![]() |
|
Dynaball - Browsergame - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Dynaball - Browsergame (/showthread.php?tid=22461) |
- ToFu - 15.06.2010 Das einzige was nervt ist das mit den Avatarbildern. Der sagt immer kein JPG, aber dabei ist es eins
- Bangman - 15.06.2010 merkwürdig, bei mir gehts eigtl, ist die endung auch kleingeschrieben bei dir? (wobei es ja daran eigtl nicht scheitern sollte :/) - Double F - 15.06.2010 Zitat:Original von Mephisto Ne, ich war der, der dir die Pizza gebracht hat und dem Chef beim Akten sortieren geholfen hat. Bin leicht angeschlagen, deshalb nur lockere Arbeit ;) - ToFu - 15.06.2010 Ja. Folgende Meldung: "Das ist kein JPG-Bild, sondern hat den Typ image/JPG" - Mephisto - 15.06.2010 Zitat:Original von Double F Das Wechselgeld hat übrigens nicht gestimmt! ![]() Los Männer, zwei Spieler noch und wir sind eine Macht. Ich glaub Verteidiger brauchen wir noch. Flo, du bist Torwart, oder? - Double F - 15.06.2010 Jep, ich hab mich zum Torwartgemacht. Und mein zweiter Tag ist wirklich komplett schon voll ![]() Hoffe ich kann das alles zahlen ;) Es wollten doch noch zwei mit machen oder? Wenn nicht, dann müssen wir eben auf der Spielerbörse schaun! :winke: - Bangman - 15.06.2010 Zitat:Original von ToFu Beim Wappen oder Profilbild (sollte eigentlich aufs gleiche kommen) aber umso detailierte die Problembeschreibung, umso besser lässt sich das natürlich fixen @ Double F wenn ihr morgen euren verein fertig gegründet habt, nehmt ihr schon an den spielen teil, da solltet ihr Frisch sein ![]() (Spiele sind 19:30) edit: und ihr braucht bestenfalls noch einen Verteidiger und einen Stürmer ^^ editedit: ok tofu, ich habs mal geändert, prober es jetzt nochmal - Mephisto - 15.06.2010 Zitat:Original von Double F Die Trainingseinheiten, die du mit gekauften Items machst sind kostenlos. Ich werd erstmal so trainieren und etwas Geld anhäufen , damit man dann mal zwei Tage bezahltes Training nehmen kann. - Double F - 15.06.2010 Ich schau mir das lieber nochmal alles an ![]() Danke für den Hinweis Bangman, dann schlaf ich lieber nochmal vor dem Spiel
- ToFu - 16.06.2010 Das mit den Profilbildern, läuft immer noch nicht wirklich. - Mephisto - 16.06.2010 Bangman, wie ist das eigentlich mit den Stunden in denen man garnichts macht? Regeneriert man da auch etwas Frische? - Bangman - 16.06.2010 Zitat:Original von ToFu Alles klar, werde es dem Kumpel weitergeben, das script hat diesmal er geschrieben =), der wird das sicher bald fixen Zitat:Original von Mephisto man bekommt pro freie stunde 13 Frischepunkte, bis gestern gab es ein kleinen Frische-fehler, den sollte ich aber gestern Abend behoben haben =) - DE_Kimura - 16.06.2010 Aloa.! DE_Kimura trägt sich beim FC Peoplesboard ein. - Position: Stürmer Habe erste Jobs angenommen und Trainingseinheiten geplant. ![]() edit: und gleich noch ne Frage, zum Wettkampf: wie wirkt sich der auf die Frische aus? |