![]() |
|
Europatour Results Thread November 2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Europatour Results Thread November 2010 (/showthread.php?tid=23121) |
- Sawyer - 07.11.2010 SmackDown! Houseshow Results 06.11.2010 Liverpool, England Liverpool Echo Arena Singles Match Finlay besiegte Tyler Reks Singles Match Jack Swagger besiegte Chris Masters Singles Match Mason Ryan besiegte Chavo Guerrero WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match Dolph Ziggler © besiegte MVP, Cody Rhodes & Drew McIntyre Singles Match Kofi Kingston besiegte Alberto Del Rio WWE Tag Team Championship Match Heath Slater & Justin Gabriel © besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) Divas Match - Special Guest Referee: Kelly Kelly Natalya besiegte Layla WWE World Heavyweight Championship Match Kane © besiegte The Big Show - Y2R-KO - 07.11.2010 Ganz ehrlich: Ich bin froh, dass ich mir keine Karten für die diesjährige Tour gekauft habe. Die Card hört sich doch echt bescheiden an. Fatal 4 Way ok, aber Drew suckt. Main Event: ![]() Tag Team Match: naja Kingston vs del Rio ist das einzige Match was sich gut anhört. Letztes Jahr, gab es Jericho vs Edge vs Swagger, Punk vs Mysterio usw. Btw: Mason Ryan, der gegen Chavo Guerrero gewonnen hat, ist der aktuelle FCW Champion. Man teste ihn nun schonmal in Houseshows auf Reaktionen und seinen In-Ring Style. Bald soll er in den Main Kader kommen. - Sawyer - 07.11.2010 Zum letzten Jahr auf jeden Fall verhältnismäßig schwache Cards, ja! Zumindest was SmackDown! angeht, RAW ist noch annehmbar! Edge ab morgen bei der Europatour dabei - Sawyer - 07.11.2010 - Viele Fans haben sich in den letzten Tagen gefragt, warum der Rated R Superstar Edge bei den Houseshows des SmackDown! Brands nicht mit von der Partie war. Mittlerweile wurde auch der Grund hierfür bekannt. Edge befand sich bei Dreharbeiten für die TV-Serie "Sanctuary", die auf SmackDown!'s Sendeplatz SyFy zu sehen ist. Diese sind nun allerdings beendet worden und so wird Edge ab morgen ebenfalls Teil der großen Europatournee sein. Bei den Deutschland-Events in Nürnberg, Köln und Mannheim ist er natürlich auch mit dabei. - Hawkeye - 07.11.2010 Warst du nicht mal Drew Fan Rob,oder hab ich das falsch in Erinnerung?Obwohl du eigentlich recht hast.Ich kann immernoch nicht nachvollziehen wieso der bis vor ner Weile noch gepusht wurde.Er hat zwar kurz mal gute Ansätze gezeigt,aber die waren ebenso schnell verschwunden wie sie aufgetaucht sind. - Sawyer - 07.11.2010 Der Boss scheint anfangs oder eben noch vor kurzem viel vom Schotten gehalten zu haben. Wer weiß, vielleicht tut er das ja immer noch. Auf jeden Fall hat er ihn letztes Jahr bei SmackDown! persönlich vorgestellt und ihn als einen zukünftigen World Champion bezeichnet. Drew muss natürlich noch hart arbeiten, um ganz an die Spitze zu kommen. Das steht außer Frage, aber seine Präsenz gefällt mir teilweise schon richtig gut. Momentan erlebt er ja einen kleinen Depush. Mal sehen wie lange der anhält. - Y2R-KO - 07.11.2010 Ich war mal ein Supporter... aber langsam suckt er nur noch. Er wird nicht besser und hat immer noch den gleichen Charakter. - Sawyer - 08.11.2010 RAW Houseshow Results 07.11.2010 Nottingham, England Nottingham Trent FM Arena Singles Match R-Truth besiegte Alex Riley Tag Team Match Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos Singles Match Ezekiel Jackson besiegte Zack Ryder Singles Match Goldust besiegte Ted DiBiase WWE United States Championship Match Daniel Bryan © besiegte William Regal WWE Championship Match Randy Orton © besiegte Wade Barrett Six Divas Tag Team Match The Bella Twins & Gail Kim besiegten Tamina, Maryse & Alicia Fox Singles Match Sheamus besiegte John Morrison Singles Match John Cena besiegte The Miz - Sawyer - 08.11.2010 SmackDown! Houseshow Results 07.11.2010 Glasgow, Schottland Braehead Arena Singles Match Finlay besiegte Tyler Reks Singles Match Mason Ryan besiegte Chavo Guerrero WWE Tag Team Championship Match Heath Slater & Justin Gabriel © besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) Singles Match Chris Masters besiegte Jack Swagger Singles Match Kofi Kingston besiegte Alberto Del Rio WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match Dolph Ziggler © besiegte MVP, Cody Rhodes & Drew McIntyre Divas Match Natalya besiegte Layla WWE World Heavyweight Championship Match Kane © vs. The Big Show endete im No Contest William Regal lobt Daniel Bryan in hohen Tönen - Sawyer - 08.11.2010 Zitat:Regal and Bryan have been wrestling each other on the current European tour with Bryan winning via submission. At last night's show, the two shook hands after the match and Regal said on the mic, "I've been in this business for 27 years and never thought I'd see a better wrestler than me. Well, this man is, ladies and gentleman, Daniel Bryan." |