![]() |
|
RAW Live Results vom 11.10.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Live Results vom 11.10.2010 (/showthread.php?tid=23027) |
- DE_Kimura - 12.10.2010 hehe.. ich war aber schneller mitm Edit^^ joa.. Regal.. aber derzeit null standing.. ezekiel jackson ebenso.. primo.. etc etc.. also an sich passt das schon so.. gibt dem Match 'ne kleine Comedy-Note.. oder er wird noch ausgetauscht.. da kann noch soviel passieren.. ich glaub auch noch nicht endgültig dran, dass Nexus ein 3. Team bildet und dann 21 Mann am Ring stehen.. könnte mir eher vorstellen, dass 2-3 Nexus Member Team RAW infiltrieren.. und Santino bzw. Truth ersetzen.. und ein Spot ist ja noch frei.. - Sawyer - 12.10.2010 Liest sich erneut gut, die Sache mit Cena und Barrett wird langsam aber dennoch sehr gut weiter aufgebaut. Gefällt mir. ![]() Liest sich diesmal aber so, als wäre mehr Wrestling bei RAW als sonst. - DE_Kimura - 12.10.2010 naja.. man hat die ganzen Qualifier reingequetscht.. aber viele unter 3 Minuten.. Opening schon sehr lang.. Ende auch.. das Lay-Cool Geblubber war auch recht lang.. und die ganze Werbung.. ..also nein, RAW war story-lastig wie immer..
- Sawyer - 12.10.2010 Hab ich mir schon gedacht, dass die meisten Matches - wie es bei Qualifying Matches auch üblich ist - sehr kurz sind. Für mich ist RAW der Brand, der mehr den Fokus auf die Storylines legen sollte, SmackDown! hingegen sollte den Fokus mehr auf das Wrestling legen. So ist es ja auch meistens und so gleicht sich das aus. Na ja, werd mir die Ausgabe jetzt mal geben. Liest sich ja doch irgendwie interessant.
- RKO2011 - 12.10.2010 Hab die Raw ausgaben zwar noch nicht gesehen,aber ich bin hoch zufrieden mit dem Team Raw DiBiase/Goldust war auch gut weiter geführt Und die Raw übergreifende Story Cena/NXT wird von Woche zu Woche besser.
- Don R. Wetter - 12.10.2010 Barrett ist einfach nur (8) - Sawyer - 12.10.2010 Dem schließe ich mich an. Sein Micwork ist doch wirklich ein Traum und wie er Cena fertig macht. Och, einfach nur genial. RAW Ausgabe nun angesehen und mir hats erneut gefallen.War zwar nicht so gut wie in der letzten Woche, aber das war irgendwie klar. Letzte Woche wars wirklich verdammt gut. Trotzdem ging (trotz den relativ vielen Matches) bei den Storylines einiges voran. Vor allen Dingen bei Cena/Nexus und auch Goldust/Ted DiBiase. MOTN war Tyson vs. Morrison. Der C4 is back!
- Zar - 12.10.2010 Am geilsten fand ich das eine Schild des Zuschauers: The Miz nervt mehr als Vuvuzuelas ^^ Genial ! Das Match von Kidd vs Morrison war wirklich super, sehr schöne schnelle Techniken, einen wirklich geilen Finisher - mehr davon bitte! Bäh, Santino´s Match war ja wohl schrecklich, er macht genau 2 Aktionen, diese lächerliche Schlange und gewinnt damit - oh man. - Double F - 12.10.2010 So, hab mir RAW ein weiteres Mal ungespoilert angsehen und ich muss sagen, dass man mich wieder sehr gut unterhalten hat. Einzig dieses ewig lange gefeiere der Faces nach dem Sieg ging mir tierisch auf den Zeiger. Dann doch lieber die ein oder andere Minute länger für ein Match! Diese waren zwar alle relativ kurz aber doch teilweise sehr ansehbar. Bryan zwar mit der zweiten Niederlage in Folge, aber das ging so diesmal schon in Ordnung. Sheamus passt einfach besser ins RAW Team und Bryan wird wohl gegen IC-Champ ran gehn und diesen auch besiegen!! Barrett ist einfach nur genial am Mic und die Nexus/Cena Story wurde sehr gut weiter geführt. AWESOME also wirklich Team Captain und das find ich genial! Nexus noch mit ins Bragging Rights? Ich weiß ja nicht, aber irgendwas muss man mit ihnen machen, vor allem wenn nächste Woche Harris und Hennig (Ich weigere mich ab jetzt den Mc-Namen auszuschreiben!!!) mit ins Team kommen! Wieder eine sehr