers (1 Staffel)

Verlängert:

48 Hours Mystery (21. Staffel)
60 Minutes (42. Staffel)
Crimetime Saturday
Criminal Minds (6. Staffel)
CSI (11. Staffel)
CSI: Miami (9. Staffel)
CSI: New York (7. Staffel)
How I Met Your Mother (6. Staffel)
Medium (7. Staffel)
NCIS (8. Staffel)
NCIS: Los Angeles (2. Staffel)
Rules Of Engagement (5. Staffel)
Survivor (21. Staffel)
The Amazing Race (18. Staffel)
The Big Bang Theory (4. Staffel)
The Good Wife (2. Staffel)
The Mentalist (3. Staffel)
Two And A Half Men (8. Staffel)
Undercover Boss (2. Staffel)

Neue Serien:

$#*! My Dad Says
Blue Bloods
Criminal Minds Spin Off (genauer Name steht noch nicht fest)
Hawaii Five-O
Mike & Molly
The Defenders

Wie wird also die PrimeTime ab Herbst 2010 aussehen?

Montag:
20-20:30 Uhr -> HOW I MET YOUR MOTHER
20:30-21 Uhr -> RULES OF ENGAGEMENT
21-21:30 Uhr -> TWO AND A HALF MEN
21:30-22 Uhr -> MIKE & MOLLY
22-23 Uhr -> HAWAII FIVE-O

Dienstag:
20-21 Uhr -> NCIS
21-22 Uhr -> NCIS: LOS ANGELES
22-23 Uhr -> THE GOOD WIFE

Mittwoch:
20-21 Uhr -> SURVIVOR
21-22 Uhr -> CRIMINAL MINDS
22-23 Uhr -> THE DEFENDERS

Donnerstag:
20-20:30 Uhr -> THE BIG BANG THEORY
20:30-21 Uhr -> $#*! MY DAD SAYS
21-22 Uhr -> CSI
22-23 Uhr -> THE MENTALIST

Freitag:
20-21 Uhr -> MEDIUM
21-22 Uhr -> CSI: NEW YORK
22-23 Uhr -> BLUE BLOODS

Samstag:
20-21 Uhr -> CRIMETIME SATURDAY
21-22 Uhr -> CRIMETIME SATURDAY
22-23 Uhr -> 48 HOURS

Sonntag:
19-20 Uhr -> 60 MINUTES
20-21 Uhr -> THE AMAZING RACE
21-22 Uhr -> UNDERCOVER BOSS
22-23 Uhr -> CSI: MIAMI

Für die Mid-Season aufgehoben:

Criminal Minds Spin-Off

- Silk - 20.05.2010

CBS Neue Serien - Um was geht es?

1. $#*! My Dad Says: Diese Sitcom basiert auf der Lebensgeschichte von Justin Halpern, der mit 29 wieder bei seinen Eltern einziehen musste und anfing die Sprüche seines Vaters via Twitter zu posten. Diese entwickelten sich schon bald zum Kultobjekt und mittlerweile konnte Halpern bereits Buchrechte dafür verkaufen. CBS hat sich die Serienverfilmung gesichert. Als Vater, der Sprüche klopft, konnte William Shatner (bekannt aus Star Trek und als Denny Crane aus Boston Legal) verpflichtet werden. Die Hauptrolle des Sohnes wird neu besetzt werden.

2. Blue Bloods: Polizeiserie, welche in New York City spielt. Hauptrolle ist Tom Selleck (bekannt u.a. aus Magnum PI), ein Witwer im gehobenem Alter, der Polizeichef von NYC ist. Seine Familie ist in 3 Generationen bereits bei der Polizei.

3. Criminal Minds Spin Off (genauer Name steht noch nicht fest): Oscar Gewinner Forest Whitaker (bekannt auch aus The Shield) spielt hier die Hauptrolle als Sam Cooper, ein Top-Profiler, der nicht immer im Rahmen des Legalen arbeitet um Verbrecher zu finden.

