Peoplesboard.de
Mögliche Pläne für die Nexus/Cena Storyline - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Mögliche Pläne für die Nexus/Cena Storyline (/showthread.php?tid=22985)

Seiten: 1 2 3 4

- Sawyer - 21.10.2010

Austin ist imo einzigartig, immer unberechenbar, einfach top! Und im Gegensatz zu einem gewissen Rock nimmt er sich auch einmal im Jahr Zeit und lässt sich zeigen. Orton und Austin kann ich eigentlich nur von der Unberechenbarkeit vergleichen, und vllt. mit dem Finisher, aber ansonsten nicht! Und im Endeffekt ist es natürlich Geschmackssache, vollkommen richtig.

RE: Genauere Informationen zur Cena/Nexus Storyline - Zar - 21.10.2010

Zitat:Original von Sawyer
- Nähere Informationen wurden nun zur Storyline um John Cena und Nexus bekannt. So wird vom Wrestling Observer berichtet, dass es innerhalb der WWE Pläne gebe, wonach sich die Storyline bis ins nächste Jahr ziehen soll. Die Fehde könnte demnach bei WrestleMania ihr Ende finden. John Cena verlor bekanntlich bei WWE Hell in a Cell ein Match gegen Wade Barrett mit der Klausel, dass er sich im Falle einer Niederlage dem Stable anschließen müsse.

Die WWE wäre ja auch schön blöde, wenn sie die heisseste Storyline seit langem nicht ordentlich in die Länge ziehen würde.
Bin ja mal gespannt, ob sie den Mut haben, Cena auch wirklich turnen zu lassen.

- siasy95 - 21.10.2010

Zitat:Original von Sawyer
Austin ist imo einzigartig, immer unberechenbar, einfach top! Und im Gegensatz zu einem gewissen Rock nimmt er sich auch einmal im Jahr Zeit und lässt sich zeigen. Orton und Austin kann ich eigentlich nur von der Unberechenbarkeit vergleichen, und vllt. mit dem Finisher, aber ansonsten nicht! Und im Endeffekt ist es natürlich Geschmackssache, vollkommen richtig.

bei all der disskusion muss ich sagen das ZAR recht hat es ist geschmacks Sache
mMn sind beide Top-Strars
Austin gehört auf jeden fall zu den TOP 10 wenn nicht sogar unter die Top-5 der größten Wrestler die WWE/WWF je hatte , darum lässt sich nicht streiten
ebenfalls hat man bei Orton schon in Jungen Jahren gesehen das er mehr Potenzial hat als die meisten ( Orten vs HHH unforgiven 2004 )

beide haben einfach punkte die für sich sprechen und ich denke das orton in WWE´s augen auch Austin ersetzen soll

nun zu Sawyer :
- ich sehe Austin wie gesagt als TOP
- The Rock ist aber auch einer der besten 5 ( die WWE/WWF jemals hatten ) . ich finds auch scheiße das er nie vorbeikommt . aber das liegt auch etwas daran das er einen vertrag mit disney hat , und damit "in festen Händen ist"
- und zuletzst ich sehe in Orton und Austin noch weitaus mehr überschnittspunkte als nur den Finisher

es ist die unberechenbarkeit
der In ring still
die art nicht immer ganz Face oder Heel zu sein ( Orton/Austin RKOt/Stunner´t einfach jeden ;-P )
die Fehde mit den Chef
u.s.w.

auf jeden fall beide Top wrestler !
und ich denke Orton wird noch ganz ganz groß rauskommen .

und zu dem " wer soll die Superhelden Rolle übernehmen "
ich denke da sollte man das mal ein wenig verteilen
oder jemand holen der ewig Face bleibt ähnlich wie Rey Mysterio der gut bei den WWE-kids ankommt

- clein099 - 21.10.2010

Schön, dass man diese wirklich interessante Fehde etwas länger durchzieht.
Doch ein Match der beiden bei WM kann doch wohl nur mit einem Sieg Cena´s enden, oder?! Dann wiederrum sehe ich schwarz was einen Heel-Turn betrifft.
Bin ja mal sehr gespannt...

- siasy95 - 21.10.2010

Naja bei WM gewinnt fast immer nur der Face
und im Main Event ehh ...
wer mal die history von WM sieht wird merken das der einzige Heel Main Event sieg aller zeiten bei WM von HHH erringt wurde ( meine quele ist Wrestelmanias wiki ;-P )

- Zar - 21.10.2010

Ja, genau deshalb meine ich ja, es ist ein Problem, keinen richtigen Face zu haben, der Cena ersetzen könnte.

Rey ist mal für einen kleinen Titlerun gut, aber nicht dafür, die Company zu repräsentieren.

Man versucht Orton so aufzubauen, aber so wie er jetzt ist, sollte er auch bleiben, nicht noch mehr Superman/Face.

So ein Sympahtieträger ist zwar Bryan, aber der braucht erst mal ein richtiges Gimmick, richtige Musik, und ist den Bossen sicher auch zu schmächtig.

Eventuell halt Triple H, wenn er sein Comeback feiert, aber ich sehe ich sehe ihn lieber als Tweener oder Heel. Es sei denn wie in der Fehde gegen Orton, die fand ich damals echt genial.

- siasy95 - 21.10.2010

hmmm ... ein neuen zu finden wäre schwer
man sollte einen newcommer nehmen und ihn so aufbauen ( in der zwichenzeit würde man dann wohl orton oder HHH benutzten vielleicht auch Batista wenn dieser zurückkehrt )

als newcommer fänd ich es hamma einen der folgenden zu nehmen ( sie sind so sotiert das der erste der ist den ich am ehesten in der rolle des nächsten Cena sehen will ) :
Michael Mcgillicutty , Mason Ryan , Alberto Del Rio ( ohne limo und Ringsprecher -.- ) , Cody Rhodes , Drew Mcintyre

wobei Cody & Drew sehr unwahrscheinlich sind

- Light - 21.10.2010

Zitat:Original von siasy95
wer mal die history von WM sieht wird merken das der einzige Heel Main Event sieg aller zeiten bei WM von HHH erringt wurde ( meine quele ist Wrestelmanias wiki ;-P )

Ehm.
Austin vs Rock. WM 17?
Der vielleicht kontroverseste heelturn in the history of the WWE!

- siasy95 - 22.10.2010

hmm stimmt ...
naja vielleicht hat wikipedia es nicht mitgezählt weil er da erst geturnt ist

- Y2R-KO - 22.10.2010

Zitat:Original von Light

Ehm.
Austin vs Rock. WM 17?
Der vielleicht kontroverseste heelturn in the history of the WWE!

Es war ein Heel Turn, aber Austin war ja noch nicht heel ;)
Insofern schon richtig die Statistik (hab aber nicht nachgeschaut).

- siasy95 - 22.10.2010

hmm ... da fällt ir noch was ein
orton vs cena vs hhh
wenn ich mich richtig erinnere war das das main event un d orton siegte

- Y2R-KO - 22.10.2010

hmm ... da fällt ir noch was ein
orton vs cena vs hhh
wenn ich mich richtig erinnere war das das main event un d orton siegte

War da nicht Batista vs The Undertaker oder sogar Edge vs The Undertaker der Main Event?

Bin mir grad unsicher... schau aber mal morgen früh nach ;)

- siasy95 - 22.10.2010

bin mir auch nicht sicher ok dann bis morgen n8