interessante Ansetzung für nächste Woche mit Orton/Cena vs Harris/Hennig. Da ist für die Nexus Story alles drin, denn ein Beat Down in der Go Home Show vor Bragging Rights gegen den WWE Champion würde sich natürlich anbieten! Gegen Cena verschwören sich langsam die Leute. Truth sagt er soll aufhören und auch die Fans buhen ihn wieder mehr aus, vor allem wenn er das macht, was er muss... Da kommt der Turn, wo ihm dann alles scheiß egal ist und ja keiner ihm geholfen hatte! Da freu ich mich drauf! DiBiase/Goldust wurde ganz gut weiter geführt, glaube da sogar an ein PPV-Match! Das einzige das ich nicht verstanden habe, war die Sache mit Tamina und Santino! Was hat man da denn vor? Fehde der Usos mit Santino/Kozlov? Würd ich so nicht wirklich verstehen, da die Usos ja dann ziemlich schnell verändert werden würden! Santino im Team find ich ok, der bekommt auf jeden Fall mehr Reaktionen als so manch anderer. Das war ja fast Most Pop verdächtig! Punk zurück und gleich mit dem Angle gegen Bourne. Sehr gut. Das mit "Not Personal" könnte auch noch sehr interessant werden! Bin ich mal gespannt, was da noch so auf uns zu kommt! Beide harmonieren auf jeden Fall sehr gut miteinander! Truth geht mir sowas von auf den Zeiger und Eve kann nicht nur nicht wrestlen, sondern auch nicht tanzen.... :pfeif: Kidd vs Morrison war ok, wobei es interessant wird, was man mit DH Smith vor hat! Cole erwähnte ja, dass es eigentlich Triple Threat hätte sein sollen. Ich dachte da dann an ein Eingreifen, aber das kam nicht! MOTN war für mich aber Orton vs Gabriel! Gabriel durft sehr gut mithalten und kam immer wieder ins Match zurück. Das Finish könnte so geplant gewesen sein, was ich so aber irgendwie nicht glaube. Da hatte Orton doch recht Glück, denn so ein "falsches" weg rollen kann schnell böse ausgehen! Ein RKO-Konter beim 450 wäre ja mal der Hammer gewesen ;) Naja, das waren dann mal meine 2 Cents zur Ausgabe. Auch nächste Woche werd ich mir RAW wieder ansehen! :winke: - Zar - 12.10.2010 Lol, plötzlich schickt ein Ref die Nexus Leute Backstage, vorher hat sich keiner daran gestört, dass die regelmässig alles platt gehauen haben - und nun greift ein Ref durch - sorry, das ist echt lächerlich ^^ - Sawyer - 12.10.2010 Zitat:Original von ZarKeine Angst, Santino wird im Bragging Rights Match eh gleich eliminiert werden. Der stört mich daher gar nicht mal so. ;) Santino = Comedy. Und da Comedy der WWE (vor allem bei RAW) wichtig ist, wurde er auch noch nicht entlassen. Für sowas ist er immer zu gebrauchen. Zum Matchende von Orton/Gabriel: Ich glaube Orton war da ziemlich sauer auf Gabriel, da ihn dieser mit dem Splash noch ordentlich am Nacken erwischt hat. Entweder hab ich das nur so empfunden oder der RKO wurde stiffer durchgezogen als sonst.
- Double F - 12.10.2010 Zitat:Original von Zar Naja, was heißt lächerlich. Sie haben eben vor den Augen des Refs eingegriffen. Vorher war das ja immer anders...;) Geht so also schon irgendwie in Ordnung! Zitat:Original von Sawyer Naja, würd ich nicht sagen. Gabriel hat ihn gut gesellt würde ich das nennen ;) - DE_Kimura - 12.10.2010 Joa.. 450-Botch.. ganz klar.. die Frage nur wer sich da nicht an die Absprache gehalten hat.. der 450 ging weit aus der Ecke raus.. Gabriel war überzeugt Orton rollt in die Ecke rein und nicht weiter raus.. ..und ich glaub weiterhin an kein Nexus-Team.. die sind selbst mit Harris und Hennig (< is auch viel kürzer^^) nur zu Sechst.. Barrett im ME und Cena an seiner Seite.. da ich geb mehr drauf, dass man 1-2 Nexus Member noch ins Team RAW drück und evtl. sogar Santino noch wieder kickt.. oder R-Truth. Zitat:Truth geht mir sowas von auf den Zeiger und Eve kann nicht nur nicht wrestlen, sondern auch nicht tanzen....tjaja.. talentfrei durch und durch
|