4. Hawaii Five-O: Remake der berühmten Polizeiserie aus den 70er Jahren. Hauptrolle spielt hierbei Alex O'Loughlin (Moonlight, Three Rivers) der mit einer Spezialeinheit Verbrechen auf der Insel bekämpft. Mit dabei Daniel Dae-Kim (bekannt als Jin aus Lost), Grace Park (Battlestar Galactica) sowie in einer wiederkehrenden Rolle James Masters als Bösewicht (bekannt als Spike aus Buffy The Vampire Slayer).

5. Mike & Molly: Neue Sitcom von Chuck Lorre, dem Erfinder von Two And A Half Men sowie The Big Bang Theory. Mike (Billy Garrell) sowie Molly (Melissa McCarthy, bekannt als Sookie St. James aus Gilmore Girls) sind 2 schwergewichtige Menschen, die sich bei einer Selbsthilfegruppe treffen und nun gemeinsam einige Situationen bewältigen müssen.

6. The Defenders: Neue Anwaltsserie mit Jim Belushi und Jerry O'Connell (bekannt aus Crossing Jordan), welche ein dynamisches Anwaltsduo spielen. Belushis Charakter ist dabei der Mann fürs Grobe, während O'Connell eher einen Playboy spielt.

- Adrian Adonis - 20.05.2010

"Magnum" Tom Selleck also tatsächlich nochmals mit einer Hauptrolle in einer Serie, das finde ich superklasse! Daumen hoch

EDIT: Cold Case is closed??? Das ist ja total schade sad

- Silk - 20.05.2010

Ich muss sagen CBS reizt mich sehr mit den neuen Folgen ... schön wieder paar alte Gesichter zu sehen.

Gleichermaßen hat wohl CBS für die überraschendsten Absetzungen gesorgt mit Old Christine, Ghost Whisperer und Cold Case.

Allerdings muss man sagen dass es Gerüchte gibt, dass Old Christine von ABC übernommen wird,

- Can Shamrock - 21.05.2010

Was isn das fürn Quatsch, Big Bang Theory aus dem Comedy-Montag rauszunehmen? Die haben doch für Super-Quoten gesorgt. Da kann man nur hoffen, dass es sich als Lead-In für Shit My Dad Says lohnt, wenn gleichzeitig dann 30 Rock läuft.
Genauso frage ich mich, warum Survivor nach zwei sehr starken Staffeln seinen Sendeplatz wieder verlegen muss.

- Silk - 21.05.2010

Die Gefahr sehe ich auch ... aber TBBT is momentan wohl eine etablierte Marke und da soll es wohl an einem anderen Tag für die guten Lead-In Quoten sorgen.

Blue Bloods hat natürlich mit dem Freitagabend-Slot keine großen Chancen aufs Überleben.

- Silk - 28.05.2010

Die Verhandlungen zwischen CBS und ABC für eine Übernahme von "Ghost Whisperer" sind gescheitert. Somit ist die Serie mit Jennifer Love Hewitt endgültig zu Ende.

- Sawyer - 28.05.2010

Und ich kann nur sagen: Gut so. Hat mich nie gepackt, auch wenn Jennifer Love Hewitt natürlich eine Augenweide ist. ;)

- Silk - 03.06.2010

Zitat:Original von Silk
Die Verhandlungen zwischen CBS und ABC für eine Übernahme von "Ghost Whisperer" sind gescheitert. Somit ist die Serie mit Jennifer Love Hewitt endgültig zu Ende.

Ebenso die Verhandlungen einer Übernahme der CBS Serie "The New Adventures Of Old Christine" durch ABC sind gescheitert und somit ist die Serie mit Julia Louis-Dreyfus ebenso endgültig beendet.

- Sawyer - 03.06.2010

Die sagt mir im Gegensatz zu Ghost Whisperer ja mal überhaupt nix.

- DE_Kimura - 03.06.2010

Ebenso die Verhandlungen einer Übernahme der CBS Serie "The New Adventures Of Old Christine" durch ABC sind gescheitert und somit ist die Serie mit Julia Louis-Dreyfus ebenso endgültig beendet.

Elaiiiiine.! Breites Grinsen - oh, nee.. falsche Serie Breites Grinsen - aber der Titel is auch iwie shit.. allein deshalb würd ichs mir ned ansehen Breites Grinsen