![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 11.06.2010 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 11.06.2010 + Report (/showthread.php?tid=22483) |
- Hawkeye - 11.06.2010 Wäre natürlich super,aber ich bezweifele doch sehr sehr stark das WWE das durchzieht.Wieviele Chancen die Booker vertan haben Kane so wie früher darzustellen dürfte ja bekannt sein.... :pfeif: - Sawyer - 11.06.2010 Müsste ja jetzt nicht direkt wieder im alten Outfit, sprich in Anzug und Maske sein, aber so auf Psycho wie er aktuell macht wäre schon eine feine Sache, wenn man das so beibehält.
- Hawkeye - 11.06.2010 Wobei er nie mehr so richtig Pyscho sein wird,da WWE ja PG ist,und Kane so zum Beispiel niemanden mehr anzünden darf und so.... Allerdings könnte man aus ihm einen geisterkranken machen,der Stimme hört oder etwas in der Art. - Sawyer - 11.06.2010 Klar wäre es ein Psycho-Gimmick auf PG-Art, aber ich muss jetzt keinen angezündet sehen oder ähnliches. man könnte ihn ja wie du gesagt hast einfach als "geisteskrank" darstellen, evtl. bindet man auch wieder Kanes Vater Paul Bearer ein (ist doch storylinetechnisch der Vater von Kane, oder?). Und wenns ums Stimmen hören geht, tut das nicht schon Randy Orton? ;)
- Y2R-KO - 11.06.2010 Wieviele Face/Heel Turns hatte Kane eigentlich in den letzten Jahren? ca. 200 ?! Aber egal... solange sein aktuelles Gimmick sehr gut zu ihm passt ist es mir recht... diesmal kam der Turn mit einem Sinn hinter der Aktion. - Sawyer - 12.06.2010 Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.^^ Ich hab SD! diese Woche ja noch nicht gesehen, da ich die WM vorgezogen habe, aber von einem Turn hab ich bislang noch nichts gelesen. Kane ist zwar übertrieben genommen schon um die 200 mal geturnt, aber bis der Taker nicht da ist, wird er wohl weiterhin weder Face, Tweener, noch Heel sein. Er ist im Moment einfach alles...
- TaKeRoCk - 12.06.2010 Kane ist jetzt Face, ganz klar. Denn der Taker ist ein Top-Face und Kane ist jetzt auf seiner Seite und bekommt auch Pops. Einen Turn sehe ich da aber nicht, er ist doch schon eine ganze Zeit wieder Face. - Sawyer - 12.06.2010 War meiner Meinung nach eine spitzen Ausgabe. Es war schon fast so wie eine Go-Home Show, denn das Fatal 4 Way Match wurde in dieser Ausgabe perfekt aufgebaut. Alle Kontrahenten des World Title Matches standen sich in Singles Matches gegenüber und beide waren eigentlich sehr gut, vor allem Swagger und Rey harmonieren ja echt gut. Auch die Fortführung der Storyline rund um Kane ist erneut gut gelungen und es bleibt weiterhin "interessant", wer der wahre Attackierer ist. Na ja, in Wirklichkeit können wir Smart Marks es uns eh denken, aber für die Marks hat mans interessant gestaltet. War insgesamt eine sehr gute Ausgabe!
- TaKeRoCk - 12.06.2010 Zitat:Original von Sawyer Jeff Hardy... - Hawkeye - 12.06.2010 Zitat:Original von TaKeRoCkDas wünscht du dir wohl ganz doll,was?
|