![]() |
|
RAW Live Results vom 06.09.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Live Results vom 06.09.2010 (/showthread.php?tid=22843) |
- DE_Kimura - 07.09.2010 Generic Rock Music, nobody knows ![]() ..war abzusehen.. denke mal, man plant mit einem 6-Mann Nexus und bringt ihn wieder rein. - kann natürlich auch der nächste sein, der als Face weiter im Roster bleibt.. Time will tell. und ja.. DISKUSSIONSWÜRDIG ...
- Silk - 07.09.2010 ;) Oder vielleicht sogar kontrovers. Musst du schauen ob du Zeit dafür findest. *g* Und nen griffigen Namen. Show war okay ... Freitag also bei SD! Punk vs. Taker. Na ich hoffe mal Punk kann die "geschwächte" Version des Takers ausnutzen. (Newsboard mach ich ma, wa ;)) - DE_Kimura - 07.09.2010 ach 'ne Schlagzeile raushauen is da noch der 'Easy-Job' ![]() öhm.. joa.. wenns so gefällt, nur zu *G* - #2 check (8) - Sawyer - 07.09.2010 Danke für die Results. Scheint eine gute Ausgabe gewesen zu ein, klar besser als die der letzten Woche. Jericho vs. Morrison kann nur ordentlich gewesen sein und dass Gabriel im Match gegen Cena so stark dargestellt wurde, ist ebenfalls klasse. Dann geht der Sieg von Cena nämlich auch ok. Das ganze Build-Up rund um das US Title Match liest sich auch sehr gut, wenngleich ichs ein wenig schade finde, dass Kaval nicht in die Story involviert wurde. Liest sich echt gut und vor allem lässt die Ausgabe viele Fragen offen, so zum Beispiel wie es mir Jericho weitergeht und vor allem was Darren Young vorhat.
- Adios - 07.09.2010 Recht ansehnliche Show, nur was war das den beim Edge Match?! Khali geht über das oberste Seil nach draußen, um Edge wieder in den Ring zu holen und das Match geht weiter Und als er das zweite mal machen will, zieht Edge ihm an Fuß nach draußen und das Match ist plötzlich zu Ende?! Match Ausgang totaler upfuck!
- Y2R-KO - 07.09.2010 Damit kann ja fast klar sein, dass Jericho seinen Vertrag bis jetzt nicht verlängert hat. Vielleicht wird er ja der GM :9 Um den hat man sowieso recht viel Hype gemacht mit Edge, der sich nicht mal traut den Laptop kaputt zu machen
- Sawyer - 07.09.2010 Zitat:Original von Y2R-KOGlaub ich ehrlich gesagt nicht, da es meiner Meinung nach nicht logisch wäre, nachdem was alles gegen Jericho entschieden wurde (vom GM). ;) - Y2R-KO - 07.09.2010 Zitat:Original von Sawyer Vielleicht hat Jericho die Eier, zerstört den Laptop und macht sich selbst zum GM (8) - Light - 07.09.2010 Jericho wäre als GM sicher ganz lustig, aber auch wieder langweilig, weil es irgendwie nicht passt, das er auf einmal GM wird. Er hat doch nur seinen eigenen Erfolg im Sinn, das würde Charakterlich irgendwie nicht zu ihm passen, so ein GM Posten - außer er turnt face. Raw liest sich richtig gut. Zumindest den Miz/Danielson Angle werde ich mir anschauen! Ich denke irgendwann in nächster Zeit sollte man die Mystery GM Sache aber auflösen. - Sawyer - 07.09.2010 Ja, eben, das zieht sich jetzt schon sehr lange, vielleicht auch schon zu lange! Ich fände Jericho als GM zwar alles andere als langweilig, vor allem als Face, aber passt halt eben total nicht zur Storyline. Wie würde man das erklären? Jericho gefährdert selbst seinen Spot fürs WWE Title Match?
- Silk - 07.09.2010 Man muss aber auch sagen dass der anonyme GM Zuschauerreaktionen zieht. Jedesmal wenn das Mail-Tönchen erklingt, gibt es Heat. (kann aber auch an Cole liegen *g*) - Hawkeye - 07.09.2010 Es liegt bestimmt an Cole.Die Zuschauer wollen dem Typen halt nicht länger als unbedingt notwendig zuhören müssen.
- Sawyer - 07.09.2010 Oder wahrscheinlich sind die Fans von der ganzen Sache schon so gelangweiligt, dass sie mit Buhrufen auf das Tönchen reagieren. |