Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 19.07.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 19.07.2010 (/showthread.php?tid=22633)

Seiten: 1 2 3 4

- Silk - 20.07.2010

;) Was nicht heißt, dass es nicht nett wäre wenn es mal sowas zur Abwechslung geben würde.

- mol - 20.07.2010

Am besten wäre wirklich ein ordentlicher Heel Turn von Cena...aber nicht so ein 0815 Heel Turn sondern einer mit ner Story.....

oh ich vergass....ist ja die WWE Breites Grinsen

- Hammer - 20.07.2010

Na wartet es einfach mal ab...

Stellt Euch einfach vor, der Super-Face Cena würde beim Slam zur Rettung seiner - vom Nexus verprügelten - Army-Freunde eilen und genau in diesem Moment tuned er Heel und geht auf die "eigenen" Leute los....sowas habe ich doch schon einmal gesehen...der eine hies...Hogan...der andere Savage....Nash und Hall...
Tja, Leute ich prophezeie mal eine Neue Welt Ordnung....

- Hawkeye - 20.07.2010

Liest sich gut diese Ausgabe.Miz hat ordentlich Spotlight als Mr Money in the Bank,die Geschichte mit dem Nexus wir gut weitergeführt,und Orton glännzt wie eh und je.Gut auch das Eve einen weiteren Shot auf den Divas Title hat.Üprigens ein schöner Kick mit Hilfe der Seile den sie da gezeigt hat. Vielleicht schnappt sie sich ja den Titel,und Morrison die U.S.-Championship.Dann könnten die beiden gegen Maryse und den Million Dollar Man für arme fehden,und ein Winner takes all Match bestreiten.

- Sawyer - 20.07.2010

Gute Ausgabe, die ich weiterempfehlen kann! Vor allem das Triple Threat Match war stark. Solche langen Matches ist man von RAW normalerweise nicht gewohnt! :=:
Die Nexus-Storyline ist auch weiterhin interessant. Beeindruckend fand ich ja den Firemans Carry von Barrett gegen Henry.
Miz hat wieder einmal bewiesen warum ihm bei WWE fast keiner das Wasser reichen kann, wenn es um Mic Work geht. Da ist er einfach eine Klasse für sich!
Wie gesagt, fand RAW diese Woche überdurchschnittlich gut. Kann man sich guten Gewissens ansehen.

- Double F - 20.07.2010

Zitat:Original von Silk
Wrestlingfähigkeiten anyone?

Wobei ich finde, dass Miz einer der wenigen ist, die sich kontinuierlich verbessert haben. Wenn ich da daran denke, welch Fremdkörper er zu Beginn im Ring war. Jetzt sehe ich seine Matches eigentlich relativ gerne.

Und das man nicht unbedingt den total stählernen Körper braucht haben jetzt ja auch schon zwei, drei Leute bewiesen!

- Silk - 20.07.2010

Kontinuierlich verbessert, mag sein ... aber da ist noch enorm viel Luft nach oben und World Champ Material ist er imo noch lange nicht.

- Sawyer - 20.07.2010

Genau deswegen sollte er den Koffer noch möglichst lange mit sich tragen.

Denn dann könnte er einerseits noch an seinen mittlerweile recht guten In-Ring-skills arbeiten und andererseits auch noch eine Fehde bestreiten, die ihn fest im Main Event etabliert.

Danach könnte er, als bereits mehr oder weniger fest etablierter Main Eventer, den Koffer einlösen.

Hätte ich mir letztes Jahr im Sommer schon vorstellen können - bei der Fehde gegen Cena. Der hat ihn aber leider nicht over gebracht, sondern gesquashed.

- Double F - 20.07.2010

Zitat:Original von Silk
Kontinuierlich verbessert, mag sein ... aber da ist noch enorm viel Luft nach oben und World Champ Material ist er imo noch lange nicht.

Momentan nicht, das sag ich auch nicht. Deshalb sollte er den Koffer auch nicht gleich einsetzen dürfen. Ihm fehlt eine Fehde wie die von Orton/Edge gegen Foley um weiter over zu kommen. So einen Altstar gibt es momentan nicht. Da wäre HBK für mich perfekt gewesen!! :=:

- Hawkeye - 21.07.2010

Wenn Hunter nicht heel turnen würde,hätte er sich imo angeboten um Miz over zu bringen.Aber vielleicht findet sich ja noch jemand anderes der diesen Job übernehmen kann.

- mitch - 21.07.2010

mal was anderes! Das R Truth auch in der Army von Cena is hat mich etwas verwundert ihc dacht der hat Pause um sich operieren zu lassen weil der doch verletzt ist?!

- Sawyer - 21.07.2010

Es war ja noch nicht sicher, ob Truth eine Auszeit brauchen würde. Das hat sich jetzt wohl damit erledigt. Es war nur eine Annahme, da er vom MITB Ladder Match rausgenommen und von Miz ersetzt wurde. :winke:

- Hawkeye - 21.07.2010

Meinst du nicht Mark Henry? ;)