Peoplesboard.de
Welche Ligen interessieren euch? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Welche Ligen interessieren euch? (/showthread.php?tid=22387)

Seiten: 1 2 3 4

- Sawyer - 20.05.2010

Im Grunde genommen hast du recht, aber bei WWE kann ich auch darüber diskutieren wie es nun mit den einzelnen Leuten weitergehen wird, da ich ein wenig den Hintergrund weiß. Aber so ist das einfach nicht bei RoH. Und es wäre einfach nur verrückt, wenn ich jedes mal schreiben würde, dass das sicherlich ein gutes Match war et cetera.

- Adrian Adonis - 20.05.2010

Bei WWE Superstars z.B. wird aber immer nur geschrieben wie die Matches waren und nicht wie es jetzt mit ihnen weiter geht...

- Double F - 20.05.2010

Es sollte sich doch wohl jeder dazu äußern dürfen, wozu er sich äußern will!
Es gibt hier auf dem Board auch ca. 80 % die sich jeden MMA-Event ansehen, aber geschrieben wird da nix.
Zwingen kann man niemand. Und wenn jemand meint, dass seine Meinung zu dem Thema nix bei trägt, dann ist das eben leider so.
Es liest auch jeder die Sachen von Ronald, aber kaum einer schreibt was dazu, weil er da zu wenig Ahnung von hat...
Usw. usf....

Dein Post hat leider nichts mit meinem Post zu tun, in dem ich niemandem etwas unterstelle und niemanden zwinge sondern nach den Ursachen frage und wie man es eventuell ändern könnte.

- Sawyer - 20.05.2010

So ungefähr stimmt es aber... natürlich trifft es auch bei WWE Superstars zu, dass ich einfach nur schreibe dass das eventuell in gutes Match werden konnte (wie zum Beispiel bei der Aktuellen). Aber ich kann im Falle, dass ein weiter etwas zum Thema postet, mich auch äußern aber so ist es eben bei RoH nicht der Fall. Deshalb bevorzuge ich es eher still mituzlesen, evtl. auch mitzuschauen. Aber mein Hauptinteresse liegt einfach bei der WWE. ;)

- Double F - 20.05.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Dein Post hat leider nichts mit meinem Post zu tun, in dem ich niemandem etwas unterstelle und niemanden zwinge sondern nach den Ursachen frage und wie man es eventuell ändern könnte.

Natürlich hat er was damit zu tun!
Man bekommt doch durch Gespräche mit, welche Dinge sich die Leute so ansehen und wofür sie sich interessieren. Aber es schreibt eben der ein oder andere nix dazu. Es gibt so viele User, die sich auch immer so anmelden auf dem PB, aber nie auch nur einen einzigen Post hinterlassen.
Dagegen kann man aber nicht wirklich was machen...
Die Ursachen kennt man auf jedem Forum, aber was will man denn bitte dagegen machen?

Ursachen klären und Ideen suchen wie man User zum mitschreiben motivieren kann. (Das, was ich hier gerade probiere zu machen.)

- The Crusher - 20.05.2010

Zitat:Original von Double F
Es liest auch jeder die Sachen von Ronald, aber kaum einer schreibt was dazu, weil er da zu wenig Ahnung von hat...
Usw. usf....

Das Gute daran ist ja, dass die Artikel ja nicht weglaufen. Bei einigen Usern kommt das Interesse vielleicht in ein paar Jahren erst. Und was zu jedem dieser Sachen zu schreiben - ach das ist mir gar nicht so wichtig. Wichtiger für mich ist die gute Zusammenarbeit und die vielen Kontakte zu euch! :winke:

- Silk - 20.05.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Ursachen klären und Ideen suchen wie man User zum mitschreiben motivieren kann. (Das, was ich hier gerade probiere zu machen.)

Sehe ich auch so. Irgendwie muss man ja die Leute zu was bewegen können.

- Hawkeye - 20.05.2010

Dann äußere ich mich mal zu den Sachen an denen ich eigentlich Interesse habe,aber an denen ich mich nicht großartig beteilige:
Das liegt daran,das ich nicht weiß wie und wo ich z.b. Chikara verfolgen soll.Und da mir das reine lesen von Results nicht so behagt, beteilige ich mich nicht wirklich in Chikara Threads,sondern gucke nur ab und zu mal rein.

📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III